Battledetails

wirsch vs. crown (12 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2008 18:24:24.119183 wirsch375
 
flüster flow. Ganz cool eigentlich hollywood hank line gebitet? Erez1
 
jo dog hab die runde ausgecheckt..gute runde geht gut ins ohr und stylischer beat- Adrenalin-max-company1
 
sehr freshe beatwahl man. flow kommt etwas eintönig und drucklos, doubletimeansatz stellenweise sehr unverständlich, textlich kreativ. Nizar1
 
bau in deinen rap emotionen auf, rap mal deutlicher, textlich ist es schlecht, Don_bassprince0
 
chilliher Flow Textlich auch okay und dein Doubeltime ist auch nice Real_X1
 
klingt schon irgendwie eigenartig. text haut mich nicht um.weiss nich mir fehlt was ma schaun war rr macht .. Shawnt0
 
yeah chilliger beat ^^. flow is nich so gut eher gelangweilt lines auch nich so der burner mal ernst ihr seit inner entry da muss mehr kommen also streng euch ma an;) Erzumef0
 
Flow sehr monton Text ist auch nicht gerade toll. Cmon1
 
Runde 1 rück 18.11.2008 21:24:25.587034 crown326
 
cutte nicht nach jeder zweiten zeile. Passt nich so auf dem beat Erez0
 
cuts hört man raus, wirkt etwas zu hektisch, versuch es ruhig anzugehen- Adrenalin-max-company0
 
intro unnötig, flowmäßig gehts mehr nach vorne. textlich leider simpler. draw, gleicht sich aus Nizar1
 
flow klar besser, mach stimme lauter, aber hier gehört der pkt klar dir Don_bassprince1
 
Kranker Flow aber reicht nicht geht hier knapp an die HR Real_X0
 
bissl leise abgemischt.hört sich trotzdem besser an.flow ist auf jeden korrekter text ebenfalls dein punkt Shawnt1
 
flowst besser kommt sehr flüssig style auch nice und lines auch gute dabei aber das is entry müsst euch anstrengen Erzumef1
 
Flow etwas besser mach die stimme etwas lauter sonst reicht es nur für ein draw. Cmon1
 
Runde 2 hin 19.11.2008 20:46:21.203734 crown327
 
viele verhaspler, text unspektakulär Erez1
 
mhm klingt mir zu unsicher. einige stellen unsauber. paar standardsachen dabei. versuch an deinem style zu arbeiten. Adrenalin-max-company1
 
würde der flow souveräner kommen, wär die runde flowmäßig sehr geil. doubletime unverständlich. Nizar1
 
deine abmische ist behindert, aber im großen und ganzen finde ich die runde nicht mal so schlecht Don_bassprince1
 
Flow ist wieder cool Runde gefällt mir. Real_X1
 
anfags ist es textlich ganz in ordnung aber am ende nich so . rhymes sind auch nich so nice. flow hast du aber irgendwie kommste nicht auf den beat klar .. aber ist eh deine runde Shawnt1
 
nimm besser beats auf dennen du klarkommst der beat war en eigentor trotzdem bekommst du den punkt da gegner keine runde gebracht hat^^ Erzumef1
 
Flow anfangs ganz gut aber gegen ende lässt es sehr nach. Textlich sticht nichts heraus. Cmon1
 
Runde 2 rück 21.11.2008 17:16:45.599957 wirsch321
 
keine runde Erez0
 
lustiger skit, vom unterhaltungsfaktor 1A u know- Adrenalin-max-company0
 
keine runde punkt an hinrunde Nizar0
 
keine runde keine pkt Don_bassprince0
 
keine runde keine punkte. Real_X0
 
keine runde.keine punkte Shawnt0
 
keine runde keine punkte Erzumef0
 
kein runde...schade Cmon0
 
Runde 3 hin 23.11.2008 14:18:10.344233 wirsch360
 
hastn eigenen style, flow, beatwahl Ganz cool würd mich aber interessiern wie du dich mit druck anhören würdest Erez1
 
yeah absztrakkt, das ist dein zeichen! sehr gute runde hier, klingt sehr routiniert und schön onbeat. Adrenalin-max-company1
 
beat wieder sehr cool rest wie schon gesagt in runde 1 Nizar1
 
rap mal deutlicher, textlich ist es ok, flowlich kommst du nicht an deinen gegner ran, durch flow entwickelt man styles Don_bassprince0
 
Coole Doubeltimes mag dein Flow Runde ganz okay. Real_X1
 
klingt schon nich schlecht. flow ist auch nett.hook ist sehr nice errinnet ein bischen an beatfabrik mit beat..nette runde Shawnt1
 
ne in dieser runde geb ich draw war echt nichts Erzumef1
 
Auch nicht gerade gut Flow ist standart und Text ist auch nicht das beste. Cmon1
 
Runde 3 rück 25.11.2008 10:45:18.730261 crown301
 
unterliegt wieder Erez0
 
reicht leider nicht, mach außerdem deine stimme lauter. ist etwas zu leise. Adrenalin-max-company0
 
flow kommt total unroutiniert diesmal, was los? punkt an hr Nizar0
 
intro aus pulp fiction, aber ihr seid hier irgendwie gleichwertig, gebe hier keinem nen pkt Don_bassprince0
 
Flow unterlegen reicht nicht für den punkt. Real_X0
 
flow ist auch in ordnung konterst schon nett.deine hook ist aber nich so gut.. hr kommt besser Shawnt0
 
ne in dieser runde geb ich draw war echt nichts Erzumef1
 
Schlechter Text Flow auch nicht gut Trainingsneveau. Cmon0