Battledetails

Ferkix vs. Izzow (6 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2008 11:43:19.103953 Ferkix322
 
nee da fehlt der flow und offpoint Fibo0
 
beat geht so.text eher standard doppelreime sehr gezwungen.klingt vorgelesen und du bleibst kaum im takt.draw M.R.S.1
 
Manchmal bissel offbeat stimme zu laut gemischt text nich so _slice_0
 
Text wär garncith ma so schlecht wenn man hart und lange am Flow arbeiten würde, Punches haben Potential, aber du musst echt mehr auf dem Beat klarkommen. Draw. KaH KaH1
 
boah was is dann denn..is das dein ernst?...fick dich das hör ich mir nich an,..so jez is aus...also vote ich ma ohne runde weil is echt scheiße so...ihr seid train also beide kacke takt treffta auch beide nich alls kla? Dee zu dem flow1
 
Leider 0 Flow, Qualli ist zu schlecht und Rap ist recht monoton, schlechte Vorstellung sry [XP] Contex0
 
Beat zu leise bzw. Stimme zu laut. Flow finde ich total komisch, sagt mir überhaupt nicht zu. Die Lines gehen so, manche sind ganz gut. Aber der Flow geht garnicht klar, glaub das ist nicht mal im Takt. Pi30
 
Runde 1 rück 02.11.2008 20:01:04.994374 Izzow344
 
auch nicht gut.. aber punkt Fibo1
 
text auch nicht überragend.flow auch nicht wirklich besser als beim gegner.konter nicht gut genutzt daher nur draw M.R.S.1
 
Jo bist flowlich besser als gegner konter auch drin onpoint punkt _slice_1
 
Bisschen lauter aufnehmen, Text nichts besonderes, Flow besser als Gegner, geb ihr mal Draw da beide Runden schwach sind. KaH KaH1
 
du triffst den takct selber nich du holzkop..geh üben oder noch besser hör auf zu rappen..oder bessergesagt über beats zu sprechen Dee zu dem flow1
 
Stimmeinsatz muss unbedingt besser werden, Flowtechnisch auch nicht gerade gut, aber Gegner ist übelst weak [XP] Contex1
 
Besser, aber wie gesagt mittelmäßige Texte. Wenigstens mischst du besser ab und triffst den Takt. Punkt klar an dich! War aber auch nicht so schwer... Pi31
 
Runde 2 hin 02.11.2008 20:20:50.459205 Izzow423
 
jo wie in rr2 mal schaun was gegner bringt Fibo1
 
beat naja.text hier um einiges besser.paar gute vergleiche aber insgesamt nicht viel neues.flow auch besser aber manchmal undeutlich.punkt M.R.S.1
 
Jo nice round aber der beat kann ich nich leiden besser als gegner _slice_1
 
Der Freunde-Stricke Vergleich ist richtig geil, kann kaum glauben das der von dir ist;D Trotzdem versteht man leider den Text nicht so gut. Draw. KaH KaH1
 
oh hr2?was soll das wir können lesen...dein text is sinnentleert und ergibt sich von selbst runde is scheiße P.S lern deutsch zu sprechen,oder dich zumindest dich rihtig zu artikulieren Dee zu dem flow1
 
Deine Betonung ist daneben, weil du zb immer ein Wort stark betonst, aber dafür die ganze Line stockst, versuch mehr sicherheit zu kriegen [XP] Contex1
 
Den Beat finde ich cool. Flow passt auch. Gefällt mir. Textlich geht's auch klar, zwar nicht das Überding. Aber passt. Pi31
 
Runde 2 rück 04.11.2008 17:53:46.795128 Ferkix323
 
leider kommst du nicht, sprich mal deutlicher und textlich trifft nix Fibo0
 
text nicht so gut.hättest besser kontern können.flow zu abgehackt, muss flüssiger kommen.diesmal reichts nicht. M.R.S.0
 
flow schlecht text naja unterlegen _slice_0
 
Überlänge-line ist alt, Kettensäge im Arm-line gefällt, ansonsten armer Text "du bist nichts, nichts in dieser Liga..." Naja wieder Draw.KaH KaH1
 
ne ej das kann nich sein bla bla bla....deine mudda.....du musst üben echt Dee zu dem flow1
 
Also die Doubles sind schlecht, macht aus meiner Sicht den ganzen Part kaputt, ausserdem redest du eher als du rappst [XP] Contex0
 
Die Stimme ist wieder viel zu laut gemischt. Flow ist zwar etwas besser als in Hinrunde 1. Aber trotzdem viel schlechter als dein Gegner. Textlich sind da ein paar Konter dabei. Aber sooo toll ist das auch nicht. Aber zum Glück ist eine Steigerung erkennbar. Pi30
 
Runde 3 hin 06.11.2008 15:33:06.650021 Ferkix312
 
bist den Beat nicht gerecht, ne das rappen musst du noch üben Fibo0
 
beat ok.versuchts auch mehr vergleiche aber insgesamt das selbe wie in den ersten runden aber das kommt mit mehr routine.reicht leider nicht M.R.S.0
 
Übersteuert wie in den anderen Runden geht nich ab der shit flowlich wieder nich so teileweise offbeat textlich nich so _slice_0
 
Ouha, an das Instrumental darfst du dich noch lange nicht wagen. Wortspiele sidn ganz gut aber solltest dich ncith darauf verkrampfen gehört noch mehr zu nem guten Battle, und wieder: hart am Flow üben. Punkt an RR. KaH KaH0
 
runde wie die anderen ....scheiße Dee zu dem flow1
 
Guter Beat, aber was drauf ist ist stark offbeat wie deine letzten Runden, schonmal was von Flow gehört? [XP] Contex0
 
DA geht es irgendwie wieder in den Keller. Misch doch mal deine Stimme nicht so laut ab bzw. den Beat so leise... Deine Lines sind auch kacke. "Ich bin wie die erste Person Singular, du bist gefickt"... Naja... gefällt mir nicht. Pi30
 
Runde 3 rück 06.11.2008 20:01:24.068418 Izzow307
 
jo hier bist du ein wenig runder unterwegs Fibo1
 
text ok.gegnerbezug und konter hier am besten.flow geht trotz einiger schwachstellen auch.punkt M.R.S.1
 
jo wie in den anderen runden überlegen 3:0 an dich _slice_1
 
Besser auf dem Beat, zwar nicht so Kollegahlike-vergleiche wie dein Gegner aber konterst souverän, auch besserer Flow als Gegner, Punkt. KaH KaH1
 
jo auch nich besser ne...du nervst...du macht voll die ohrenschmerzen.... Dee zu dem flow1
 
Versuch besser zu betonen und mehr Sicherheit in deinen Flow zu kriegen, trotzdem klares 3:0 (Gegner kennt das Wort "Flow" anscheinend nich) [XP] Contex1
 
Flowlich wieder viiiel besser. Bist einfach ne andere Liga. Allein schon, die Mische macht das hören viel angenehmer... Textlich wieder oberes Mittelmaß. Manchmal hat man noch das gefühl du hast ne abweichende Zeilenlänge und drückst die Wörter noch irgendwie in den Takt... aber klarer Sieger... Pi31