Battledetails

Famerider vs. kenyo (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2009 19:10:41.132763 Famerider1067
 
saubere arbeit.gute runde.zwar kein battlebeat aber sauber gerappt und textlich als auch reimtechnisch solides niveau.sing sang geht auch klar.fette vorlage!punkt geht an die RR wg des textes. Brustbein0
 
lol @ intro. Klappmesser-Abstecher ist altbacken. Rap geht gut klar, Style ebenfalls. Stimmlich gut variabel und textlich ists auch nicht übel. Gesang kenn ich schlechter- von mir xD Nette Runde eigentlich. Ezkey1
 
Flowlich geht das gut klar - gefällst mir hier deutlich besser als im Battle gegen Deluxest. Diesmal auch mit einem Gegnerbezug - wobei der eigentlich deutlicher hätte ausfallen können. Runde ist ganz cool! Taishu0
 
Lyrisch überwiegend recht geschickt verpackt. Raptechnisch ebenfalls ganz ordentlich. Dein Style hamoniert gut mit dem instrumental. Korrekte Vorlage. Xerxes1
 
textlich eher standard,aber find die runde flowtechnisch ganz cool,ausserdem ist sie musikalisch recht angenehm zu hören da dein style hier recht cool kommt. abduladarula1
 
Runde 1 rück 18.01.2009 21:01:16.287326 kenyo1055
 
holla.woahaha.haha geile konter!raptechnisch ziemlich gleich auf. aber finde paar konter richtig dope.in meinen augen typischer konterpunkt!sauberes ding! Brustbein1
 
Raplich sehr fresh. Konstanterer Flow als die HR, was find ich auf den Beat besser passt. Textlich auch anspruchsvoll. Das Gesamtbild entscheidet für mich hier- deine Hook war eklig. Dafür sagt mir dein Style mehr zu. Daher Draw. Ezkey1
 
HaHa cooles Intro! Den Sorgenkingvergleich finde ich allerdings ziemlich unpassend.. kann ich nicht ganz nachvollziehen. Flowlich kommt das ganze cooler, Textlich ebenfalls getoppt. Die Hook nervt nur ein wenig. Dennoch reicht es für den Punkt. Taishu1
 
Die Herzschmerz Line ist ganz nett um die Ecke gedacht. Ansonsten gehst du etwas oberflächlich auf die Vorlage ein. Technisch im Grunde recht ausgeglichen - allerdingshat die Vorlage etwas besser mit dem Beat harmoniert. Speziell die Hook klingt recht schief. Xerxes0
 
paar schöne konter drin,agressionsline ganz cool,flow in etwa gleichwertig,style kommt nicht ganz ran.draw. abduladarula1
 
Runde 2 hin 19.01.2009 21:10:15.476374 kenyo1092
 
beat 1:ohh neeein.schade.hier brüllst du mir zu sehr.der chillige style hat mir besser gefallen.man versteht dich teilweise ziemlich schwer.text geht wieder klar. beat 2: gefällt mir wieder besser!aber manchmal hört sichs an als wenn du dein style noch nich ganz gefunden hast.geb hier n knappes draw mit tendenz zur hr Brustbein1
 
Der Kommentar wäre der von oben, wenn ich nicht hyperaktiv wäre. Rap toll, Flow auch toll, Text auch toll. Auf dem zweiten Beat find ich dich noch besser. Penis! Ezkey1
 
Flowlich cool, "überwunden wie Krusten" - Vergleich ist cool auch wenn ich glaube das schonmal gehört zu haben. Der zweite 16er taugt auch ganz gut. Ordentliche Vorlage. Taishu1
 
Die Fleischfresser Line kommt mir bekannt vor.. das „überwunden“ Wortspiel ist nice. Die Piercing Line raff ich nicht. Geht ansonsten gut klar auf dem ersten Beat. Wo ist der Reim bei 1:27? Auf dem zweiten Beat lässt du textlich nach. Wirkt vom Style her zu aufgesetzt. Xerxes0
 
coole runde,weil textlich klar über standard,die blatt vor den mund line find ich geil. flow auch nix dran auszusetzen,technisch auf beat 2 etwas mehr variiert,style auf beat 1 etwas cooler. abduladarula1
 
