Battledetails

DerGlücksBärchie vs. Matter of Records (22 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2008 18:59:12.703448 DerGlücksBärchie549
 
geile art zu rappen gefällt mir gut voll der schunkler punkt klar an dich Close1
 
beide nicht gut müsste noch viel üben, werde hier keine punkte vergeben G.Nius0
 
boah is das is scheisse sorry aber rappen und taktgefühl ist nicht so dein ding aber die rückrunde ist noch beschissener deswegen punkt [DwC]-K.O1
 
deine Quali ist scheiße text geht kla aber lass das singen sein :D gegner weit überlegen V.I.P.1
 
mit den hooks würd ich es erstmal lassen hört sich noch nen bischen geredet an sonst ok Bära1
 
hab alle runden angehört,ihr rapt beide scheiße keiner kriegt Punkte Suwhat0
 
Text geht schon kla, Lustige Reime aber Gesang schwul. Punkt Czuby czobsen1
 
Stimme einseitig, reime standard, versuch mal mit mehr Elan zu rappen. Nicht viel besser aber besser, daher der punkt an dich -Stefano- Stefano0
 
sehr schlchte quali offbeat.. nich gut aber gegener nicht besser.. draw Bronn-air1
 
naja nicht so der hammer. dass du nur 20% gibst, hört man. gib mal 100, nein besser gleich 300%, sonst wird das nix mit zerfetzen. denk dir härtere punchlines aus und komm besser auf den takt und übe mal das flowen. lass das singen ;) Onizuka1
 
lets motherfucking go.. :D text haha :D kooles dabei. ;) flow aber ned gut! gefällt mir ned. sry. :D haha du singst schlecht.. Vaio*1
 
Runde 1 rück 04.12.2008 18:06:14.164934 Matter of Records464
 
schlechter text flow auch nich der ober krazze scheiß üben üben Hohes c Close0
 
beide nicht gut müsste noch viel üben, werde hier keine punkte vergeben G.Nius0
 
takt treffen?!? und das versuchen auch noch zu flown schonmal davon was gehört?!? dein text flow und einfach is sowas von amateur will nichz beleidigend sein aber das is doch einfach scheisse [DwC]-K.O0
 
gegner kommt besser gar nicht gut V.I.P.0
 
mehr druck ,schlecht abgemischt, konter treffen nicht Bära0
 
hab alle runden angehört,ihr rapt beide scheiße keiner kriegt Punkte Suwhat0
 
Wie Banjo schon sagt, "Da hör ich doch lieber Autobahn gereusche eine Stunde." Czuby czobsen0
 
Flow gang ganz schlimm, reime und vergleiche sinnlos. Versuch mal beim abmischen, rauschentfernung, dann würde es schon ganz anders rüber kommen, daher keine punkte -Stefano- Stefano0
 
sehr schlchte quali offbeat.. nich gut aber gegener nicht besser.. draw Bronn-air1
 
auch nicht schön. kommst besser auf den takt, aber hast überhaupt kein flow. text noch zu schlecht für ne höhere liga. trainieren! lass das singen ;) Onizuka1
 
schlechter als gegner! flowlich sowie textlich. man hört, dass du kontern wolltest, aber naja das gelingt dir ned.. ;) Warum sing ihr aaalle? :D omg. Punkt an hr sry ;) Vaio*0
 
Runde 2 hin 04.12.2008 18:19:03.880797 Matter of Records497
 
massiv style hast recht ... text naja und flow naja gegner besser hohes c draw Close1
 
beim texten musst du dir viel mehr mühe geben, es entstehen leider so blöde lücken beim rap G.Nius0
 
scheiss text und scheiss flow sorry aber lass es lieber mitn rappen der hook is kacke sry das wird wohl wieder kein punkt [DwC]-K.O0
 
:D lass das rappen sein üben üben üben V.I.P.0
 
zwar mehr druck als rr1 aber trozdem unterlegen Bära0
 
hab alle runden angehört,ihr rapt beide scheiße keiner kriegt Punkte Suwhat0
 
Scheiß Runde scheiß Beat scheiß Text Scheiß Stimme scheiß Flow alles scheiße, sogar mein Hund würde dich battlen. Czuby czobsen0
 
Schwache Runde sehr sehr schwach auch deine Reimketten, der beat wird misshandelt, off-beat!! Taktgefühl und flow müssen verbessert werden, daher kein Punkt -Stefano- Stefano0
 
Wieder sehr schlechte quali. wieder offbeat..gegner genau gleich schlecht draw Bronn-air1
 
gestottere am anfang geht auf den sack, sorry. mach weniger pausen zwischen den lines. hier kommst du nicht mehr so gut auf den takt. kein flow. text noch zu schlecht. trainieren! lass das singen Onizuka1
 
