Battledetails

Sinet vs. 1A (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2008 06:17:07.988491 Sinet864
 
Schade, dass du das Hookschema des Originals imitierst. Zielt für meinen Geschmack auch etwas zu wenig Richtung Gegner zu Begin der Runde. Inhaltlich bleibt hier relativ wenig hängen. Aber du sagst ja selber, dass die Runde eher „hingeschissen“ ist. Flowlich wird der Part etwas monoton auf Dauer. Mal schauen was die RR macht. Xerxes1
 
stimmt klingt gut!text wirkt oft erzwungen.viele vergleiche aber die meisten sind nicht besonders kreativ.flow meistens straight und onpoint!mittelstarke adv.vorlage.find dich besser! Brustbein1
 
Die Hook find ich nicht so prickelnd ist zwar schlicht und sollte Ohrwurmcharakter haben, allerdings nicht so prickelnd. Technisch einwandfrei. Textlich ists ok, nichts überragendes aber auch nicht schlecht. deputy fresh1
 
Hallo Detroit! Lang nicht mehr gehört den Beat. Hook is nett. Rap geht gut klar, hat Power und Style. Textlich nette Ansätze, gefällt. Hab hier jetz nix großartiges zu meckern. Weiter so. Ezkey1
 
Runde 1 rück 12.12.2008 23:17:13.655992 1A595
 
Der „Maßarbeit“ Konter ist ganz nett um die Ecke gedacht. Die „Extasy, Crack & Speed“ Lines sind recht ausgelutscht – ebenso wie der „Fixbesteck“ Vergleich mit dem dazugehörigen „Spritzgebäck“ Reim ;) Die Doubletime Einlage bringt flowlich zwar etwas Abwechslung rein, ist stellenweise allerdings etwas unpräzise und reißt inhaltlich keine Bäume aus. Auch die letzte Line ist sehr verbraucht. Schade, dass du keine Hook gemacht hast. Im Gesamtbild fand ich die Vorlage hier nen Tick straighter. Xerxes0
 
puh flow find ich sehr anstrengend.hat schon style aber find das garnicht angenehm.doubletime finde ich auch nicht so cool.tendier hier deutlich zur hr! Brustbein0
 
Mac, dein einstieg klingt ein wenig zu verkrampft, meiner Meinung nach hättest du ein wenig lockerer Einsteigen sollen,....Hmm du versuchst verschiedene Flowvariationen einzubringen, klingt aber nach einer weile wie ein Salat. textlioch ein wenig besser. draw deputy fresh1
 
Du warst mal in den Heads? Erschreckend. Stimme und Style sind bei dir auch vorhanden, klingt aber nicht so ausgereift wie bei der Vorlage. Textlich gut zurückgeschlagen, aber die DTs sind absolut nicht brauchbar, hackt teilweise. Ich will jetzt nicht sagen, dass die ausschlaggebend waren, aber irgendwie warn die ausschlaggebend. An HR, die mir im Gesamtbild deutlich mehr zusagt. Ezkey0
 
Runde 2 hin 14.12.2008 21:56:32.582026 1A500
 
Der erste Reim ist direkt etwas unsauber. Inhaltlich kommt diese Runde schon wesentlich fresher als deine Rückrunde, dennoch verwertest du abermals eine verbrauchte Line (Mandala). Ansonsten ganz nett um die Ecke gedacht. Flowlich dafür etwas weniger abwechslungsreich im Vergleich zu deiner letzten Runde. Versuch die Betonungen noch etwas natürlicher zu gestalten. Sauber vorgelegt ansonsten. Xerxes1
 
paar ganz coole lines.dass es mir styletechnisch nicht zusagt wird sich nicht ändern.irgendwie stören mich dieses dauerhaften "flowpausen".aber find diese runde besser als deine RR1 . Brustbein0
 
Netter Beat kommst besser auf den zurecht als auf den letzten. Flowlich solide! Technisch einwandfrei! Textlich find ichs auch ganz cool, mit den Reimketten. deputy fresh1
 
Beat ist widerlich. Zudem gehst du noch drin unter. Stimme müsste mehr in den Vordergrund. Rap wirkt hier lustlos und monoton. Textlich wieder nette Ansätze, ich befürchte aber das reicht wieder nicht. Ezkey0
 
Runde 2 rück 16.12.2008 19:02:27.234037 Sinet486
 
Du greifst zwar ein paar Lines aus der Vorlage auf, konterst dann allerdings eher schwach. Bei der „am Wasser gebaut“ Line fehlt das „nah“. So macht das wenig Sinn. Flowlich bist du zwar leicht straighter.. inhaltlich wendet sich hier allerdings das Blatt. Xerxes0
 
jawohl! gefällt mir sehr gut!auch der einstieg killer!gefällt mir auf jeden fall deutlich mehr als die hr!klare sachen in meinen augen!punkt an dich Brustbein1
 
Stimmlich find ich dich recht gut auf den BEat. Textlich ist es ganz in Ordnung wobei du ab und an schon kleine durchhänger hast.."kack ihm auf sein kopf". Flow passt auch. Vom klangbild schon recht gut. Aber kommt meines Erachtens nicht ganz ran. deputy fresh0
 
Geht besser mit dem Beat und dem Abmischen um. Flow ist runder, die Runde ist stylisher. Textlich reissts mich nicht um, aber mir reicht das auch so. An RR. Ezkey1
 
Runde 3 hin 18.12.2008 16:01:00.149865 Sinet549
 
Inhaltlich zu oberflächlich und reimfixiert. Dir scheint hier etwas die Motivation ausgegangen zu sein. Die Hook bringt zwar noch etwas Style zum Abschluss rein, ansonsten bist du während diesem Battle etwas abgeflacht. Xerxes1
 
beste runde in dem battle!sehr cooler part!routiniert und styletechnisch on top!kann nichts finden was ich schlecht finde.hook auch sehr fein.draw Brustbein1
 
Technisch wieder einwandfrei, aber gut sollte man ja auch in der ADV erwarten können. Textlich ists okay. Runde solide reißst keine Bäume aus. Hook hättest du weglassen können. deputy fresh1
 
Hab ich gar nicht mehr viel dazu sagen. Du bist aufm guten Level, weiter so. Ezkey1
 
Runde 3 rück 19.12.2008 17:05:06.087688 1A403
 
Reimtechnisch wieder recht unsauber eingestiegen. Die Demenz Line ist grammatikalisch fragwürdig. Inhaltlich entertainst du mich hier etwas mehr. Technisch fand ich deinen Gegner etwas straighter. Knappes Ding zu Abschluss.. Xerxes1
 
stimmlich ist der einstieg fett.dann varrierst du wieder so komisch mit der stimme.das gefällt mir einfach nicht so richtig.text auch etwas simple gehalten!"demenz-krank" geht ziemlich unter! und du brichst auch noch das brustbein!was los!ne aber ganz im ernst, n draw kann man knapp geben.deine beste runde in dem battle! Brustbein1
 
Energiereicher Einstieg. Schneewittchen find ich ganz lässiger Vergleich. Gut Power in der Stimme. konter auch vorhanden. Ganz gute Runde. deputy fresh1
 
Hier hast du wieder gut Kraft, der Beat steht dir. Flow hier auch angenehmer, das ganze kommt einfach runder. Textlich leichte Vorteile bei dir hier. Hast dir hier ein Draw verdient, auf jeden. Dranbleiben. Ezkey1