Battledetails

Spello vs. EreZ (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2008 20:53:50.434158 Spello534
 
punkt an dich flow besser text auch DissperadoS1
 
harter beat! stimme is ok text standart, flow is eigentlich auch nich schlecht aber gegner hat den kontervorteil recht gut genutzt und is dir überlegen! H. dalton0
 
also text ist stellenweise ganz nett, aber noch verbesserungswürdig.. flow passt auf jeden fall Prince_pazlo1
 
Naja flow so lala.Textlich okay.Finde die runde geht nicht so ins ohr."Ich gewinne nicht weil ich besser rap, sonder weil du schlecht bist" selbst diss? U_GeeN0
 
flowlich an manchen stellen verhaspelt, stimme aber gut eingesetzt kommt schön aggressiv, Christall0
 
an sich power runtergeflowt, ab und an leider offbeat, auch wenns sich fast so anhört als wärs extra... text haut mich nich vom hocker an hr OCay1
 
errinert stimmlich ein bissel an mcd. lol kranker beat. gut geflowt drauf. reime schlecht. textlich auch nich gut. TobsenBloodSkillz0
 
Runde 1 rück 26.11.2008 20:08:57.910742 EreZ468
 
leider unterlegen nicht viel aber doch flow naja text geht DissperadoS0
 
am ende hört sich das echt scheisse an aber es reicht trotzdem, da rest der runde gut war H. dalton1
 
der kurze "doubletime"-versuch ging in die hose. ansonsten ist text ziemlich whack, flow geht i.o. Prince_pazlo0
 
Kommstu druckvoll. Gefällt mir hier auch nicht, auch umgesetzt und textlich nicht so cool. Hier kriegt keiner Punkte. U_GeeN0
 
flow gut, text deinem gegner überlegen deswegen punkt Christall1
 
intro nerv.t .. doubletime: nein! ansonsten style unterlegen. kontervorteil nutzt du nicht aus. an hr OCay0
 
selbes bild wie hr1. ich geb ma draw. TobsenBloodSkillz0
 
Runde 2 hin 28.11.2008 19:43:11.595876 EreZ427
 
keine runde keine punkte DissperadoS0
 
...............beat.......... H. dalton1
 
keine runde.... Prince_pazlo0
 
Schade keine runde.. U_GeeN0
 
keine runde keine punkte Christall0
 
jo, stimmt schon ... keine runde keine punkte OCay0
 
keine runde, keine punkte. TobsenBloodSkillz0
 
Runde 2 rück 30.11.2008 13:41:10.65748 Spello419
 
keine runde keine punkte DissperadoS0
 
.........ebenfalls........... H. dalton1
 
schön fair geblieben Prince_pazlo0
 
joa faires ding U_GeeN0
 
KEIN BITCH MOVE KORREKT Christall0
 
jo, stimmt schon ... keine runde keine punkte fair OCay0
 
fairplay.......... TobsenBloodSkillz0
 
Runde 3 hin 30.11.2008 18:35:46.867117 Spello462
 
bekommst den punkt konter vom gegner leider zu kurz aber flow ok textlich auch DissperadoS1
 
dein gegner dachte 23 sekunden reichen.... so kann man sich irren insgesamt n enges ding 2:2 H. dalton1
 
text find ich hier jetzt nicht so pralle. am anfang bisschen vernuschelt, aber flow ansonsten durchgehend eig sicher Prince_pazlo1
 
Hier kommstu sehr cool. Gefällt mir diesmal sehr. Textlich diesmal auch cooler.weiter so! U_GeeN1
 
sind zwar alles schöne beats aber du hast die wahl und kommst irgendwie nicht drauf klar, text ist standard aber trotzdem punkt an dich weil dein gegner versagt hat Christall1
 
versteh dich nicht.. flow gefaellt mir, versaust ihn aber jedesma durch kleinigkeiten ( erste zeile ne silbe zu viel, dann betonungen wie "nicht andEres..") text wieder schwach OCay1
 
etwas verhaspelt am anfang. reime etwas besser als hr. textlich auch etwas gesteigert. allerdings nicht das eher unteres entry niveau. flow ist gut ! TobsenBloodSkillz1
 
Runde 3 rück 02.12.2008 18:03:50.697432 EreZ445
 
schade naja was soll ich schreiben textlich und flow leider unterlegen sorry DissperadoS0
 
hätte mir überlegt n punkt zu geben wenn s ne akzeptable runde gewesen wär aber 23 sekunden reichen hier einfach nich! H. dalton0
 
unverständlcih... gefällt mir nicht die runde. auch ziemlich kurz Prince_pazlo0
 
Ich glaube hätteste dir mühe gegebn, wär das was rundes, so viel zu kurz..nene reicht nicht. U_GeeN0
 
was soll ich dazu schreiben?? text nicht gut, flow nicht gut punkt an gegner Christall0
 
rap sauberer! viele kleine flowfehler, alles zimlich unsicher. oft viel zu lange sätze. tut mir leid, knapp am draw vorbei. einzige stelle die ( flowlich )gefällt ist die bowlingkugelline OCay0
 
quali echt mies. naja, was solls. flow schwächer. reime und textlich eher trainingliga reif. naja. 23sec sind eh zu kurz. pkt an hr TobsenBloodSkillz0