Vllt. gibst du dir mühe. aber flow is ned gut. text auch ned. hm.. Vaio*1
 
Runde 2 rück 04.12.2008 22:17:09.426525 DerGlücksBärchie526
 
schlechte runde üben üben hohes c draw Close1
 
jo hier machste die runde, bringst textlich und flowlich mehr als der gegner G.Nius1
 
yo punkt kriegse nich ich geb ein draw ihr seid wirklich beide gleich wack [DwC]-K.O0
 
lass das singen bitte sein kommt scheiße text diesmal nicht so gut wie hr1 aber gegner wieder überlgen V.I.P.1
 
bist deinem gegner weit voraus die hook sucked wieder Bära1
 
hab alle runden angehört,ihr rapt beide scheiße keiner kriegt Punkte Suwhat0
 
Schwuler Gesagt lass das lieber glaub ma. rest auch schwach aber besser als gegner Czuby czobsen1
 
Du versuchst zu kontern aber weak, gut das du drauf eingehst, dennoch schwacher flow und wenig gute Reime!! Üben üben üben, Runde geht an dich, da Gegner noch schwächer war -Stefano- Stefano0
 
Wieder sehr schlechte quali. wieder offbeat..gegner genau gleich schlecht draw Bronn-air1
 
text ist besser, hast sogar konter! lines teilweise zu lang, kommst daher schlecht in den takt. kein flow. trainieren! lass mal das singen Onizuka1
 
aaaaaaaaaah :D hööör auuuuf.. xDDD das ist so behindert. Flow flüssiger, aber ned soo bombe.. text scheisse.. ;) Vaio*1
 
Runde 3 hin 05.12.2008 17:15:39.595807 DerGlücksBärchie427
 
geiler scheiß taugt mir mal wieder punkt an dich Hohes c Close1
 
digger mit dem ende haste dir die runde verkackt, das hier ist battle und kein zuhälter rap, dabei war es nicht mal gut sorry G.Nius0
 
deine vergleiche gehen ja so ein bisschen kla außer das du die alles offbeat rappst und alles scheisse betonst tut mir leid aber den punkt kriegst du nich wenn du den beat von sido nimmst und dann auch noch den gleichen hook kickst also auf deutsch gebitest meld dich von rba ab das tut hier allen besser [DwC]-K.O0
 
geiler Beat klares 3:0 für dich aber lass das singen sein und tu was an deiner quali V.I.P.1
 
tatwaffen vergleich nice Bära0
 
hab alle runden angehört,ihr rapt beide scheiße keiner kriegt Punkte Suwhat0
 
Text schlecht aber überlegen. Letzte zeilen sind geklaut. Czuby czobsen1
 
Zu übel offbeat, das schon fast kein rap mehr, grausame Reime und Vergleiche. Kein Punkt -Stefano- Stefano0
 
Wieder sehr schlechte quali. wieder offbeat..gegner genau gleich schlecht draw Bronn-air1
 
beste runde. die hook gefällt mir ja richtig :D text ist besser. etwas flow ist auch vorhanden. die line mit informatik ist zu lang, bzw. du bist da zu langsam, das sollte wahrscheinlich doubletime sein.. naja für entry reicht das noch nicht. TRAINIEREN! Onizuka1
 
:D i dont know. bei dir hallts seehr.. ;) ned so gut alles.. outro fand ich schon lustig.. ;) Vaio*1
 
Runde 3 rück 05.12.2008 20:18:35.341857 Matter of Records592
 
komische aufnahme text auch nich soo hör mehr battel runden von der entry kannst du was lernen Close0
 
bitte rappe mal zum beat! hör doch mal wie andere rapper das machen und versuch ein bisschen was abzugucken G.Nius0
 
yo deine runde is schlechter aber du bitest nich deswegen gewinnst du [DwC]-K.O1
 
übel übel dein gegner ist in allen überlegen V.I.P.0
 
schlechteste runde von dir hört sich an ob du auf den beat nich klar kommst Bära0
 
hab alle runden angehört,ihr rapt beide scheiße keiner kriegt Punkte Suwhat0
 
Du kanns ja Gaaaaaaaarniiiiiiiichts ! Traurig Czuby czobsen0
 
Scheiße was machst du da, sau schlechte Runde, weißt du überhaupt was flow und rhytmusgefühl ist. Üben, üben und nochmal üben ist so. 0,000 Punkte!!! -Stefano- Stefano0
 
Wieder sehr schlechte quali. wieder offbeat..gegner genau gleich schlecht draw Bronn-air1
 
der beat ist zu leise abgemischt. bist garnicht im takt. no flow. text noch viel zu schlecht, oh man. trainier flow und im-takt-rappen! dein gegner ist dir paar schritte voraus. scheiß battle Onizuka0
 
Was gehtn? aufnahme is ja beschissen.. wo is denn der beat? :D man hör den kaum.. egal.. wenn du anfängst schneller und aggressiver zu rappen.. dann nur naja :D wenns kool kommt.. ich geb punkt an hr.. sry ;) Vaio*0