Battledetails

ez-k vs. NoXeZ (18 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2009 15:21:50.826946 ez-k649
 
übergeil gemacht... geiler Style stimme Flow gefällt mir.. fehlerfrei.. Lines sind cool!.. Punkt an dich! N3r01
 
ich liebe diesen beat ;) :D....gaanz souveräne runde/ flow cool,reime & punches gehen durch _Toomb_1
 
Flow sehr nice.Gefällt und sehr stylisch. Lines und reime gehen klar. Tass1
 
coole hinrunde, hört sich sehr rund an. stimme ist nice. text auch gut. punkt. Onizuka1
 
Geiles Ding,korrekte Stimme,hammer aufnahme, geiler flow. Dicke Punches,klare Sache:-) Kaimanone1
 
cooler beat, textlich ganz okay, punshes gut auf deinen gegner bezogen, punkt an dich CR_LKK1
 
Uiuiui ein Namensvetter. Rap ist onpoint, Stimme setzt du gut ein. Textlich bringst du teils schon nette Ansätze, könnte aber straighter auf die Fresse gehen. Weiter so. Ezkey1
 
fresher beat kuule stimme... mörder punches fehlen biscchen aber allgemein gute runde Rookie mc1
 
Runde 1 rück 22.01.2009 22:14:59.726928 NoXeZ509
 
...manche stelle sind unverständlich.. flow is nich so mein fall.. unsauber gerappt das ding.. Punkt an gegner! N3r01
 
punkt geht an die Hinrunde,gegner klar überlegen...kauf dir n besseres mic..flow naja,kP _Toomb_0
 
Flow teilweise unrund.Quali ist mies.Gefällt mir nicht so gut wie hr.knapp unterlegen hier.Fette mutter selfdiss irgendwie. Tass0
 
auch nicht schlecht, konter vorhanden, der flow kommt auch gut. wegen paar zeilenlängenfehler fand ich deinen gegner aber besser. Onizuka0
 
kommt einfach nicht an den Gegner ran. Stimme fehlt das gewisse etwas, flow und Raps sind auch nicht das beste vom besten. Kaimanone0
 
kein guter flow, quali ist nicht entry, man versteht einfach zu wenig, konter okay, trotzdem punkt an hr CR_LKK0
 
Was für ne Quali -.- Style und Stimme kommen nicht so gut wie bei der Vorlage. Den Text versteh ich nicht 100 prozentig, was ich verstehe reicht mir aber nicht. Manche Lines sind zu lang, die quetschst du dann noch irgendwie rein. Nicht gut, lieber ein paar Silben rausnehmen. An HR. Ezkey0
 
versteh leider nich viel... flowlich un textlich aber nicht ansatzweise gleichwertig Rookie mc0
 
Runde 2 hin 24.01.2009 18:50:25.066029 NoXeZ478
 
nich cool... kann ich mir garnicht anhörn.. kauf dir nen neuen style .. geht garnicht.. lines auch nicht der burner punkt an gegner! N3r01
 
beat ?????? ... was da los?...naja ,wie du willst xD ^^...aber wenn du dir sonen beat aussuschst,musst du da auch drauf klarkommen..punkt an RR _Toomb_0
 
Wieder quali sehr komisch.Lines gehen okay, soweit man sie verstehen kann.Flow nicht cool.Meisten lines aber schon gehört Tass0
 
nicht schlecht, aber mich stören etwas zu lange lines, die grad noch so reinpassen, klingt i-wie abgehackt. text geht klar. de gegner find ich aber wieder besser. Onizuka0
 
Man versteht recht weniger, wegen deiner Aufnahmequalität. Würd ich als erstes demnächst mal ändern,wenn du weitermachen möchtest.Versuch am besten etwas herausstechendes in deine Stimme zu kriegen,wo man sagen würde:oho,DER kerl ist das:-) Auch hier der Part nicht auf dem "Level" deines gegners Kaimanone0
 
anfang ist ein wenig homo, man versteht schon wieder nix, also tipp an dich verbesser mal deine quali, punkt an rr CR_LKK0
 
Gleiches Bild. Leg dir wenigstens Equipment zu, was reicht, dass man alles verstehen kann. Raplich passt das, Style hier auch okay. Textlich enthalt ich mich meiner werten Meinung, was ich versteh ist nix besonderes, da kannst du auch noch ansetzen. Ezkey0
 
kuuler beat =D aber seeeeeeehr unpassend:D fließbandarbeit line = kuul Rookie mc0
 
Runde 2 rück 26.01.2009 15:50:22.655124 ez-k540
 
nices ding.. gut gekontert.. stimme und flow auf den beat geht schon kla.. könnte aber besser sein .. punkt an dich! N3r01
 
ja klare sache /// punkte gehen in allen runden an dich,gegner zerstört.. _Toomb_1
 
Konter sitzen! Sehr geile runde wiedr.bist auch flowlich überlegen, Tass1
 
konter nice. klingst souverän auf dem beat. bessere runde. punkt. Onizuka1
 
Haha,die Selbstzweifel-line ist genial,musste loslachen. Machst deine Sache sauber, was soll ich dazu sagen, du machst das Ding. Kaimanone1
 
konter sind korrekt, textlich deinem gegner weit überlegen, punkt an dich CR_LKK1
 
In allen Belangen angenehmer zu hören. Flow stimmt, Text könnte auch noch verbessert werden, das Gesamtbild ist allerdings deutlich angenehmer für meine Gehörgänge- angenehm ist übrigens n sehr cooles Wort. Ezkey1
 
einfach gleich besser!...! Rookie mc1
 
Runde 3 hin 27.01.2009 18:23:34.228335 ez-k488
 
keine punkte! N3r01
 
keine runde,jeder kriegt n punkt :P _Toomb_1
 
runde 3 fällt aus Tass0
 
sag dem ich hab das feuer Onizuka0
 
Haha:D Mach dir nen jemütlichen Abend jung. Gutes Battle Kaimanone0
 
da ihr beide hier nix gerissen habt gibts auch keine punkte für euch CR_LKK0
 
Keine Runde. Reicht aber wohl auch so. Ezkey0
 
paaaaaaaaaaaaaaaaaaaasst! Rookie mc0
 
Runde 3 rück 28.01.2009 18:41:15.791221 NoXeZ467
 
keine Punkte! N3r01
 
keine runde,jeder kriegt n punkt :P _Toomb_1
 
Rückrunde 3? Hättest auch eigenen beat nehmen können lol Tass0
 
keine runde, keine punkte. Onizuka0
 
Kommt vor,was will man machen? Gutes Battle Kaimanone0
 
da ihr beide hier nix gerissen habt gibts auch keine punkte für euch CR_LKK0
 
Fairplay. Props. Hättest du die Regeln gelesen wüsstest du dass du in diesem Falle selbst einen Beat hättest wählen dürfen. Ezkey0
 
passsssssssssssssssssssst Rookie mc0