Battledetails

pascho vs. RomkaRap (28 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2008 13:23:00.90303 pascho438
 
musst aufjeden fall am flow und text arbeiten...oft offbeat reime gehen klar Matikkrap1
 
du sagst es zu monoton. wirkst auch unsicher. textlich auch nix wirkliches $killah-com-bow$1
 
flow mies, textlich auch mies, aber gut abgemischt,slize Slize_Mc0
 
Text sind standard reime.... flow leicht neben den takt die doubletime ansätze auch nicht so gut... erinnerst mich leicht an acid one... vom flow her ~AcTiVe~1
 
mach nich son scheiß am anfang xD, manchmal offpoint, reime gut verliert manchmal leicht sinn, outro geil xD PUNKT! ->ruffy-d<- Ruffy-d1
 
kommst nicht gut auf den beat, text ist auch nicht gut Macomanie1
 
Leute warum keonnt ihr nich ma wenigstens bei den rba runden das rauschen wegmachen...alter...ziemlicher style gebitet...nach was? f.r... Tallinn0
 
klingt alles noch sehr unroutiniert, aber ich denke da kann man noch was draus machen! reimtechnisch ist das schon gar nicht schlecht. punkt an dich N-dy1
 
jeah ich mag deine abwechlungsreichen styles....hast gute reime gefällt mir sehr....pppunkt Gude laune1
 
flow bassd. text standart. hihi aber hört sich fresh an. Vaio*1
 
Runde 1 rück 18.12.2008 20:32:14.609051 RomkaRap411
 
hier das gleiche...euch fehlt das taktgefühl..das is komplett offbeat...text und reime schleifen auch punkt an hr Matikkrap0
 
nee. triffst garnicht den takt. bist zu schnell. quali auch shit. du unterliegst hier $killah-com-bow$0
 
schallt übelst, flow auch bissl mies, vom text versteh ich fast nix zusehr genuschelt,slize Slize_Mc0
 
ziemlich unkontrolierter flow gegner besser ~AcTiVe~0
 
offpoint text nich so gut, kann die manchmal nich verstehn, flow nich so gut punkt an gegner >RuFfY-D< Ruffy-d0
 
hm, genauso ... quali is mies, draw Macomanie1
 
oO da ist ja Gegner fast besser. Gibt keine Punkte Tallinn0
 
bist neben dem takt! lern erstmal im takt reden... text reißt auch nichts raus... klar unterlegen! N-dy0
 
dein style ist sehr monoton.....sry gegner kommt dicker auf den beat... Gude laune0
 
du leierst alles runter. schwer verständlich. gegner besser Vaio*0
 
Runde 2 hin 22.12.2008 12:18:50.018801 RomkaRap412
 
wie oben beschrieben komplett offbeat...du musst mehr auf die snare achten doppelreime gehen klar Matikkrap0
 
offbeat. textlich sehr sehr schwach. brauchst aufjedenfall noch so einige batttles in der training $killah-com-bow$1
 
schallt wieder übel, änder des, text nix besonderes und flow auch weag, slize Slize_Mc0
 
krank???? naja flow wieder komisch text schlecht zu viele flowfehler und pausen ~AcTiVe~0
 
intro nich cool lass ma die mudda ausm spiel, manche lines sinnlos flow wida nich gut punkt an gegner Ruffy-d0
 
kommst nicht auf den beat klar, text schwach, flow nicht da Macomanie0
 
Rappst du schon oder suchst du noch den Flow? Tallinn0
 
gleiches bild wie in der ersten runde! viele,viele flowfehler. dadurch geht jeglicher hörgenuss kaputt! N-dy0
 
naja deine reime sind verbesserungswürdig....gibt dir mal mehr mühe beim texten ;-) Gude laune0
 
in nem homoharem :D :D flow ned so gut. text auch ned. Vaio*0
 
Runde 2 rück 22.12.2008 16:53:02.588919 pascho404
 
intro kannste sparen...flow schon besser aber an manchen stellen immer noch offbeat reime sind okay...text puncht nicht.l..bringt mehr routine in flow Matikkrap1
 
