Battledetails

whohaspanic vs. Glock29 (31 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2008 14:11:27.754418 whohaspanic416
 
Du bist entry?lol...text is stanni flow langweilig Don_bassprince1
 
coole stimme.textlich nich so dope aber flowlich ganz okay Dee zu dem flow1
 
sry gebe nur punkte soll der rest der jury entscheiden $ Mr.Dizzgust $1
 
kommst ganz okay auffen beat, klingt gut, nur mehr power in der stimme wäre besser, textlich auch ganz normal, am besten mag ich deine betonungen Ainfachsooo1
 
Flow okay aber da muss mehr kommen Textlich nichts besonderes. Cmon1
 
klingt etas boring bro hook is passend zum beat aber naja -.- nich soo mein fall aber text geht kla ;) Brave one1
 
flowst ein wenig gelangweilt, punches ganz okay, aber aufn Takt.. gegner gefaellt mir besser.. Rapide0
 
reime und vergleiche noch recht schwach,flow find ich cool,sehr rund gerappt und style haste auch. abduladarula1
 
ui, wassn geiler Beat. Flowst sehr sehr schön auf dem Beat, knallst deinem Gegner einen ordentlichen Part vorn Latz.Bin gespannt, was da noch kommt. Hook geht aber nicht ins Ohr... Silence (VE)1
 
klingt bisschen gelangweilt, könnte vlt etwas mehr druck rein. hook hätte ich lieber weggelassen... Hopsi1
 
textlich gefällts mir nicht so, flow ist solide, aber n bisschen mehr variation gefiele mir mehr. hook find ich cool, auch wenn der text hier wieder whack ist Maik1
 
Runde 1 rück 23.11.2008 14:57:12.682138 Glock29416
 
textlich unterlegen und konter sind net so fett...an gegner Don_bassprince0
 
bist manchmal etwas vernuschelt...textlich bissl schlechter,flow fast gleichwertig..knapp an hr Dee zu dem flow0
 
sry gebe nur punkte soll der rest der jury entscheiden $ Mr.Dizzgust $1
 
steigst nicht so schön ain, aber fängst in der mitte an viel fetter zu rappen, hook is kacke, fast nur unsaubere reime, textinhalt aber auffem selben niveau, konter sind auch stinknormal, ich gebe unentscheiden Ainfachsooo1
 
Flow auf einer ebene reicht fürn draw. Cmon1
 
hmm noch weniger mein fall konter sind zwar drinn aber die lines in der hr sind besser Brave one0
 
Flow okay, betonst manches komisch ! reicht!! Rapide1
 
hört sich insgesamt nicht so cool an,einige betonungen sind mir zu freundlich.insgesamt schwächer. abduladarula0
 
Engagierte Stimme aber Reimtechnisch hälst du nich ganz mit..Wollsocken auf "Thron locken", das tut weh im Ohr weil man auf was besseres wartet. Wenn du das noch verbessern kannst, wirds aber ein schönes Battle. Silence (VE)0
 
klingt unroutiniert. text ist schlechter. da fehlen die punches und coole konter Hopsi0
 
reime sind ziemlich schwach, konter sind teilweise lustig, aber bist hier im flow klar unterlegen Maik0
 
Runde 2 hin 23.11.2008 19:43:50.284963 Glock29336
 
text is ma kacke...flow gefält mir auch nich Don_bassprince0
 
Hook is kacke :Dtextlicht total stanni,flowlich gnz okay Dee zu dem flow0
 
sry gebe nur punkte soll der rest der jury entscheiden $ Mr.Dizzgust $1
 
du hast kacka haus auf maus rhymes, un deien reime sind ziehmlich unsauber, ist en riesiger schwachpunkt bei dir macht yede runde kackA du mackA, dein flow in der runde auch monoton un trainingsniveau Ainfachsooo0
 
Flowlich und Textlich nichts besonderes. Cmon1
 
hosenkacka?hook klingt ziemlich whack part geht aber kla Brave one0
 
reime üben, flow is okay, runde standart.. Rapide0
 
werd mal reimlich besser,sowas wie acker,macker,motherfucker,zurück,stück,usw,alles übelster standard. technisch is der flow ganz ok,aber hört sich alles erstens nicht druckvoll genug gerappt an,zweitens kommt das nicht wirklich souverän rüber weil du komisch betonst. abduladarula0
 
Hook ist irgendwie hängengeblieben bei mir. Schön. Wieder das Reim-Ding aber kommst auf dem Beat dennoch sehr schön, man merkt du willst den Punkt. Silence (VE)1
 
schlechte rhymes und keine gute vergleiche. ist langweilig und viel zu standard alles. frag dich immer selbst, was das besondere an deiner musik ist. das hilft viel. DRAW Hopsi0
 
flow shcon besser als in der rr1, textlich auch besser als in deiner 1. runde, aber du musst unbedingt! deine reime ausbauen -> mehrfachreime sind gewünscht Maik0
 
