Battledetails

DerGlücksBärchie vs. RuFfY-D (11 : 25)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2009 23:10:04.136701 DerGlücksBärchie588
 
sry browser abgekackt, kein bock alles nochmal zu schreiben nur punkte Dupash0
 
sehr eigenartiger Flow, den du da hast.. Erinnert mich an Zerfetzer~ E-luke0
 
mann versteht nichts gegner war bessa Der ware mc0
 
Haha was ein Rapstyle :D Hat aber was eigenes muss ich sagen, hehe und das ist doch schonmal was positives.Lines sind nicht hart genug, lass dir was besseres einfallen.Flow is ok, nur an der Aussprache haperts, mach ma dein Mund richtig auf!;) Moonstar0
 
Manchmal leider unverständlich, wahrscheinlich hsat du iwas probiert ! Jedoch hast du routine drinne und der Flow+ diesen eigenartigen Stimmensatz passt gut zum Beat, doubletime ist noch ausbaufähiger, musst du besser beherschen. Die Cuts hört man auch oft heraus, was dem ganzen natürlich nicht wircklich positiv wirken lässt! Punkt Vitra1
 
Offbeat... Verstehe nich alles... Textlich ist das nicht das gelbe vom ei... Flow gefällt mir auch nicht so! K-bee0
 
eh ja...textlich eher schlecht,flow noch stark ausbaufähig Dee zu dem flow0
 
deine stimme klingt stockschwul runde ist mittelmäßig für trainingsliga Marsmania0
 
hehe lustiger style passt gut aufn beat... :)ein paar kleine offpoint dinger, aber geht witzig ins ohr. Hundat1
 
stimme klingt eigenartig, flow ist auf dem takt mehr aber auch nicht, punches sind da aber sind unterdurchschnittlich, die melodik solltest du überdenken lässt dich lächerlich erscheinen N.I.K.0
 
Jo chillige scheiße paar gute dinger dabei leider zu leise _slice_0
 
Runde 1 rück 22.01.2009 13:29:42.828376 RuFfY-D663
 
sry browser abgekackt, kein bock alles nochmal zu schreiben nur punkte Dupash1
 
Bessere Reime, bessere Punshes, besserer Flow. Punkt an dich E-luke1
 
dein punkt der ware mc Der ware mc1
 
Na ja Kontern tust du nicht viel von seiner Runde(Ich weiß, gab ja auch nicht viel zu kontern). Hmm bist ihm etwas überlegen.Punkt Moonstar1
 
Du rappst gelangweilt, die Ciuts hört noch mehr raus, ist echt schlimm, weil dein Text Standard _Traningnivoa hat, paar Konter sitzen, aber keine richtige Punchline, oder Vergleiche sind zu hören, schade! Deswegen geht die Runde knapp an den Gegner Vitra0
 
Dich versteht man, aber hörst dich gelangweilt an... Textlich bisschen gekontert, aber reicht! K-bee1
 
joa kla an dich würde ich sagen,textlich sowie flowlich noch ausbaufähig,bist ab und zu off beat Dee zu dem flow1
 
du nimmst viele kollegahzeilen deswegen nur draw Marsmania0
 
die erste line puncht gut, doch ansonsten kontert der text kaum... das reicht leider nich. Hundat0
 
du klingst wie ein kollegah imitat ohne doubletime , punches sind durchschnittlich aber du hast damit deinen gegener immerhin übertroffen und gekontert N.I.K.1
 
Kommst mit coolem style und stimmsatz knapp punkt _slice_1
 
Runde 2 hin 24.01.2009 18:22:59.063282 RuFfY-D457
 
sry browser abgekackt, kein bock alles nochmal zu schreiben nur punkte Dupash1
 
Ich geb euch mal nen Draw.. Hat beides was.. auf seine eigene verschiedene Art und Weise.. E-luke1
 
dein punkt der ware mc Der ware mc1
 
Für Training ist das ganz ok.Aber deine Doubles sind immer so dunkel irgendwie.Mach mit der selben Stimme doppeln, die du in der Hauptspur einsetzt, dann klingts nicht so strange.Deine Lines sind nicht krass, müssen innovativer sein. Moonstar1
 
Naja, hast einen besseren Beat zu deiner Stimme jetzt, Flowlich bist du besser als in der RR1, jedoch hast du oft Flowfehhler, vor allem den Endreimen, das muss noch flüßiger kommen, deine lines sind zu ausgelutscht, Reimen ist nicht alles, weil wenn du in der ersten line i-was von Eseln rappst, und in der zweiten line etwas von einem Weltuntergang, ist das auch nix! ( Das war jetzt nur ein Beispiel ) Also, Texten üben und den Takt richtig beherschen, dann klappts! Vitra0
 
Diesmal ordentlich Druck in der Stimme... Doubles leicht daneben... Überkrass ist die Runde nicht, aber für training ok K-bee1
 
joa gleiches bild wie in der rr1,nichts halbes nichts ganzes Dee zu dem flow1
 
nur standartkram text mies und flow klingt überall gleich Marsmania0
 
gutes ding puncht ordentlich und bietet dadurch reichlich chancen zum kontern. muss mehr variation rein, bisschen abwechslung, aber flow is sehr gut für diese liga. wirst wohl bald in der entry sein trotzdem fand ich hier den gegner ein tick besser. Hundat0
 
punches sind manchmal jetzt sogar lustig aber der kollegah lässt dich lächerlich erscheinen N.I.K.1
 