deine runde ist nicht viel besser. flowlich hackts auch etwas. gibt hier ein draw $killah-com-bow$1
 
geiler intro^^, konter gut, flow hat sich gebessert, aber weiter üben, slize Slize_Mc1
 
wieder besser hau rein punkt an dich;) ~AcTiVe~1
 
intro xD los gehtz...addlipps zu laut sollte man leiser amchen, bist besser PUNKT! RuFfY-D Ruffy-d1
 
intro cool, kommst etwas besser auf den beat klar, deswegen punkt an dich Macomanie1
 
Diesmal klare Sache...aber Style ist immernoch nicht deins. Und du cuttest zu viel Tallinn1
 
wieder klar überlegen! dennoch finde ich diese runde nicht so gut, da sich auch bei dir n paar flowfehler eingeschlichen haben... du wirkst n bisschen hektisch, wär n bisschen gechillter besser denke ich1 N-dy1
 
:-D jeah du 5 döner du...punkt geht an dich Gude laune1
 
teilweise würd ich ned so schnell rappen. bist aber besser.. text aber auch standart. Vaio*1
 
Runde 3 hin 22.12.2008 17:47:32.570852 pascho410
 
reime sind okay aber der flow ist zu einfach und offbeat hör dir paar beats an und freestyle mal dazu dann bekommste sicherheit und neue variationen Matikkrap1
 
flow is hier schon besser. glaub deine beste runde. ma sehn was gegner bringt $killah-com-bow$1
 
flow wieder ganz okay, aber weiter üben, text ausbau fähig,slize Slize_Mc1
 
klatsch klatsch... mehr muss man nicht sagen einfach besser ~AcTiVe~1
 
beat geil aba intro kann man bissl cooler machen aba ganz lustig xD, outro auch geil, gute runde punkt an dich. battle klar gewonn. ruffy-d Ruffy-d1
 
text sehr einfach, flow schwach, mal sehen ob es reicht Macomanie1
 
Ah wie geil xD Ey fuer die Runde entschuldig ich mich fuer die restlichen Bewertungen. Battle geht an dich ^^ Tallinn1
 
ich denke zu dieser runde muss ich ncihts mehr weiteres sagen. das gleiche wie in den runden zuvor! du bist überlegen N-dy1
 
auch in der runde wieder gut gefällst mir ;-)....gude laune punkt geht an dich ...ich klatsch Gude laune1
 
Jetz weiss ich auch wie du heisst. xD beat kool. flow is aber ned so auf dem. Standarttext. Vaio*1
 
Runde 3 rück 26.12.2008 13:33:05.436415 RomkaRap395
 
das gleiche hier... die runde is deine beste..arbeite am flow knappes draw Matikkrap1
 
bist wieder zu schnell. text auch wieder nix $killah-com-bow$0
 
kein flow da, qualli ganz ehrlich fürn arsch, versteh schon wieder nix weiter vom text,sry punkt an gegner,slize Slize_Mc0
 
dein gegner hat schon schlechte runde gemacht aber du schaffst es immernoch nicht ran ~AcTiVe~0
 
keine punchline? ja du hast doch selber keine, weißt du überhaubt was das is? :D musst noch viel üben punkt an gegner hast das battle klar verloren Ruffy-d0
 
unterlegen in allen bereichen Macomanie0
 
Nie, NIE wuerd ich dir einen Punkt geben Tallinn0
 
du hast auch keine einzige punshline! bist wieder neben dem takt. wenn du den nichtmal triffst, wirst du nie gewinnen. üb e das erstmal richtig... N-dy0
 
verteilung wie gewohnt...sry dein gegner ist dir in diesem battel überlegen..... Gude laune0
 
leier leier.. flow is schlecht. text auch.. sry an gegner! Vaio*0