Battledetails

KongKay da Kláus vs. UzumN (18 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2008 14:07:49.356888 KongKay da Kláus502
 
Gute Leistung, Hook nich ganz mein Geschmack aber Part stylt wunderbar durch. Reime okay, Textlicher Aufbau nicht schlecht und die Lines sind creativ, punches ab und an gut und Vergleiche sind auch viele drin. Flow is toll! Bestes Battle, das ich heute bewertet habe. Oberes Advanced-Niveau. Rabbi-Zeile check ich nicht. Raff1
 
textlich find ich schon stark für entry genau sowie flow aber find die hook endlos kacke sorry DissperadoS0
 
Flow geht schon. text geht zum teil.paar gute vergleiche $killah-com-bow$0
 
boah... krass. stimme find ich geil. style und flow schon recht nice. reime teilweise auch gut. textlich könnte da noch etwas mehr gehen . vergleiche manchma recht lustig, manchma komisch. insgesamt eine recht solide runde. TobsenBloodSkillz1
 
cooler beat, hook gefällt, text is ganz lässig flow ganz cool mach weiter soo freu mich auf runde 2 Draw Hohes c Close1
 
beat is cool...runde auch ganz ok flow is gut:) und text hat auch n paar lustige zeilen drin aber die hook...nja Tb00
 
deine stimme + die hook erinnert mich n bischel an illy idol. Vegtah1
 
Der beat is fresh,ich find deine stimme cool,sollteste villt nur ma besser einsetzten.die hook is ziemlich zweckgereimt aba okay.einstieg in den part is cool,textlixh schon recht okay Dee zu dem flow1
 
jo style geht gut nach vorn,hook bisschen weak,text geht auch auf jedenfall klar,ma gegner hörn Vlow0
 
Runde 1 rück 01.12.2008 14:10:22.754547 UzumN512
 
Stylische Hook, aber nich deine. Rap ebenfalls Advanced niveau. Styletechnisch vieleicht ein bissel unterlegen, doch um sagen wer hier besser ist muss ich ganz genau auf den Text achten: Gegner liefert auf jeden Fall viel Vorlage ab, dafür konterst du zu wenig, und wenn dann ohne Witz (bis auf die Eltern-Zeile). Wegen Text an HR. Raff0
 
text nice sowie konter flow find ich besser liebe deine stimme no homo ;) sehr stark für entry hook ist nen traum punkt an rr knapp DissperadoS1
 
hook viel besser. find dich hier besser. sind konter dabei. textlich gehts klar $killah-com-bow$1
 
hook find ich besser ! geile betonungen. aso, die ist garnich von dir xD. textlich auf auf dem selben level. flow und reime schwächer. konter sind da. mhh... schwere entscheidung. geb mal ein kanppes draw wegen der konter. TobsenBloodSkillz1
 
... hook auch cool text auch nich schlecht flow naja ... draw seit beide nich schlecht Hohes C Close1
 
flow is n leicht überlegen stimmlich auch ganz gut insgesamt besser auch text is ok Tb01
 
gleiches ding wie ich schon bei deinem kollgen headliner gesagt hab du darfst nicht einfach n andern typen in der hook haben. Vegtah0
 
Die hook is fresher und nich so zweck gereimt^^.Find euch vom flow echt ziemlich gleichwertig,aba textlich bist du minimal besser,gebn draw Dee zu dem flow1
 
hook hat was,musst bisschen mim style variieren,kommt auf zeit bisschen langweilig,aber text bisschen besser wie beim gegner,punkt an dich Vlow1
 
Runde 2 hin 01.12.2008 14:17:18.812649 UzumN503
 
Nimmst den Beat cool. Auch relativ abwechslungsreich, du variierst aber ein bissel zu wenig von der Stimme her. Flowwackler drin, achso freestyle. Ich bewerte hier nur den Textpart. Text war übrigens relativ Punchlos, schade. Raff0
 
hr hat mich nen bissle enttäuscht muss ich sagen du kannst viel mehr text ok flow auch freestyle aber fresher als der von rr2 :) sorry DissperadoS0
 
bischen unsicher wirkst du. textlcih standart. unterliegst hier $killah-com-bow$0
 
haha... alle dissen mc express. klingst etwas verkrampft an den ersten beat. mhh, deine rr1 war definitiv besser ! haspelst immer hin und her von einer geilen line zur weaken line. freestyle am anfang noch recht solide... danach wird es schwächer. aba geht nich ins vote ein.^^ TobsenBloodSkillz0
 
schlechte runde.. flow is ganz cool aber text mies ....zu lange runde meiner meinung is nich soo mein ding konter ?? Hohes c gegner punkt Close0
 
flow is mir auf den ersten beat n bisschen sehr abgehackt und text ist auch nicht so bombe...2ter beat flow schon besser aber text is nicht so krass:D nja freestyle :D Tb01
 
an deinen reimen musst du eh schon arbeiten warum freestylest du dann wenn dus nicht so gut beherrschst. glück gehabt das er noch schlechter freestyln kann Vegtah1
 
Beat is gay^^also wenn man strohrum trinkt stirbt man?!geh zum arzt^^...aufm 2. beat komste fresher,aba ingesamt coole runde Dee zu dem flow1
 
diesmal text bisschen einfallslos,hahahah mc express,style wieder bisschen öde Vlow1
 
