Battledetails

Kem-l vs. cindy power (3 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2008 22:20:23.345468 Kem-l754
 
Nix Xerxes0
 
keine runde deputy fresh0
 
Joa nur eine Sekunge hochgeladen. War wohl nix.. Taishu0
 
Aha. kay0
 
Runde 1 rück 04.12.2008 21:56:13.437294 cindy power777
 
Bitchmove Xerxes1
 
bitchmove deputy fresh1
 
Bitchmove. Punkt Taishu1
 
Keine Punkte für Bitchmoves! kay0
 
Runde 2 hin 06.12.2008 17:06:18.50793 cindy power801
 
Der „Werdegang“ Reim is zu unsauber. Ansonsten wirkt die Runde reimtechnisch teils noch etwas zu gepuzzelt. Flowtechnisch recht abwechslungsreich. Inhaltlich geht mehr. Mal schauen was die RR macht. Xerxes1
 
Reimtechnisch vollkommen in Ordnung. Gehst auch einigermaßen ordentlich auf den BEat ein. Textlich bin ich nicht wirklich überzeugt. deputy fresh1
 
Da steht einer aber sehr auf Ami Beats :-D Beat ist aber sehr fett. Rap kommt ganz nice, Flowlich recht souverän - die Stimme klingt jedoch für meinen Geschmack etwas zu harmlos auf diesem Beat. Rap hat dennoch schon Style - geht gut klar. Taishu1
 
Was erwarte ich von einer durchschnittlichen Advanced Nummer? Technisch guter, aber austauschbarer Flow. Komplette Runde gedoppelt. Selbstverliebte Lines. Kaum Gegnerbezug. Und genau das höre ich hier. Schade, kaum eigenständig trotz guter Technik. kay1
 
Runde 2 rück 07.12.2008 19:58:29.837959 Kem-l657
 
Von der Quali her sehr dürftig bis unangenehm zu hören. Technisch, sowie inhaltlich kommst du nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Hmm...bin ein wenig zwiegespalten . Technisch auf Augenhöhe. Gut Druck usw...klingt halt stellenweise seltsam...schlechter find ich dich allerdings nicht draw deputy fresh1
 
Klingt komisch gemischt, die Stimme ist etwas zu leise. Reime sind etwas zu simpel gewählt - da würde mehr gehen. Doppels sind ebenso nicht immer sauber aufgenommen. Im Gesamten unterliegt deine Runde die deines Gegners dann doch deutlich. Taishu0
 
Flow hier technisch schwächer, aber ich tendiere hier zu einem Draw aufgrund des Textes und des Kontervorteils. kay1
 
Runde 3 hin 09.12.2008 19:57:05.11608 Kem-l806
 
Vom Gegnerbezug her bleibt es leider bei der ersten Line. Inhaltlich teils ganz nett um die Ecke gedacht, teils wenig aussagekräftig. Flowlich wäre etwas mehr Abwechslung schön gewesen. Xerxes0
 
Der Einstieg kommt gar nicht überzeugend klingt nicht wirklich gut. Flowlich find ich es auch nicht überzeugend. Textlich gehts so. deputy fresh1
 
Der "immer einen sitzen wie ein Damenklo" Vergleich kommt cool - hätte aber noch etwas besser verpackt werden können. Textlich geht die Runde definitiv klar - der Rap jedoch ist mir noch etwas zu Standard und zu monoton. Versuch etwas mehr Abwechslung einzubringen. Taishu0
 
Gut gewählter Beat, da wird Dein Gegner imho paar Probleme haben. Dein Flow harmoniert ganz gut mit dem Beat, aber warum diese Trägheit? Wo ist die Power? Da kann man ganz anders drüber stylen. kay0
 
Runde 3 rück 10.12.2008 20:47:47.190688 cindy power653
 
Die Hook hebt sich zwar ganz nett vom Rest ab, wirkt vom Style her allerdings eher aufgesetzt. Die Lines über seine „bitch“ hättest du dir sparen können. Ansonsten konterst du ganz ordentlich. Flowlich abermals überlegen. Reicht hier noch knapp für den Punkt. Den Bitchmove in Runde1 hättest du dir sparen können. Xerxes1
 
Dein Einstieg ist auch behindert...klingt kacke. Nett versucht gefällt aber nicht. Gleichwertig. deputy fresh1
 
Jau, kommt einfach viel besser. Punkt. Taishu1
 
Kleiner Tip: Lern Kontern. Lines sind ok, Rap gefällt mir hier auch besser, aber das ist alles so ne 0815 Scheisse. Das findet man zu hauf in der Adv. Da musst Du noch einen eigenständigen Stil finden. kay1