Battledetails

Rhyme E vs. P.A. (2 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2009 18:38:15.847183 Rhyme E287
 
flow an sich ist ganz ok, aber kommst nicht richtig auf den beat. druck fehlt und gute lines ebenfalls nicht vorhanden Hawiiiec Hawiiiec0
 
1 runde geht an dein gegner bist ein bisschen schwächer im flow peace Fatfame0
 
du schreist ganz schön, dein flow klingt unroutiniert. Der Beat ist viel zu anspruchsvoll für deine Fähigkeiten.. Knuddelsrapp0r0
 
hab nicht zu viel zusagen^^ geb nur punkte an euch ..greez burna^^ Gewinnah-mc0
 
cooler beat das intro is scheisse dein rap is nich so das gelbe vom ei naja für diese liga ok die vergleiche sind ok aber das taktfeeling muss noch besser werden Mcrealflash0
 
ich liebe den beat. Bitte verschandel ihn nich. hm.......-.-hart offbeat. behindertenwitze-kinderkritzel von savas gebitet. bildung aus der bild von den ärzten? Sehr grenzwertig Erez0
 
Runde 1 rück 22.01.2009 08:19:38.632071 P.A.277
 
intro überflüssig flowst besser über den beat. textlich auch besser. doubletime sehr ausbaufähig Hawiiiec Hawiiiec1
 
1 runde an dich kann nichts zu sagen gut gut peace Fatfame1
 
dein flow kommt sicherer, doubletime passage ganz ordentlich. Dein Akzent stört mich bisschen, solltest du wegtrainieren. Knuddelsrapp0r1
 
hab nicht zu viel zusagen^^ geb nur punkte an euch ..greez burna^^ Gewinnah-mc1
 
intro genau so scheisse gute konter aber diese runde geht an dich bist klar besser im takt und nich so monoton wiedein gegner die punches ok für diese liga aber mach mehr dobbel rhyme Mcrealflash1
 
deine ei-silben kommen druckvoll, erinnert mich an meins. Ja klar hier überlegen. Flow nais für train Erez1
 
Runde 2 hin 22.01.2009 08:31:40.65279 P.A.278
 
textlich ganz i.O. nichts was heraussticht. flow genau das selbe Hawiiiec Hawiiiec0
 
2 geht auch an dich kommst aber auch nicht ganz auf den beat klar peace Fatfame1
 
Beat cool, flow on point. Doubles gefallen mir nicht, würde ich bisschen leiser machen. Coole Runde Knuddelsrapp0r1
 
hab nicht zu viel zusagen^^ geb nur punkte an euch ..greez burna^^ Gewinnah-mc1
 
beat is ok dein flow wieder gut genug für diese liga . die punchlines auch ok und der takt naja Mcrealflash1
 
solide runde Erez1
 
Runde 2 rück 25.01.2009 13:58:32.278109 Rhyme E252
 
nein. das war nichts. viel zu wenig druck. hört sich an als ob du abliest. üb flowen mit freestyle Hawiiiec Hawiiiec1
 
runde geht an dein gegner du ziehst die worte viel zu lange peace Fatfame0
 
du bist in allen belangen unterlegen, dein komisches gesinge ist schwul. Du hast wie es scheint wenig rhytmusgefühl. Rap mal auf den Takt Chef Knuddelsrapp0r0
 
hab nicht zu viel zusagen^^ geb nur punkte an euch ..greez burna^^ Gewinnah-mc0
 
arbeite an deinem taktfeeling die lines sind zwar ok gute vergleiche aber gegner is dir trozdem überlegen Mcrealflash0
 
wieder klar unterlegen. Erez0
 
Runde 3 hin 28.01.2009 20:19:27.789978 Rhyme E265
 
das gibt keine punkte. ist viel von Shneezin's 1000er fürn 16 er geklaut. teilweise wortwörtlich. ich hoffe das die meisten die hier voten das kennen und nicht sagen " boah der hat jetzt mal n guten text geschrieben" nene freund so nicht Hawiiiec Hawiiiec0
 
3 runde beide gleich gut oder schlecht kann man sehn wie man will peace Fatfame1
 
selbes Bild wie in den Runden zuvor, punkt an RR Knuddelsrapp0r0
 
hab nicht zu viel zusagen^^ geb nur punkte an euch ..greez burna^^ Gewinnah-mc0
 
cooler beat aber ansonsten kommst du nicht an dein gegner ran er ist einfach besser klar überlegen Mcrealflash0
 
du bist echt ein heftiger biter. Schneezins 16er von gangstaz.com gebitet. und noch andere passagen gebitet. Wie in der ersten runde Erez0
 
Runde 3 rück 04.02.2009 17:47:24.787668 P.A.255
 
bekommst punkt weil gegner halben text bitet Hawiiiec1
 
3 runde beide gleich gut oder schlecht kann man sehn wie man will peace Fatfame1
 
selbes Bild wie in den Runden zuvor, punkt an dich Knuddelsrapp0r1
 
hab nicht zu viel zusagen^^ geb nur punkte an euch ..greez burna^^ Gewinnah-mc1
 
yo hast das battle 3 zu null für dich entschieden besseres takt feeling bessrer flow die lines treffen schwach aber es recht für diese liga Mcrealflash1
 
punkt an dich. Gegner rappt schlecht gegner bitet. Erez0