Battledetails

M zu dem P vs. crown (15 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2009 20:34:04.658278 M zu dem P346
 
flow is sick , geht ab ! kriegst in der runde punkt . Mzes1
 
nice der beat guter flow besserer text punkt an dich ;) Koksair1
 
kooles intro, guter einstieg! gefällt mir. flow geht aufjen fall klar, mach einfach so weiter. reime und text passen für entry finde ich. burger king line von pillath gebitet, wah. Dye delaurian1
 
Überlegen ganz klar gefällt mir sehr die runde! Asterone1
 
find ich ganz gut die runde - textlich aber nicht so geil. BurgerKing-line... Zuviel FÜD geguckt?.. Ez-k0
 
Netter Gegnerbezug. Gibt textlich nicht so viel her. Aber technisch stark für entry. Nice vorgelegt Erez1
 
Coole idee.Runde gefällt flowlich okay.Paar lines cool, aber schon gehört. Beat hört man aber kaum. Tass1
 
Runde 1 rück 20.01.2009 18:51:23.841552 crown340
 
hook is schwul , rest kannse auch nich mithalten . Mzes0
 
flow is ganz gut konter sidn okey aber gegner is besser , sry Koksair0
 
zuerst dachte ich du hättest n anderen beat benutzt, aber ok. dein flow geht nicht so klar wie der von der HR. versuch druckvoller zu rappen. textlich nicht so dope. Dye delaurian0
 
auch sehr gut aber leider nicht so gut wie dein gegner und konter haun nicht! Asterone0
 
Flow unterlegen. Textlich zerlegst du die hr. Hmm ich geb knapp an dich. Ez-k1
 
intro lool. Ich geb dir recht die idee war nich so prall umgesetzt aber du machst es dir ein bißchen zu leicht mit kontern. Flow unterliegt. Punkt an hr Erez0
 
Konter kommen, aber überzeugen nicht.Finde dich hier knapp unterlegen im gesamteindruck. Tass0
 
Runde 2 hin 21.01.2009 20:03:13.171588 crown344
 
hier besser als in der 1. runde. guckn was gegner droppt Mzes0
 
schon besser beat is fresh flow gefällt mir text könnte besser sein ;)draw Koksair1
 
verwende doch mal bessere reime. deine hooks hören sich so seltsam an, also dieser sing sang.. netter beat aber! Dye delaurian0
 
bessere runde aber gegner ist leider leicht überlegen! Asterone0
 
bam dicker beat. Viel besser als die rr1. Flow gut - aber ziemlich monoton. Textlich gut. Ez-k1
 
training trainieren:D also ich muss mich echt schon anstrengen 60% von deinem text zu verstehen. Hast einen eigenen textstiel. Sagt mir jetzt aber nich so zu. Punched zu wenig. Technich gibts nichts auszusetzen aber alles ein wenig abwechslungsarm Erez0
 
Flowlich gefällts hier.Reime nicht sehr cool.Text gefällt aber sehr gut.Bessr als rr1 definitiv. Tass0
 
Runde 2 rück 23.01.2009 15:58:04.319783 M zu dem P337
 
kannst viel mehr aus deiner stimme machn . trotzdem punkt , einfach besser Mzes1
 
guter flow sehr guter ^^ text is auch gut ich geb aber nur draw Koksair1
 
nett gedoppelt finde ich das. hört sich qualitätsmässig auch direkt mal viel besser an als die hinrunde. "leider keinen ton" reim passt! kool. Dye delaurian1
 
sehr gute konter..aber ein tip lass deine KRONE bla dinger witze also geh nicht so doll auf den gegner namen ein.! Asterone1
 
Flowlich gleichwertig. Textlich unterlegen. Ez-k0
 
Flow ist echt stark. Hörst dich ein bißchen an wie taishu mit dopen stimmeinsatz. Textlich ist schwer zu sagen wer besser ist aber du hast raptechnisch klar die nase vorn Erez1
 
Wow hier bist du textlich bei weitem überlegen. Sehr dope runtergeflowt. Im outro geb ich dir bis auf die 1000 recht.. Tass1
 
Runde 3 hin 25.01.2009 12:30:59.585716 M zu dem P324
 
keine runde . keine punkte Mzes0
 
gute besserung ^^ . draw Koksair1
 
keine runde hier. Dye delaurian0
 
schade...gute besserung ....naja wärn 3:0 geworden Asterone1
 
yo wieso nicht... Ez-k0
 
wie ich wusste dass die runde ausfällt:D Erez0
 
dope runde geiler flow Tass1
 
Runde 3 rück 25.01.2009 14:36:53.934897 crown326
 
fair geblieben , korreckt ! Mzes0
 
fair von dir ;) . draw Koksair1
 
ebenfalls keine runde! Dye delaurian0
 
sehr sehr fair! Asterone1
 
fairplay sauber... Ez-k0
 
netter kerl(: Erez0
 
auch sehr geil, die "runde fällt aus" und "danke für den freshen beat" lines sehr nice! Tass1