Battledetails

Schulti vs. FrankyFucking4Fingaz (11 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2008 18:47:02.894179 Schulti341
 
nen em beat noch nie hier gehör dicker scheiß obwohl ich auf deinen style nich ganz klar komme bist aber besser als gegner Digga Hohes C Close1
 
Flow ist nicht so dick mir gefällt die runde nichts so. Cmon0
 
text schon ok flow geht so Sl4g1
 
Die Vergleiche sind jetzt nicht so der Hammer, flow hört sich bissl gelangweilt an, gebe ein draw Krieg1
 
na schonmal einer schöner Beat... Fussabtreterline ist ausgelutscht. Text ansonsten ok...nix besonderes aber nungut.flow passt. Allerdings klingt es nicht so als willst du wirklich battlen. Mehr Druck hinter die Stimme, du willst deinen Gegner doch zerreissen...klingt hier nicht so. Silence (VE)1
 
Dicker Beat hab ich vor kurzem auch was rauf gemacht Flow ist okay aber das ganze bringst du viel zu langweilig rüber bring mehr druck in deine stimme paar vergleiche sind ganz gut aber sind auch einige ausgelutschte dinger dabei insgesamt ist die Runde eher standart. Don_bassprince1
 
Beat ist Bombe und vergleiche sind auch ganz cool, muss nur mit mehr Druck in der stimme kommen. Czuby czobsen1
 
wie kann man denn so nen hart ausgelutschten beat nehmen. technisch gar nicht mal so schlecht aber du hast ja 0 druck in der stimme,du leierst das runter als würdest du grad kuchen backen nebenher. abduladarula1
 
Runde 1 rück 21.11.2008 15:16:41.517402 FrankyFucking4Fingaz351
 
bisschen zu aggro aber text nich übel aber gegner besser Hohes C Close0
 
Flowlich stärker reicht für den punkt. Cmon1
 
besserer flow kommt fat aufm beat, nicer refrain text ok Sl4g0
 
Besserer Stimmeinsatz als vom Gegner aber Text ist schlecht, gebe ein draw Krieg1
 
Konter sind vorhanden. Aber Reime find ich nicht so dolle, arbeite daran.Aber immerhin egagierst du dich mehr als dein Gegner. Da ihr mir beide noch zuviele Schwächen habt, gibts nen Draw. Silence (VE)1
 
Flowlich in etwa gleich du rapst mit mehr power in der stimme aber du hast paar taktprobleme reicht leider nur für ein draw. Don_bassprince1
 
Kommt zwar mit mehr power doch Reime sind nicht gerade burner und auch nicht gut gekontert. Czuby czobsen0
 
stimmeinsatz zwar agressiver,aber die konter sind mies,und dein flow stockt ziemlich,ziehst viele zeilen in die länge,da is kein fluss drin.an hr. abduladarula0
 
Runde 2 hin 22.11.2008 21:04:50.087531 FrankyFucking4Fingaz396
 
naja mach mal nich soo auf aggro digga punkt an gegner taugt dein style gar nich Close0
 
Stimme wirkt sehr gepresst Flow ist okay. Cmon1
 
Text fresh gut aufm beat Sl4g1
 
Dein Text ist irgendwie verpeilt, versteh ich nicht, Stimme ist ok aber irgendwie alles unverständlich Krieg1
 
Alter, Alter, Alter...hm naja. von der Art und Weise hast den Text gut auf den Beat bekommen aber irgendwie klingt das sehr verkrampft. Zeilen sind Mittelmaß. Silence (VE)1
 
Ordentlich Stimmeinsatz sehr viel power im rap Textlich ist aber nix tolles dabei. Don_bassprince1
 
Deine runde hört sich an wie ne durchgehende hook die nicht gerade cool kommt. Aber bist in dieser runde besser. Czuby czobsen1
 
wieder derselbe style,kommt aber auf den beat nicht ganz so schlimm,dennoch noch recht unroutiniert,textlich schwach,du hast zwar doppelreime,aber deine vergleiche sind mies. abduladarula1
 
Runde 2 rück 23.11.2008 19:07:17.367059 Schulti348
 
cool gemacht aber doppeltime is mies üben üben üben Hohes C Close1
 
Klingt sehr langweilig punkt geht an die HR Cmon0
 
komische betonung aba text ok geb ma beide Sl4g1
 
Du musst mit mehr Druck rappen, dein Text ist besser aber der Doubletimeversuch ist arm Krieg0
 
Auuu ne. Dachte anfangs dass du mithalten kannst aber deine Doubletimes passen echt nicht. hättest es mal besser sein gelassen. Wieder das Problem mit der Stimme. Silence (VE)0
 
Klingt viel zu gelangweilt Flowlich nicht gut der punkt geht an dir hr. Doubeltime ist schlecht. Don_bassprince0
 
Runde find ich nicht gut, konter auch schlecht und doubbletime auch verkackt. Czuby czobsen0
 
wieder fehlt jeglicher druck in der stimme,raptechnisch bist du besser,aber der doubletime ist verkackt und offbeat,du redest nur schnell,daher geb ich hier mal an die hr. abduladarula0
 
Runde 3 hin 25.11.2008 14:51:00.522995 Schulti516
 
style is cool als gegner nur für crunke wie hustensaft Digga Hohes C Close1
 
Intro vom Beat ist zu lang Flow ist auch schlecht. Cmon0
 
text auch ok man mach ma bessere betonung Sl4g0
 
Du bist sehr oft offbeat, zudem versteht man nicht viel Krieg0
 
Jaa, Stimme jetzt besser. Schöööner Beat!Doubletime ist immer noch nicht angenehm zu hören aber wenigstens zeigst du in der letzten Runde, dass du nochmal was reissen willst. Dafür alleine gibts schon nen Punkt. aber arbeite an deinem Textniveau. Silence (VE)1
 
Ich glaub in der Trainingsleaque wärst du besser aufgehoben Flowlich langweilig Textlich standart keine gute Runde. Don_bassprince0
 
Wieso nimmst du so n drecks beat wenn du da eh nicht drauf kla kommst? HR1 war noch am Besten von dir. Czuby czobsen0
 
du hinkst dem beat hinterher mit deinem doubletime,über deinen stimmeinsatz ist alles gesagt,dringend ändern! abduladarula0
 
Runde 3 rück 26.11.2008 17:14:56.026521 FrankyFucking4Fingaz370
 
naja intro cool gemacht aber ich find gegner besser Hohes C Close0
 
Intro auch zu lang das ist ein Rgelverstoß keine punkte in dieser Runde. Cmon0
 
gelaber hätteste dir sparen können punkt Sl4g1
 
Konter sind ok, Battle hatte kein hohes niveau Krieg1
 
Klingst sehr solide auf dem Beat, Zeilen sind gut. Für nen Punkt reichts, hast trotz guter 3.Hinrunde mithalten können.PUNkt Silence (VE)1
 
Intro etwas lang Flowlich klingt es cooler Textlich auch etwas besser reicht. Don_bassprince1
 
Runde kommt besser und man versteht auch alles. Punkt Czuby czobsen1
 
wieso machst du zwischendrin immer so lange pausen? das zerstört den fluss deines flows total,dennoch biste raptechnisch besser aufgrund des verkackten doubletime deines gegners.punkt an dich. abduladarula1