Battledetails

ChefCore vs. WhiteBoy (10 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.11.2008 15:33:54.783014 ChefCore803
 
betonungen auf dauer stressig.solltest du auf jeden fall mehr varriation reinbringen.flow holpert so etwas vor sich hin.ab und zu noch undeutlich gesprochen.da is auf jeden fall noch viel platz nach oben. Brustbein1
 
ziemlich anstrengend zum hören...flowlich und textlich muss deutlich mehr gehn. deputy fresh1
 
Deine erste Line ist schwer veraltet. Textlich teils ganz nett um die Ecke gedacht. Flowlich wird die Runde nach einer Weile etwas zu eintönig. Xerxes1
 
flowtechnisch ganz ok,aber bisschen langweilig auf dauer,liegt vll auch dran dass ich den beat scheisse finde.textlich standard. abduladarula1
 
Runde 1 rück 29.11.2008 14:15:38.364882 WhiteBoy601
 
keine runde keine punkte.punkt geht an die hr Brustbein0
 
keine runde deputy fresh0
 
Nix.. bitte keine Beats hochladen. Xerxes0
 
keine runde. abduladarula0
 
Runde 2 hin 30.11.2008 19:00:13.938166 WhiteBoy658
 
auch wenn das abgesprochen ist.regeln sind regeln.wenn man alles richtig macht und man sich an die richtigen audioformate hält gibt es keinerlei probleme.hier wird nur die hr2 bewertet. zur hinrunde 2: du klingt definitiv nicht wie advanced.fehlt stimmlich die sicherheit.flow zwar onpoint aber flow&text stimmen garnicht überein. Brustbein0
 
RR1 wird nicht gewertet so sind die Regeln. Flowlich ganz in Ordnung. Hmm Astronauten line kommt mir bekannt vor. Muss mehr gehen für die Liga deputy fresh0
 
Deine RR1 kann auf diese Weise nicht gevotet werden. Deine hr2 Wirkt im Gesamtbild noch etwas zu unroutiniert und verkrampft. Xerxes0
 
deine rr1 kann ich nicht werten,siehe regeln. hr2 geht so,textlich paar gute ideen aber meist standard,der flow is zwar on point aber hört sich noch recht unroutiniert an.stimmlich könnte das auch lockerer klingen. abduladarula0
 
Runde 2 rück 01.12.2008 17:27:47.592434 ChefCore593
 
hook naja. gefällt mir besser.bist deinem gegner in allen belangen überlegen.nur stimmlich musst du auf jeden fall mehr varriationen bringen. Brustbein1
 
runde find ich nicht besser, immer diese anstrengenden Betonungen Text reicht auch nicht aus keine punkte diese Runde deputy fresh0
 
Die Hook wirkt leider wie eine billige Persiflage auf das Original. Im Gesamtbild allerdings nen Tick straighter. Xerxes1
 
stimme gefällt besser,flow ebenfalls überlegen,klingt alles etwas souveräner.punkt. abduladarula1
 
Runde 3 hin 03.12.2008 16:11:07.07868 ChefCore523
 
da kannst du auch nichts machen wenn er das falsch macht!es gibt nicht umsonst die "probehören" funktion.find die stimme hier angenehmer als mit "guter quali".textlich ziemlich weak hier.punkt an dich aufgrund des erneuten rundenausfalls deines gegners Brustbein1
 
Runde reicht für ADV nicht aus deputy fresh0
 
Runde. Xerxes1
 
japaner/punkte wortspiele gabs schon zu oft. deine reime sind teilweise etwas unsauber gedoppelt,sonst wieder ganz gut gerappt,der doubletimeansatz geht klar. abduladarula1
 
Runde 3 rück 05.12.2008 15:16:40.777558 WhiteBoy446
 
wieder keine runde.das gibt dann gleich noch strafpunkte!startet battle bitte nur wenn ihr auch genug zeit mitbringt! Brustbein0
 
keine Runde...keine POunkte runde 3 deputy fresh0
 
Nix.. super Leistung von dir. Aber zum Schluss muss ich dich doch noch loben: Super, dass du keinen Beat, oder 2 Minuten Gelaber, etc. sondern nur 12 Sekunden hochgeladen hast! ;) Xerxes0
 
und mal wieder keine runde. abduladarula0