Battledetails

Dee zu dem Flow vs. SnIx (13 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2008 00:43:32.821511 Dee zu dem Flow468
 
intro schwul:D Flow geht ganz klar. Text auch gutes entryniveau. Hört sich aber manchmal nach zweckreime an. U_GeeN1
 
stimme und flow variieren schön. reime auch okay. textlichüberlegen. [DAN]MAD [DAN]MAD1
 
yo frischer beat, gefaellt mir, kannste mir gerne ma schicken :) flow ist auf jeden fall sehr, sehr frisch. textlich groesstenteils cool. dein stimmeinsatz ist echt gut, hast dich wirklich verbessert, seit ich dich ma drauf aufmerksam gemacht hab irgendwann ;) auch n frischer style, kann man sich gut anhoeren. solide runde. Noz1
 
Hier sehr geiler Beat+Flow.Gefällt mir echt geil.Geht echt klar für erste entry runde. Nozz1
 
Nicht schlecht... Kommt gut... Yiggah0
 
Runde 1 rück 04.11.2008 20:18:59.825329 SnIx328
 
Okay, auch coole runde. Hier mit mir power. Konter kommen auch.Hier ein draw. U_GeeN1
 
snix stimmeinsatz kommt schonmal weniger cool. du nuschelst n bisschen irgendwie... klingt auf jeden fall ziemlich undeutlich, arbeite daran. dein flow klingt auch unroutiniert, teilweise verhaspler drin, die du versuchst mit doubletime zu kompensieren, was sich aber nicht wirklich gut anhoert. dein text ist eher standart. punkt an HR Noz0
 
flow und stimme fast gleichwertig. artikulation teilweise strange. textlich unterlegen.[DAN]MAD [DAN]MAD0
 
Druucck in der Stimme! Sehr geil!!Aber sonst lässt flow und text zu wünschen übrig Nozz0
 
Auch nicht schlecht... Draw! Yiggah0
 
Runde 2 hin 05.11.2008 21:15:08.153842 SnIx320
 
Haha crazy beat:D:D Anfang kommt cool. Flow geht auch ziemlich klar. Textlich nichts besonderes.Poker Line jedoch cool. U_GeeN1
 
auch hier nuschelst du leider ein bisschen. hab ich grad schon was zu gesagt. ich glaub der grund dafuer ist, weil du noch nicht soviel routine hast im schnell flown. ueb beim schnellen reden sehr deutlich zu reden. textlich ists wieder eher standart und dein flow gefaellt mir auch nicht so gut hier. die hook ist langweilig. Noz0
 
was fuern schlagerbeat. aber machst flowmässig was ganz cooles draus. textlich ist nichts dabei was hängen bleibt. [DAN]MAD [DAN]MAD0
 
Geile runde :D:D Kommst fresh,gefällt hier sehr.Text diesmal aber wieder net so. Nozz0
 
Wieder nicht schlecht... Bin auf den Gegner gespannt... Yiggah0
 
Runde 2 rück 06.11.2008 18:57:56.201555 Dee zu dem Flow386
 
Dein Anfang kommt eher schwächer.Aber dein flow ganz cool. Finde hier beide wieder gleichauf. wieder draw. U_GeeN1
 
haha taishu intro :D dafuer kriegst du eigentlich schon meinen punkt :D davon abgesehen ist dein style eh besser und dein text ist auch ueberlegen. du flowst ziemlich frisch auf diesem beat. gehst gut auf den beat ein, gefaellt mir. du bist hier klar ueberlegen. punkt an RR Noz1
 
flow geiler. textlich kalr überlegen. stimmlich auch.[DAN]MAD [DAN]MAD1
 
Hier bistu wieder überlegen. Zwar knapp. Elfmeter-konter stanni.aber reicht Nozz1
 
Kontervorteil genutzt... Punkt an RR! Yiggah0
 
Runde 3 hin 06.11.2008 23:49:20.780944 Dee zu dem Flow375
 
Yeah chilliger beat.Kommst sehr fresh drauf! Dope runde.Weiter so. U_GeeN1
 
du hast echt n gutes gefuehl fuer beats. dein flow passt immer sehr gut zum beat. mal sehen wie das diesmal bei deinem gegner ist. textlich gefaellts mir. wersn das in der bridge? gefaellt mir irgendwie, gib mir ma seine ICQ nummer bitte... oh noch ne 2. strophe? haha kommt aber cool - LOL "yeti dein vater war" :D kommt cool. gefaellt. normal sagt man immer 2 strophen sind zu viel, aber du bringst abwechslung rein, gefaellt. haha hook ist cool, echt ma, gib mir seine ICQ nummer bitte. Noz1
 
schoene beatwahl, alles schön rund und textlich richtig gut. [DAN]MAD1
 
Haha kranker scheiss. Aber kommst gut drauf, wieder souveränes ding. Nozz1
 
Nicer Beat - Runde ist fresh... Mal schauen, ob der Gegner das toppen kann! Yiggah1
 
Runde 3 rück 08.11.2008 13:14:36.81747 SnIx272
 
Ja man merkt kommst net so ganz auf den beat klat. Gibst dir mühe aber kommst nich an die Hr ran. Aber dopes battle jungs! Hier 3:2 an dee U_GeeN0
 
du hast hier versucht deine betonung zu verbessern... die idee ist die richtige, aber man merkt, dass deine routine noch zu wuenschen uebrig laesst. man kannst halt nichts direkt koennen ^^ "verbergen"-line gabs von kollegah schon. dein flow und text sind unterlegen.. und... was? du disst mich? hahaha. naja nichts desto trotz ist deine runde annehmbar, aber gegen deeflow reichts noch nicht ganz. Noz0
 
die liegst zwar auch gut im takt, kommst aber irgendwie unroutinierter. und den kontervorteil hast du nicht richtig ausgenutzt. [DAN]MAD0
 
Hier wie du selber andeutest auf dem beat unterlegen! Ganz cooles battle, aber hier 3:0 an dee zu dem flow. Nozz0
 
Intro find ich schwul... Stimmeinsatz feier ich nicht so... Kommst nicht an die HR ran! Yiggah0