Battledetails

HolyShit vs. Illery (15 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2008 16:25:48.147529 HolyShit519
 
keine runde keine punkte KuBiS0
 
keine runde keine punkte digga... *B!zek*0
 
uploadfehler???0o... kplan... aber defenitiv keine runde.. killakid Killakid10
 
keine runde Dupash0
 
Keine Runde S!G0
 
keine runde keine punkte Bära0
 
Keine Runde, keine Punkte. Hoffe das in Runde 2 mehr geht. Raff0
 
beat!"§$%&/()=? H. dalton0
 
Runde 1 rück 15.11.2008 15:38:27.993006 Illery477
 
bitchmove....punkt KuBiS1
 
bitchmove yeahh wenigstens was punkt zu monoton besser abmischen ich versteh am ende nix draw... *B!zek*1
 
tzzzzz....bitchmuuuuuhhfff!!! zum kotzen auf so ne drecksrunde nen punkt geben zu müssen... eig hättest du dir den eher verdient wenn du fair geblieben wärst....aba nuja... is rotz was du raost..text scheiße flow scheiße reime scheiße... insgesamt...scheiße...sry,... kllakid Killakid11
 
bitchmove geb keine punkte Dupash0
 
punkt an dich.... zu leise abgemischt...schwer verständlich soweit ich hör sind die reime noch standart..... mehr kann ichg roßartig net raushören.... weniger flüstern =P S!G1
 
bitchmove...punkt Bära1
 
Keine Leistung, keine Punkte. Hoffe das in Runde 2 mehr geht. Raff0
 
BITCHMOVE!! naja runde-also punkt H. dalton1
 
Runde 2 hin 18.11.2008 17:57:34.278536 Illery480
 
reime okay für training, flow nich so gut KuBiS0
 
yoo doppelreims sind dabei gut bisschen zweckreime dadada kommt geil singen musst du noch üben rap agressiv wie die in der heads punkt.... *B!zek*1
 
flow...is nech soo gut... text is scheiße sry aber is so... reime sind standart... killakid Killakid10
 
fehlt iwie power, hook ist schwul Dupash0
 
mische geeeeeht noch....hook ist net so der burner... und schlech abgemischt... ärgerlich.. textlich noch kein hohes niveau und flow könnte noch bissle orientierter sein S!G0
 
hörst dich nen bishcen gelangweilt an probier mal nen bischne mehr duck in die stimme zu kriegen ..draw Bära1
 
die erste "hörbare" runde "überhaupt" in dem Battle. Cuts hört man zu stark raus, teilweise doubles verkackt. Du bist meistens im Takt. Reime reichen noch von simpel bis schon relativ gut, aber n bissel zweckgereimt. Arbeite weiter an deiner Verständlichkeit. Flow is okay, geht aber noch mehr bei dir, das hört man. Raff1
 
kommt stellenweise sehr offbeat! text is auch nicht grad der killer... naja und fav in der hook zu biten is auch nich grade ein pluspunkt... H. dalton0
 
Runde 2 rück 18.11.2008 21:52:09.792618 HolyShit495
 
flow besser, text kontert gut auch wenns kurz is punkt an dich KuBiS1
 
vergleiche üben digga runde geht schon aber gegner bisschen besser finde ich *B!zek*0
 
flow geht schon... text geht auch klah... ebn sehr kurz..reicht aber meiner meinung.... killakid Killakid11
 
das ist power, aber runde iwie kurz, trzdem hast den punkt Dupash1
 
raumeinflüsse oder metallic-echo? flow is fresher reime und niveau besser/höher allgemein besser punkt an dich S!G1
 
wenig konter aber rap technisch ein stück voraus ... draw Bära1
 
Okay, quali suckt, aber einigermaßen verständlich flowlich überlegen, sicherer im Takt und vom stimmeinsatz n bissel kräftiger. Textlich gesehen keine Konter zu hören, darum nur draw, weil auch keine Mühe erkennbar. Muss mehr kommen, wenn schon Runde 1 nix kommt. Raff1
 
qualiŽschlechter als gegner! aber raptechnisch überlegen... außerdem kotzt mich die gebitete hook von gegner an H. dalton1
 
Runde 3 hin 19.11.2008 17:40:01.400332 HolyShit481
 
gehst gut ab vom text,erste line hat mich zum schmunzeln gebracht ;-) flow geht auch klar bist deim gener überlegen KuBiS1
 
mobil-telefon line ist nice;) vergleiche diesmal besser eindeutig beste runde draw ... *B!zek*1
 
geiler beat... flow geht... hast nachgelassn zur 2 runde... text is hier auch nech so berauschend... killakid Killakid11
 
ja man beshte beat, kommst cool rueber, bist shön onbeat, punkt kla an dich Dupash1
 
reime und vergleiche sind geil... flow auch sehr fresh... beste runde von allen... chillig aber witzig... gefällt mir sehr.... klar überlegen punkt an dich S!G1
 
Contergan line standart jezt geht schon klar ...punkt Bära1
 
Drehst hier auf: für training ein guter text, wenn auch wieder kurz und knapp. Flow und Stimmeinsatz sind hier stimmig. Raff1
 
fetter beat!! natürlich alles noch ausbaubar aber im gegensatz zu gegner viel besser! H. dalton1
 
Runde 3 rück 20.11.2008 17:16:36.192262 Illery500
 
bist okay für training, aber kommst nich an gegner ran KuBiS0
 
qualli nich gut textlich find ich es passt punkt digga *B!zek*1
 
nuja... bring ma bissl mehr druck in deine stimme...klingt als wenn du glei einpennst beim rappen... sonst find ich die runde eher mager.... killakid Killakid11
 
sry aber bist dein gegner unterlegen Dupash0
 
flow hebt sich nicht ab.... schlicht und einfach... raptechnisch etwas unterlegen... naja übung macht den meister S!G0
 
zu drucklos und die konter treffen nicht richtig Bära0
 
Versuchst flowlich mehr zu fließen, bist dann aber nicht routiniert und deutlich genug dafür, dein Gegner hats mehr raus was die Betonungen und den Stimmeeinsatz angeht. Textlich sind die konter nicht gelungen. Am Ende gelangst du leider aus dem Taktschema raus, bis dahin wars eigentlich nicht verkehrt. Mach weiter, dir fehlt nur die Rountine. Raff0
 
versuch deutlicher zu sprechen... hört sich teilweise irgendwie an wie saad... und saad is n homo ohne style und technik... versuch deutlicher und mit mehr druck zu rappen H. dalton0