Battledetails

appia vs. derWarren (7 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2008 20:34:40.233967 appia487
 
Intro ganz lustig, Flow gleich Schlaftablette! Arbeite dran. Gewälter Style ist okay aber durch Flow kommt er nicht hervor. Rocka0
 
Man merkt, dass du ein Anfänger bist. Da fehlt der Druck in der Stimme. Klingt so, als hättest du Abends 00:00 Uhr aufgenommen und wolltest nicht aufnehmen, weil jemand wach werden könnte. Reime = Standart. Flow = Nicht so gut! Schrittlauch0
 
Ich versteh so gut wie nix du hast kein Flow kein guten Text üb weiter dann wird es schon was. Real_X1
 
beat zu leise deine stimme ist lahm hau mal mehr power rein flow geht klar also textlich hm find ichs nicht so gut sagt mir nicht so zu Salv890
 
monoton kein flow textlich schwach Deep shot1
 
Du hast doppelreime aber rap mit mehr power in der stimme. Cmon0
 
Runde 1 rück 14.11.2008 19:52:13.968098 derWarren478
 
Text Standard, Flowlich auf jeden überlegen. Punkt an dich Rocka1
 
Benutzt mal 'nen Compressor, du bist zu leise. Aber dennoch: Textlich und Flowlich besser. Punkt an dich. Schrittlauch1
 
Zu leise abgemischt Flow ist besser da ich auch kaum was verstanden hab reicht es leider nur für ein draw Real_X1
 
also dein style gefällt mir mehr jo und sonst auch in den anderen belangen knapp vorne punkt. Salv891
 
in allen Sachen überlegen Deep shot0
 
Flow überlegen kommst sicherer auf den beat reicht für den pkt. Cmon1
 
Runde 2 hin 17.11.2008 22:35:00.9517 derWarren453
 
Scheiß Runde von dir RR1 war um einiges besser als diese... Für den Gegner reichts trotzdem locker! Hast Potential Rocka1
 
Schrecklicher Beat. Aufnahme ebenso! Doubles usw. sitzen gar nicht. Schrittlauch0
 
Flowlich geht da mehr Textlich auch nicht so gut. Real_X1
 
anfang verkackt danach wirds besser textlich geht klar flowtechnisch für train auch Salv891
 
wie in runde 1 Deep shot1
 
Etwas undeutlich versteh sehr wenig keine gute runde. Cmon1
 
Runde 2 rück 21.11.2008 16:47:42.954829 appia454
 
Moderator Style!Gilt dasselbe von HR1.Punkt an Gegner Rocka0
 
Punkt an dich, weil ich von deinem Gegner gar nichts verstehe. Schrittlauch1
 
Du rapst langweilig kommst nicht an die HR ran bring mehr power in dein rap und mehr abwechslungen im Flow. Real_X0
 
heftig stimme viel zu laut hab mich erschreckt alter naja kommst wieder nicht ran hau mal mehr druck rein in deine stimme klingt so als wenn du son komiker bist Salv890
 
wie in runde 1 Deep shot0
 
Rap ist deutlicher Flowlich unterlegen aber reicht für ein draw. Cmon1
 
Runde 3 hin 24.11.2008 19:00:24.978495 appia449
 
War deine beste Runde. Aber musst was aggresiver an die Sache ran gehen. Arbeite an deinen Texten, mehr Punches will ich sehen. Rocka0
 
Beat ist geil! :D [Schick' mir mal URL bzw. download an "myspace.com/eiteleinz". Schrittlauch1
 
Haha deine Stimme suckt hab schon alles gesagt bring mehr Abwechslung in dein Flow und mehr power in die Stimme was man dir lassen muss im Text sind schon ansatzweise annehmbare punches drin. Real_X0
 
wieder das selbe mach mal was mit deiner stimme textlich wieder nicht mein ding flow geht klar so aber keine variationen nix immer das selbe Salv891
 
in allen sachen unterlegen Deep shot0
 
Betonungen sind nicht gut Rap mit power in der stimme klingt etwas langweilig. Text sind schon paar gute dinge dabei. Cmon1
 
Runde 3 rück 28.11.2008 11:36:45.18903 derWarren439
 
Deine beste Runde, aber nächstes mal machste die Stimme lauter, man versteht kaum was. Text ganz ok dieses Mal, leicht über Standard. Insgesamt 3:0 für dich. Rocka1
 
Punkt an dich. Bist wieder ein wenig besser als dein Gegner. Aber nur ein wenig. Deine erste Runde war die Beste. Trotz dem kleinen Skill-Unterschied: Draw! Schrittlauch1
 
Setz die doubels sauberer auch nicht gerade gut aber reicht. Real_X1
 
hier klingst du auch gelangweilt ok hier überzeugst du mich nicht so wie davor in den runden hier gibts nur ein draw Salv891
 
im ganzes Battle überlegen Deep shot1
 
Flowlich wieder etwas stärker aber reime sidn schwach reicht nur für ein draw. Cmon1