Battledetails

ez-k vs. Headliner (16 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2008 14:41:06.266363 ez-k509
 
betonung zu übertrieben,flow klint auch noch nich sicher genug bzw zu krampfhaft.text is eher standart Dee zu dem flow0
 
Flowsicher aber leider teilweise zu vernuschelt. Text kann ich besser nachvollziehn als der vom Gegner. Pace Liemo1
 
Hört sich an als ob du nicht gerade viel Luft bekommst. Das muss mit mehr Power kommen. Text geht kla Czuby czobsen0
 
dicker beat, flow naja und text taugt mir auch nich und beim rappen nich spucken üb an deiner aussprache und texte mehr bekommt nen draw hohes c Close1
 
gute ansätze. lyrisch könnte alles etwas ausgereifter sein. Vegtah0
 
kommt meiner meinung nach nicht so rund rüber die pausen nerven mich immer zwischendurch.. und dein text is auch nicht so doll am ende hört sich das nur noch rausgepresst an Tb00
 
Beat is ok! Stimme ist auch ganz nett...Reime sind gut...Flow ist schön aggressiv... Punkt Globe_Mc1
 
textlich ist ok, versuch in der stimme druck aufzubauen, und gib mal deinem rap eine abwechslung aber im großen und ganzen eine ordentliche runde Don_bassprince0
 
Runde 1 rück 10.11.2008 19:42:40.322143 Headliner510
 
betonungen auch so komisch,flow klingt aber dicker vorallem doubbletime kommt cool.Textlich finde ich dich stärker Dee zu dem flow1
 
Auch hier guter flow, aber auch manchmal auf kosten der verständlichkeit. Text find ich nich überzeugend. Doubels sitzen. Pace Liemo0
 
Kommt mit mehr Power, konter vorhanden und Doubbletime auch nicht schlecht. Punkt Czuby czobsen1
 
text naja, aber flow besser als gegner hohes draw c Close1
 
konter könnten auch ausgereifter sein. doubletime kommt nicht so cool. Vegtah1
 
schöner aggressiver stimmeinsatz..flow kommt runder und doubletime kommt fresh..text is auch ok Tb01
 
dein Flow ist nicht so gut...genau wie deine Stimme...Text finde ich hier auch nicht so gut. sry Globe_Mc0
 
flowlich bist du ein tick besser,textlich seid ihr gleichgut, stimmlich bis du auch besser, aber irgendwie hört man in deinem rap ne 2 stimme heraus, arbeite dran das sie verschwindet Don_bassprince1
 
Runde 2 hin 11.11.2008 20:04:41.455824 Headliner511
 
boah so lang^^...aaaaalso,Hook is sau dick und total stylisch.flow is auch dick,text is auch total fett.U_geen is week der hat alles versaut jez krichste den punkt nich mehr....scherz :D Dee zu dem flow1
 
Kommst gut aufn beat. Secondhand-Line sticht herraus, aber sonst wieder nich mein fall. Pace Liemo0
 
Runde find ich cool, Hook geht kla, und wer den POTT grüßt hat sowieso Plus Punkt Czuby czobsen1
 
hab nich hingehört... aber bekommst den punkt nich er is diesmal besser als du üben üben flow komisch hohes c Close0
 
bruder das ist derbe verboten!! das is kein team battle. egal ob die hook keinen gegnerbezug hat! Vegtah0
 
schöner flow auf den beat.. text könnte besser sein second hand line gefällt...hast schönen eigenen style Tb01
 
netter Beat...50te^^...Deine abmische ist irgentwie komisch... Text ist recht solide,... Reime sind auch ok! Globe_Mc0
 
cooler 50 cent beat, flowlich geht es nach vorn, textlich könnte da mehr gehen, mach deine stimme ein tick lauter oder beat ein wenig leiser. Don_bassprince0
 
Runde 2 rück 12.11.2008 23:39:40.162765 ez-k562
 
ej ich find deine stimme sau dick,das merkt man auf dem beat ers richtig,find dich ein bissl unterlegen textlich sowie flowlich.Wen duŽn feat willst.ICQ : 238111363 Dee zu dem flow0
 
Da is Druck hinter, find ich also ne besser Stimmung für den beat! Gut gekontert! Pace Liemo1
 
Ohh ich bin überrascht, Das kommt mit viel mehr Power als in HR1 aber reicht leider nicht für den Punkt Czuby czobsen0
 
besser als gegner und flow auch cool und text dick Hohes C Close1
 
runde wegen oben genannten gründen klar an dich! auch so wär die runde an dich gegangen^^ Vegtah1
 
hier kommst du schon viel fresher... schön runder flow.. geb aber trotzdem knapp an die hr.. hättest mehr kontern können Tb00
 
Stimme finde ich besonders ansprechend hier! Text ist auch gut... nette Konter! geht für mich leicht an dich!! Globe_Mc1
 
boa die runde geht ab, besserer druck man versteht alles, klarer pkt an dich boy. Don_bassprince1
 
Runde 3 hin 14.11.2008 03:15:22.86316 ez-k579
 
beat is porno,kommst hier auch wieder ganz geil,deine beste runde wie ich finde.mal sehn was gegner bringt Dee zu dem flow1
 
Style und Flow sind wieder richtig gut! Textlich warn die Runden vorher besser! Aber überzeugst ingesamt einfach mehr! Pace Liemo1
 
Das ist aufjeden fall deine beste runde, geht gut uns Ohr und Flow gefällt mir Draw Czuby czobsen1
 
gefällst mir immer besser dicke runde punkt klar an dich Hohes c Close1
 
is zwar noch ausbaufähig aber ganz nette runde. die runde geht knapp an dich. Vegtah1
 
auf jedenfall deine beste runde im battle.. kommst schön aggressiv mit rundem flow Tb01
 
Beat naja...Stimme ist fett, flow kommt gut! Bist für mich überlegen!! Globe_Mc1
 
cooler beat, tolle stimme, text ist der schwächste von allen deinen runden in diesem battle, flasht mich nicht so Don_bassprince1
 
Runde 3 rück 15.11.2008 13:51:49.816961 Headliner448
 
kommt auch fresh,textlixh allerdings in der runde unterlegen daher draw Dee zu dem flow1
 
Stimme und Beat heben sich voneinander ab! Bist so sonst recht gut, gegner gefällt mir aba einfach n tick bessa. Pace Liemo0
 
Reimtechnisch bist du überlegen aber der beat liegt dir nicht wirklich Draw Czuby czobsen1
 
zwar auch nich schlecht deine beste runde gegner trotzdem besser Hohes c Close0
 
dein flow geht nicht so ab. den doubletime haste schon wieder verhauen^^ runde knapp an hr. Vegtah0
 
kommst hier chilliger als dein gegner aber für mich is das nicht schlechter...manche betonungen kommen krass... Tb01
 
Text solide, sprich ein bisschen deutlicher!! hier fehlt mir ein aggresiver Flow...sry Globe_Mc0
 
flowlich unterlegen, klingt alles runtergerattert ohne emotionen ohne gar nichts, sowas geht nicht Don_bassprince0