Battledetails

LowSociety vs. Headliner (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2008 17:17:44.955463 LowSociety522
 
kranker style hat was,textlich muss da mehr gehn Pall-mall0
 
Text und stimme und alles ist sehr cool! Aber du bist absolut offbeat, geht garnicht!! U_GeeN0
 
Cooler beat iwie,dein style gefällt mir nich so stimmeinsatz zu übertrieben,textlich en paar nette sachen dabei flowlich recht solide Dee zu dem flow0
 
intro cutten. Stimmer zu leise. Flow find ich nich so berauschend. Textlich teils ganz cool. Reimtechnisch stark. Erez1
 
bissl leise abgemischt...flow komisch aber geht klar.. hat was .. man hört ne menge cuts...text schleift Matikkrap1
 
leprechaunstimme^^ der style gefällt mir. hast zu leise abgemischt. deine lines gefallen mir besser. Onizuka1
 
Fetter Beat! Flow ist ok - Vocals sehr leise gemixt. Ez-k0
 
sehr sehr komisch gerappt, flow abgesehen von den komischen betonungen ganz passabel, reime ab und zu ganz cool aber punshlinemäßig nich so das gelbe vom ei MoneyMaker0
 
kommst nicht gut aufn beat, text geht so, etwas kranker style Macomanie1
 
Runde 1 rück 14.12.2008 14:30:05.367094 Headliner499
 
find dich fresher textlich doper und nich so "übertriebn" gerappt Pall-mall1
 
Coole runde, flow onpoint, was ich hier vermisse ist druck in der stimme.Aber insgesamt hier überlegen. U_GeeN1
 
kommt schön chillig,textlich kommt das besser flow is sicherer Dee zu dem flow1
 
flow find ich hier stärker. Text unterliegt. Draw Erez1
 
hier fehlt bissl der druck in der stimme...flow + reime sind okay draw. Matikkrap1
 
flow ist besser. deine konter könnten aber nur besser sein. draw. outro nervt^^ Onizuka1
 
In allen belangen überlegen. Ez-k1
 
cooler gerappt, textlich gehts auch klar, meiner meinung nach liegst du vorne MoneyMaker1
 
sehr monoton, text nicht gut, draw Macomanie1
 
Runde 2 hin 14.12.2008 17:35:10.455627 Headliner466
 
wieder dope runde krasse stimme,flow recht sicher textlich ganz dope Pall-mall1
 
Coole runde, reime stimmen, text auch, hier aber wieder drucklos.Quali könnte auch besser! U_GeeN0
 
Intro :D...also textlich geht da echt mehr allerdings is flow wieder schön,hast iwie voll den pott style das gefällt mir Dee zu dem flow1
 
flow find ich dieseml schwächer. Wie du sagtest is der text schwach Erez1
 
reime gehen klar... flow gefällt mir hier nich so..textlich muss mehr kommen Matikkrap0
 
selfdiss am anfang (text). du klingst gelangweilt. der flow ist wieder ganz ok. Onizuka1
 
Du hast dich gegen mich mehr angestrengt, ganz klar. Ez-k0
 
flow und style geht klar, textlich aber nicht so pralle MoneyMaker1
 
etwas besser als vorher, wenigstens nicht so monoton Macomanie0
 
Runde 2 rück 15.12.2008 17:10:50.486013 LowSociety456
 
hör sich fast wien freestyle an,warum brüllst du IMMER so ? Pall-mall0
 
Hier sehr geiler Stimmeinsatz!Sehr geiler text.Hier hast du auf jedenfall den Punkt, looprunde. U_GeeN1
 
textlich find ich das leicht überlegen,aba das mit deiner stimme nervt echt,geb den punkt knapp an die hr Dee zu dem flow0
 
flow wieder schwächer. Style find ich fresher. Text diesmal nich so dope. Von daher knapp an hr Erez0
 
die cuts hört man ziemlich stark flow sicherer...aber deine stimme könnt vllt ne andere mische vertragen punkt an dich Matikkrap1
 
hast den kontervorteil gut ausgenutzt. nice lines und betonungen. punkt. Onizuka1
 
Kranker Typ. Hmm ich geb hier n draw. Ez-k0
 
sehr dünne stimme, flow unterlegen aber textlich ungefähr auf gleicher ebene MoneyMaker0
 
style klar besser, text kommt stellenweise ganz cool, punkt an die rr Macomanie1
 
Runde 3 hin 17.12.2008 16:54:36.74987 LowSociety443
 
Keine runde keine punkte Pall-mall0
 
Schade...joa was solls. U_GeeN0
 
www.myspace.com/deezumflow Dee zu dem flow0
 
verrückter kerl Erez0
 
keine runde!!wie gesagt arbeitet am text flowlich wars okay Matikkrap0
 
crazy motherfucker ^^ Onizuka0
 
keine runde. Ez-k0
 
keine runde MoneyMaker0
 
keine runde, bist irgendwie n vogel Macomanie0
 
Runde 3 rück 17.12.2008 19:10:43.543048 Headliner453
 
auch keine runde :D:D:D Pall-mall0
 
fairer typ :-) U_GeeN0
 
Keine runde,fair geblieben Dee zu dem flow0
 
haha fair geblieben;-) Erez0
 
keine runde!!wie gesagt arbeitet am text flowlich wars okay Matikkrap0
 
keine runde......netter zug. Onizuka0
 
fairplay, richtig so Ez-k0
 
keine runde MoneyMaker0
 
noch ein vogel, voll der zoo hier Macomanie0