Jo wieder ne korreckte runde. _slice_1
 
Runde 2 rück 25.01.2009 20:26:24.529698 DerGlücksBärchie449
 
Ich geb euch mal nen Draw.. Hat beides was.. auf seine eigene verschiedene Art und Weise.. E-luke1
 
sry browser abgekackt, kein bock alles nochmal zu schreiben nur punkte stimme ist schwul Dupash0
 
gegner war besser sry Der ware mc0
 
Haha du bist witzig :D Wie gesagt du hast echt was eigenes, nur es ist noch ziemlich ausbaufähig!Hampelmann auf Hantelbank is sehr alt.Üb einfach weiter und besorg dir evtl. eine bessere Qualität.Einfach dranbleiben, dann wird das schon ;) Vllt auch nicht so oft singen :D Moonstar0
 
Hehe, Stimme im Intro ist ganz anders als deine Rapstimme, Witziger Flow, Text hast du auch paar nette Einfälle, Hook ist okay, aber nicht Sehr Gut! Flowlich hast dus konstant durchgezogen PuNkT!!!!! Vitra1
 
offbeat... Passt nicht... Irgendwie Text unsinnig K-bee0
 
alta dein aktzent :Dhört sich so scheiße an sry :Dsry man aber du musst noch viel viel üben wieder kla an den gegner Dee zu dem flow0
 
text besser und dein style passt wesentlich besser auf den beat trotz deiner stimme punkt an dich Marsmania1
 
haha hab beim ersten mal schon gelacht... gute konter. ausserdem "spielst" du mehr mit dem beat. die runde geht an dich. Hundat1
 
ih gott stimme klingt abartig schlecht flow ist neben dem takt puches unterdurchschnittlich ist zwar inhaltlich versucht zu kontert aber es reicht nicht N.I.K.0
 
xD lustige Runde ^^ stimmensatz is cool draw hier _slice_1
 
Runde 3 hin 25.01.2009 20:31:14.793086 DerGlücksBärchie456
 
sry browser abgekackt, kein bock alles nochmal zu schreiben nur punkte Dupash0
 
Reimtechnisch wars net so doll.. Flow ist nach wie vor Geschmackssache.. E-luke0
 
deine beste runde dein punkt der ware mc Der ware mc1
 
Haha wieder was witziges :D Little Wayne Style :D Nur ich glaube dein Shit würde keiner im Club pumpen.Es ist halt zu harmlos, u know?Tipp nr1: Lauter rappen...nr2: An der Aussprache üben...nr3: Wir sind hier im Battle, also bring härtere Vergleiche und Lines.Bleib einfach dran Homeboy. Moonstar1
 
Textlich hast du dir hier nicht viel mühe gemacht, schade, Flow hier auch nicht so flüßig wie in den Runden davor, deine Wortwitze sind aber wieder schön anzuhörn, sdu hast echt glück, hoer hast den punkt Vitra1
 
der arme Beat... Lass das mit dem singen... Irgendwie gefällt mir das absolut nicht... sry... offbeat und baut sich nicht aufeinander auf... K-bee0
 
du kannst leider nich singen,nims dir zu herzen is echt so.textlich wieder schlecht und flow unsauber Dee zu dem flow0
 
du solltest eher gesang trainieren und rap sein lassen kommt mit deiner stimme besser Marsmania1
 
wieder lustige runde. dein style klingt echt lusitg, versuch das zu verbessern dann wir das bestimmt ein witzigesbattlescheiss-ding. flow is recht sicher - entry gibt es einige die du da auch plattmachen könntest. gegner war aber auch diese runde nich so schlecht, wg. konter punkt an ihn. Hundat0
 
die kritikpunkte aus den beiden vorrunden ist vollkommen identisch üben üben!!!! N.I.K.0
 
Autotune ? Hook kommt voll Lil wayne xD reime sind teilweise sehr einfach. _slice_0
 
Runde 3 rück 27.01.2009 18:56:03.260301 RuFfY-D456
 
sry browser abgekackt, kein bock alles nochmal zu schreiben nur punkte Dupash1
 
Deine Runde~ E-luke1
 
keine chance gegner war besser der ware mc Der ware mc0
 
Jo hast recht, dein Gegner klingt etwas Gay, aber du klingst auch noch nicht ganz real.Deine Doubles wieder so dunkel und du bist einfach zu monoton.Dein Flow ist immer gleich.Daran musste noch arbeiten und deshalb gebe ich diesmal nur ein Draw, hast mich diesmal nicht so überzeugt.Bist aber insgesamt betrachtet besser als dein Gegner.3:1 Moonstar1
 
Die Runde ist mit Abstand die beste von dir, Textlich bissen bessa als davor, Flowlich sat du nicht mehr so viele Takte verpasst, eig. garkeine, aber der Bär hat einfach seine Schnuppernase vonr !! xD sry aber hier leider leider keinen punkt Vitra0
 
bist hier leicht überlegen... schlechteste runde von dir... K-bee1
 
einstieg in den part is off beat,betonungen oft komisch,flowlich auch nich so und text stanni Dee zu dem flow1
 
keine konters vorhanden kriegst aber nen draw wegen dein flow Marsmania1
 
hier gehst du mehr ab. konter ok. aber dieser "übertriebenehustlakollegahstyle" is so ausgelutscht und nervt zu hören. trotzdem runde an dich. Hundat1
 
für dein gegener reicht es allemal aber deine punches sind sowas von einem kollegah wortschatz geprägt N.I.K.1
 
jo hier knapp den Punkt genommen Style wirkt i-wie abgeschaut aber 2:1 an dich _slice_1