Battledetails

ClassiX* vs. MC Slash (15 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2009 21:04:50.758571 ClassiX*518
 
das klingt zu langweilig. flow sehr monoton. textlich nichts tolles dabei Hawiiiec Hawiiiec1
 
scheise alter übe mal in bischen BlackThing1
 
beat gefällt mir gar nich dein flow is monoton aber für diese liga ok übe am taktfeeling und setze dobbel rhyme plus punchlines Mcrealflash0
 
Klingt alles so abgelesen, das Intro ürbigens auch. Stimme klingt mir zu lieb. Flow sicher bist du ;) aber geh mehr aus dir raus Trush0
 
finde ich scheiße K.Diecoby0
 
Leider zu einfallslos,schwacher flow,leicht langweilig aber trozdem überlegen. Letztes Wort Letztes Wort1
 
Runde 1 rück 21.01.2009 18:51:56.73613 MC Slash495
 
klingt wenigstens elanvoller. aber du kommst nicht richtig toll auf dem beat. ist auch bissl zu leise reime sind auch nicht toll Hawiiiec Hawiiiec0
 
scheise alter übe mal in bischen überhaubt nich auf in beat BlackThing0
 
diese runde geht klar an dich besserer flow besserer takt aber eigentlich rapst du auch nich gut bist nur besser als dein gegner Mcrealflash1
 
also hast ne coole Stimme, aber deine Lines haben aaaaalle Überlänge..Bei so nem Beat musse die Zeilen kürzer machen, macht leider alles kaputt. Trush0
 
ganu so scheiße K.Diecoby0
 
Fast kein flow vorhanden,sehr verbesserungswürdig,unterlegen. Letztes Wort Letztes Wort0
 
Runde 2 hin 25.01.2009 13:24:17.021675 MC Slash462
 
ja geil wieder so eine runde wo man erst nach ner minute merkt das es garkein intro mehr ist. scheinst ganz am anfagn zu sein. lass das erstmal mit dem batllen üb mit fresstylen sammel gute punches zu viele zweckreime Hawiiiec Hawiiiec0
 
geiler beat rap mal du laberst nur BlackThing0
 
setze mehr dobbel rhyme feile an deinem taktfeeling ey man es is rap und du redest nur in den beat rein scheiss battle zum bewerten wieder besser wie gegner Mcrealflash0
 
ich glaub deine zeilen sind generell zu lange hehehe ..mach die Kürzer xD Zuviel Hall. text sonst is ok Trush0
 
scheiße ganz easy K.Diecoby0
 
Mehr geredet als gerapt,mehr auf beat un Takt achten,alles zu durcheinander. Letztes Wort Letztes Wort0
 
Runde 2 rück 26.01.2009 16:32:45.267069 ClassiX*483
 
elanvoller als runde 1. bist besser als der gegner. textlich wieder nichts gutes. Hawiiiec Hawiiiec1
 
der is besser geil echt aber üben BlackThing1
 
ok du bist vieleicht im beat aber sicher bist du überhaupt nicht aber diese runde geht an dich is auch nich schwer dein gegner hat wircklich nur geredet du versuchst wenigstens zu rappen Mcrealflash1
 
Jo, du bist zwa auf dem beat, da haste recht aber deine Stimme klingt solieb als willse jede Sekunde jetzt n Heiratsantrag machen. Mehr aggro in die Stimme oder einfach mehr damit spielen. Doppeltime versaut. Punkt an rr. Trush1
 
besser als gegner in der runde K.Diecoby1
 
Eindeutig besser als Slash,aufm beat aber Stimme leider irgendie schwach,setz mehr power rein,Punkt an dich. Letztes Wort Letztes Wort1
 
Runde 3 hin 29.01.2009 20:40:39.977313 ClassiX*512
 
am anfang ist der doubletime noch ok. dann vernuschelst du einfach nur noch. üb das da könnte was draus werden. deine beste runde auch wenn text wieder kacke ist Hawiiiec Hawiiiec1
 
las dubele time weg und üben digger BlackThing1
 
arbeite am flow an den lines an doobel time das bringste nich so cool rüber und härtere punchlines Mcrealflash1
 
naja du hast style, aber weiter üben ;) hört sich vllt. ganze Zeit mies an so, gehörst schon zu den guten Train rapper. Aber ohne kritik kommt man nich weiter Trush1
 
Besser als Gegner ohne scheiß bishen übung noch das doubletimen und du kannst es xD punkt K.Diecoby1
 
Lustiger dubletimeversuch^^offt leider zu einfallslos aber okay auf beat gekickt. Letztes Wort Letztes Wort1
 
Runde 3 rück 04.02.2009 18:57:44.280087 MC Slash459
 
alter intro ist sinnlos lass so lange intros. bist wieder offbeat. doubletime schlechter als gegner. bist einfach schlechter als der gegner Hawiiiec Hawiiiec0
 
seise hör auf mit rap du schwas gesicht BlackThing0
 
scheiss hurren intro klingt zum kotzen das intro is so scheisse in die länge gezogen das ich deinem gegner den punkt gebe scheiss battle von euch lernt mal rappen Mcrealflash0
 
gepitcht wäre besser gekommen ;) Deine beste Runde, Klingt schon besser. Hier geb ich n knappes draw! Trush1
 
vergiss es mit doubletime. intro aber witzig ^^ punkt wegen intro K.Diecoby1
 
Wie schon gesagt von Anfang bis Ende unterlegen,konzentrier dich mehr auf deinen flow un mach dir gedanken.peace Letztes Wort Letztes Wort0