Runde 2 rück 01.12.2008 14:21:35.88462 KongKay da Kláus475
 
Jo ausgekontert, das bissel was auszukontern war. Flowlich und Styletechnisch hier auch noch mal eine Schippe draufgelegt, flüssiger. Man man man arbeite mal an deinem Freestyleniveau. Ansonsten nice Runde! Raff1
 
text besser gut gekontert flow find ich hier auch besser nur freestyle nicht so bäm haha :) DissperadoS1
 
Flowst besser. doubles manchmal daneben. quali aba scheisse. runde aba cool. $killah-com-bow$1
 
joa, geil auf den beat geflowt. teilweise allerdings etwas schwer verständlich. reime gut. textlich solala, auf jedenfall gut für entry. aba in der adv. muss dann etwas mehr gehen. mhh... hab nur paar wenige konter gehört... knapper pkt an die rr2 TobsenBloodSkillz1
 
text dick aber stimme schlecht flow dick mach weiter soo punkt an dich Hohes c Close1
 
kommst nicht ganz an deinen gegner ran vom flow her aber dein text gefällt mir besser.. der zweite beat killt dich;D nja haha aber hat was lustiges...ich werte mal n draw für den ersten beat Tb01
 
kontervorteil gut ausgenutzt. kommt nett. deine quali is ziemlich nervig. du kannst echt nicht freestyln^^ Vegtah0
 
find euch auch hier wieder gleichwertig,daher en draw Dee zu dem flow1
 
an manchen stellen schlecht gedoubled und daher schlecht verständlich,auf em 1.beat kommste cooler aber freestyle beschissen,daher ein draw Vlow1
 
Runde 3 hin 01.12.2008 14:24:03.872752 KongKay da Kláus494
 
Aha, der Türkenverschnitt macht son n bissel auf psycho-verschnitt jetzt? Reime jedenfalls sehr cool. Flow Souverän, aber vom Style kriegt ich schnell genug, son paar Zeilen als Abwechslung hätten in der Art gereicht. Textliches Niveau nicht ganz gehalten, puncht etwas weniger innovativ als vorher, dennoch sehr hohes Niveau. Raff1
 
textlich stark flow auch hook irgendwie crazy gefällt mir wirklich starkes entry battle muss ich schon sagen draw DissperadoS1
 
nicht deine beste runde. aba text geht schon klar genau wie der flow. $killah-com-bow$0
 
geiler beat. arr, das klingt etwas komisch. beat liegt dir vllt. nicht. deine stimme passt nich drauf obwohl sie ill ist. reime diesma auch recht schwach. textlich anfangs noch gut, was aba zum ende hin abnimmt. mhh, die arbeitsamt line gabs in der form schon oft. TobsenBloodSkillz0
 
deine rhyme sind echt dick.. punkt an dich ... hoook cool ..hohes c Close1
 
hook is absolut kacke haha ich sag bye bye hört sich nur komisch an... runde eig ganz sauber durchgeflowt und text is irgendwie nicht so gut Tb00
 
am anfang klingt das als hättest n orgasmus^^ flow kommt hier schon ganz frisch. legolas line is ganz nett. Vegtah1
 
Beat is der Haaaaaaaamma^^einstieg bissl gay...text is fresh,flowlich geht da mehr Dee zu dem flow1
 
beat gefällt,cooler flow aber text wieder bisschen solala Vlow0
 
Runde 3 rück 01.12.2008 14:28:15.248004 UzumN493
 
Hook kommt krass. Cooler Flow, wirkst gegen den Psychostyle aber n bissel harm-los. Hier wär n bissel mehr Druck und Betonung nötig gewesen. Geht aber gut ins Ohr die Runde. Text nicht das Gelbe vom Ei, aber weil du hier endlich mal ordentlich versuchst zu kontern kriegste das Draw, aber arg knapp. Gutes Battle Jungs mehr davon! Raff1
 
textlich etwa gleich flow find ich bissle besser hook auch stylisch starkes entry battle muss ich schon sagen draw DissperadoS1
 
hook nicht cool hörst dich besser hier an. textlich gehts eigentlcih $killah-com-bow$1
 
öööö.... dee dee dee... lol... dein part gefällt mir auch nich auf den beat. kA warum. vom prinzip eigentl. das selbe bild wie dein gegner in der runde. zwar ein gutes entry niveau. aba für adv. zu schwach. konter drin... mhh... sehr schwere entscheidung. ich geb ma knapp an die rr TobsenBloodSkillz1
 
flow ganz cool ... auch nich schlecht aber ... gegner besser Hohes c Close0
 
hook is schonma geiler...text ist lustig und flow kommt auch wieder n tick besser Tb01
 
schon wieder hast du verkackt weil du n anderen in deine runde packst. Vegtah0
 
Wer isn der geile Typ in der Hook^^also eigtl müsste ich dir allein wegen der hook den punkt gebn^^nein spass bei seite..kann mich auch hier nich endscheiden wieder draw 3:3 Dee zu dem flow1
 
jo dee-flow inna hook,eh deine addlips sind ein bisschen zu laut,hook auch scheiße abgemischt,aber diesmal dem gegner komplett überlegen Vlow1