Battledetails

VitrA vs. DerGlücksBärchie (15 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2008 20:12:10.746146 VitrA554
 
guter flow des beat abgehacke kommt nicht so toll.vergleiche ok für training.kann mich nicht entscheiden gebe Draw. Neckcross1
 
Nicer Beat, gefällt mir richtig gut. Flow ist nicht so toll, zumindest meistens, hast den Beat auch insgesammt zu leise abgemischt... Textlich ist das auch nicht so das wahre, das kriegt jeder in 5min hin. Ende kommt was unerwartet, aber ok. Pi30
 
text nicht so gut, beat is cool xD, knapp überlegen Dupash Dupash1
 
flow ist gut,textlich ok,runde geht an dich,hook is cool D-style1
 
was für ein beat flowlich okay textlich geht so gute runde für die liga Lil force1
 
naja naja... ganz oke runde.. nur manche zeilen waren nicht sooo gut.. Rhyme E1
 
Versuch mal etwas druckvoller zu rappen und mehr Punches und Vergleiche zu bringen, Flow geht klar für die Training, Hook geht auch in Ordnung [XP] Meijin1
 
flow stockt ein wenig paar coole vergleiche ok für training V.i.p.1
 
nicht so der übliche battelbeat^^, flow schon recht ok. auch deine stimme geht kla, aber textlich könnteste noch ne spur reinhauen. $h!ne0
 
Runde 1 rück 06.11.2008 21:58:49.447054 DerGlücksBärchie533
 
deine stimme kommt nicht so gut auf den beat weiss nicht ob du wirklich so rappst.konter vorteil genutzt gebe draw. Neckcross1
 
Flow ist auch was komisch. Textlich ist das was besser, hattest aber auch den Kontervorteil. Sehr kurze Runde... geht ganz knapp an dich. Pi31
 
stimme find ich sheise, text auch nicht gut, bist offbeat Dupash Dupash0
 
komischer flow,textlich ok,knapp an die hr D-style0
 
ich mag deinen lustigen style diese runde draw Lil force1
 
flow ist sehr gewagt.. hättest mehr an deinem text arbeiten sollen... Rhyme E1
 
Gesangseinlagen sind nicht schlecht, aber im Rap gefällt mir die Betonung manchmal nicht, Textlich okay, du konterst gut, aber Flow stockt etwas, nach öfteren Hören knapp an HR [XP] Meijin0
 
ich mag deine stimme nicht coole konter ich geb ein draw V.i.p.1
 
besser als gegner ein paar nette konter und lustiger mit der stimme gespielt $h!ne1
 
Runde 2 hin 07.11.2008 15:13:03.152868 DerGlücksBärchie480
 
dreckiger anfang.musst an deiner stimme arbeiten klingt bissl verkrampft Neckcross1
 
Cooler Beat am anfang und ganz coole Idee. Umsetzung.. ähm.. naja. 2 Beat sind jetzt nicht so die "Punshlines". textlich ist das auch nicht so das wahre. Flow sagt mir auch nicht zu. Runde geht aber sowieso an dich. Pi31
 
naja idee war nicht shlecht aber irgendwie kommst du nicht cool rüber Dupash1
 
auf bushido beat noch cool,danach einfach nur weak...abba punkt weil gegner nix macht D-style1
 
das ist eine rudne meine fresse sind es jetzt genug zeichen????? Lil force1
 
punkt an dich... story telling war ok... text auf dem zweiten beat war auch ziemlich ok.. aber ausbaufähiger. Rhyme E1
 
Textlich gute Runde, Ideen sind okay, aber Flow ist immernoch Stockend und oft falsch betont, brauch alles noch mehr Sicherheit, Punkt an Dich [XP] Meijin1
 
nee geht nicht anfangs gut aber dann nicht gut bist du aus österreich?? V.i.p.1
 
joar ich fand die runde nich so gut aber sie geht an dich $h!ne1
 
Runde 2 rück 10.11.2008 19:51:07.54689 VitrA456
 
hättest du selber auch sagen können . no points Neckcross0
 
Keine Runde... Hi MC Express Pi30
 
blablabla keine ruuuunde Dupash Dupash0
 
keine runde kein punkt D-style0
 
das ist keine rudne meine fresse sind es jetzt genug zeichen????? Lil force0
 
keine runde Rhyme E0
 
Keine Runde -.- [XP] Meijin0
 
keine runde billige werbung schaut eh keiner nach V.i.p.0
 
keine runde, un dlass das scheiß gelaber $h!ne0
 
Runde 3 hin 12.11.2008 14:27:20.735716 VitrA473
 
kling ganz gut flow auch gut. Neckcross1
 
Bitchmove... Beat zu leise, text ist auch eher low... Flow ist ganz ok, aber echt nur ganz ok. Punkte aber eh an dich. Pi31
 
naja find ich nicht so gut Dupash Dupash1
 
flow und text gefallen gut...sehr schöner stimmeinsatz...hook von mc express kommt gut...punkt an dich D-style1
 
korrekter beat flowlich mit guten ansätzen abre auch mit fehlern textlich auch gute ansätze aber die mutterfick lines sind sehr schlecht Lil force1
 
punkt an dich... Rhyme E1
 
Flow ist ähnlich wie in der ersten Runde, Text ausbaubar [XP] Meijin1
 
ne geht nicht V.i.p.0
 
joar runde besser als hr1 und punkt an dich ne. $h!ne1
 
Runde 3 rück 12.11.2008 18:50:54.681718 DerGlücksBärchie463
 
ok fair geblieben... Neckcross0
 
Alter, wie du immer "DerZerfetzer" sagst, keine Runde... Auch wenn ich den Grund nicht verstehe. Keine Punkte Pi30
 
faair Dupash Dupash0
 
fair das du nix gemacht hast,keine runde kein punkt D-style0
 
das ist keine rudne meine fresse sind es jetzt genug zeichen????? Lil force0
 
keine runde Rhyme E0
 
Keine Runde, Fairplay [XP] Meijin0
 
der Zerfetzerrrr :D:D keine runde fair aber sinnlos V.i.p.0
 
kp warum du sie ausfallen lässt aber naja $h!ne0