Runde 2 rück 21.01.2009 20:48:35.552664 Famerider816
 
1.beat: hmm auch nich so richtig mein geschmack.text geht nich ins ohr.ab und zu äußerst schwer zu vestehen.bis jetz ein draw 2.beat: flowtechnisch gleich auf.hebst dich nich so richtig von der hr ab.geb hier n knappes draw mit tendenz zur hr Brustbein1
 
Und in normalen Cafes sitzen Punches? Ist mir noch nie aufgefallen. Ich mag deinen Rap. Textlich bist du auch durchaus fit. Aber hier gefällt mir die HR besser. Wobei dein DT auf dem zweiten Beat nicht übel kommt. Ezkey0
 
Auf dem ersten Part kommst du nicht so cool wie dein Gegner, auf dem zweiten Beat find ich dich jedoch besser. Textlich hast du recht solide gekontert. Hier und da ist mal ein guter Vergleich zu hören. Hab die Runde nun paar mal gehört und entscheide mich hier für ein Draw. Rest ausgeglichen. Taishu1
 
Beatübergreifend zu kontern ist schwierig, du machst das allerdings ganz ordentlich. Straight geflowt auf dem zweiten Beat. Wirkt authentischer und innovativer als die Vorlage. Xerxes1
 
find dich hier textlich als auch raptechnisch unterlegen,auf beat 1 kam kenyo etwas straighter,mir gefallen da deine betonungen nicht.auf beat 2 fand ich kenyo lässiger als dich.an hr. abduladarula0
 
Runde 3 hin 23.01.2009 20:10:05.153687 Famerider980
 
au au au . doppels müssen in der adv.unbedingt sitzen!cuts hört man auch sooo deutlich.flow gefällt mir nicht richtig.wirkt zu abgehackt auf mich.als wenn du jede 2 lines cutten würdest.würd dich so mittelmaß der adv.einschätzen...aber gutes battle !punkt an die RR Brustbein0
 
Wie üblich- Guter Rap, guter Text, die Gesangsstücke von dir find ich auf jeden Fall cool. Wieder eine nette Runde. Ezkey0
 
Diese Emo Lines nerven mittlerweile weil man sie einfach im Überfluss zu hören bekommt. Vergleiche find ich hier sehr langweilig, Flowlich zwar recht sicher aber mir gefällts nicht so gut. Taishu0
 
Der Beat nervt. Die ADS Line kommt gut. Der Osterhasen Vergleich ist hingegen eher flach. Harmoniert wieder gut mit dem Instrumental. Inhaltlich wieder ganz ordentlich. Sagt mir vom Style her allerdings einfach nicht sonderlich zu. Xerxes1
 
textlich hier paar ordentliche lines drin,aber deine vergleiche und wortspiele sind teilweise nicht so tight,beispiel aussen vor wie ein stürmer. style passt hier wieder etwas besser. abduladarula0
 
Runde 3 rück 25.01.2009 17:48:50.397494 kenyo731
 
hier machst du den sack zu!sauber gekontert und geiler flow hier! richtige entscheidung dass du ne kurze runde gemacht hast!sing sang schief aaaaaaaahhh hättest du darauf doch verzichtet!aber gibt punkt an dich Brustbein1
 
Textlich find ich dich überlegen weiterhin. Style is auf dem Beat nicht so frisch wie auf den vorherigen, das holst du aber raus. Stimme sagt mir mehr zu, Flow auch und Text auch. Daher-wieder an RR. Ezkey1
 
Hm ich glaube es liegt auch am Beat dass mir das hier nicht gefällt. Hook stresst wieder derbe. Der Part ist jetzt auch nicht schlecht, Textlich wohl etwas besser. Naja, gibt wieder ein Draw. Taishu0
 
KAT/Cuts Wordplay kommt nice. Ebenso die "Stürmer" Line. Die Kleptomanie Line ist allerdings eher ausgelutscht. Flowlich etwas weniger abwechslungsreich. Verhältnismäßig viele Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke. Die Hook klingt wieder grässlich :D Xerxes0
 
der gesang ist schrecklich,die runde dafür deine beste im battle,textlich wieder ganz nett aber vor allem auch raptechnisch sehr straight und souverän geflowt,punkt. abduladarula1