Runde 2 rück 25.11.2008 17:57:43.468307 whohaspanic383
 
gefällst mir hier besser,runde entertaint mehr Don_bassprince1
 
in der runde klar überlegen,textlich viel besser Dee zu dem flow1
 
sry gebe nur punkte soll der rest der jury entscheiden $ Mr.Dizzgust $1
 
hook reimt sich bei dir auch kacke aber is krasser stimmenainsatz un fett geflowt ^^, textlich übertrieben überlegen, flowlich könnteste besser werden is aber auch ganz okay, du hast den punkt geholt;) Ainfachsooo1
 
Ihr seid etwa auf dem selben Neveau wieder nur ein draw. Cmon1
 
die runde find ich schon viel besser als deine erste hook kool geworden aggro aber cool aber dann inner hook wieder boring trozdem punkt an dich Brave one1
 
Hook is burner.. Konter okay, stimme ein wenig leise runde besser! Rapide1
 
am stimmeinsatz in der hook kann sich dein gegner in sachen souveränität und druck was abschauen. reime besser,mehr style vorhanden,raptechnisch etwa gleichwertig,reicht insgesamt knapp für den punkt. abduladarula1
 
Wow, what da hell is this??? Brennt mir doch glatt die Kopfhaut weg. Schönes Ding die Hook. Aber dann muss der Part danach ebenso engagiert kommen, Übergang könnte besser sein. Nichts desto trotz kommen Konter solide. Flow konstant. Silence (VE)1
 
mische nicht so toll(parts etwas zu leise, doubles zu laut), auch hier fehlen besonders gute lines. + immer noch zu wenig druck im part. DRAW Hopsi0
 
textlich biste schon überlegen/reimtechnisch sogar deutlich, flowlich ebenso, mit verstärkung -> keine chance für gegner Maik1
 
Runde 3 hin 25.11.2008 18:27:51.287259 whohaspanic487
 
Jea beat dope,kann man aba mehr draus machen Don_bassprince1
 
jeah shizofred beat^^...hook gefällt...textlich ganz fresh....flow geht wieder fit Dee zu dem flow1
 
sry gebe nur punkte soll der rest der jury entscheiden $ Mr.Dizzgust $1
 
ich finds krass wie deine stimme chillt :D.. du hast recht reimst krank un besser als dein gegner, der flow diesmal sogar ziehmlich gut, punchlines haben in yeder runde mir etwas gefällt, in zukunft pkrasse punchlines raushauen ;D Ainfachsooo1
 
Cooler Beat hier wirkt dein Flow etwas besser wie zuvor. Cmon1
 
textlich die beste runde ;) Brave one1
 
kommst gut aufn beat ^^ flowst schoen.. puncht gut! gute Hinrunde!!2:1 Rapide1
 
du hast auf jeden fall ne menge potential was deinen style betrifft,einige coole betonungen,sehr variantenreich gerappt.technisch musste halt noch zulegen aber ganz ordentliche runde. abduladarula1
 
Hast ne schöne Art, überlegen zu klingen ohne zu schreien. Reime sind wunderschön, Runde hört sich auch sehr gut an, abwechslungsreich und nicht nervig im Style. Silence (VE)1
 
hm hier bist du wieder viel besser als bei deiner rr1. geht schon klar Hopsi1
 
schöner flow, passt gut zum beat, reime passen auch wieder, textlich kann da von dir aber ruhig mehr kommen, doubles sauberer setzn bitte! Maik1
 
Runde 3 rück 26.11.2008 12:18:26.000604 Glock29383
 
ja was sagt die jury dazu?!^^...in der runde unterlegen Don_bassprince0
 
du bist textlich voll schlecht ohne witz je..wo sind die doppelreime? Dee zu dem flow0
 
sry gebe nur punkte soll der rest der jury entscheiden $ Mr.Dizzgust $1
 
bessere hook, abgesehen von den reimen wie immer ^^ du musst lernen zu reimen, das was du machst is haus auf maus, kick doppelreime in zukunft, dein flow is zwar cool, aber ohne den zusätzlichen reimen gehn die runden flöten, textinhalt is okay, punchlines fehlen auch hautA rein diggA -> www.myspace.com/seriuzsined Ainfachsooo0
 
Wieder in etwa gleich unterwegs aber die HR hat mich etwas mehr überzeugt. Cmon0
 
konter sind wieder drin aber sind nich besser als die fronts jedes mal knapp aber trozdem 3:0 für deinen gegner Brave one0
 
Runde nicht schlecht, kommt aber nicht an hr an, ^^ Rapide0
 
dein stimmeinsatz und deine reime sind deine grössten mankos. dein gegner ist einfach angenehmer anzuhören.3:0 abduladarula0
 
Hook nicht gut.liegt aber wieder an schlechten Reimen. Ne, hab mehr erwartet für ne dritte Runde. Kannst das Ding nicht mehr drehen. Dennoch ein sehr schönes Battle, hat Spaß gemacht die Runden zu hören. Weiter so. Silence (VE)0
 
ne komsmt nicht ran an dein gegner. textlich wie auch flowlich ist dir dein gegner überlegen. vor allem vom flow her. versuche deutlicher zu rappen. Hopsi0
 
du stylst schon sehr eigen, aber es reicht leider noch nicht, deine reime sind zu schwach für deinen gegner, textlich isses teilweise lustig, aber teilweise auch schwach, siehst hier leider keinen stich Maik0