Battledetails

Mc Intus vs. Cmon (11 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.10.2008 22:36:34.91368 Mc Intus382
 
klingt sehr oldschoolig.. ganz gechillt. besser als dein gegner! doubletime noch sehr unsauber! teilweise noch recht unsicher auf dem beat! Vis-A-Vis1
 
Teilweise unsauber gedoubled, macht aber nix, da Text/Reime echt in Ordnung sind für deinen Anfang hier in der Entry. Willkommen... Sheezow Da Rookie1
 
du hast dir da einiges erarbeitet find ich dope Jonesider1
 
mc intus, cranker name. flow geht so. teils sehr hektisch gerappt. reime gehen so, text teils gut. siehe "schnecken" line. Dye delaurian1
 
klingt irgendwie oldschool, das gefällt mir, aber flowlich könnteste n bisschen besser sein, textlich nicht soo cool, aber naja.. entry halt :D doubletime lässt du bitte nächstesmal, bis dus kannst^^ Noz0
 
stimme is fett am anfang schön geflowt aber dann so nach 6lines kommst du öfters offbeat und rappst hektisch aber trotzdem bist du deinem gegner überlegen nicht viel aber bist ;) punkt an dich Erzumef1
 
Flow ist okay aber deine reime sind hier sehr schwach das muss besser werden. Don_bassprince0
 
Schiefer Beat! Harmonierst sehr mit ihm. Müsstest du doch wohl auch selber iwie raushören können, oder? Reicht weder Textlich noch vom Style her. Arokej0
 
Runde 1 rück 29.10.2008 20:54:20.811432 Cmon410
 
leider zu unverständlich und teils offbeat! geht an dein gegner! Vis-A-Vis0
 
Lines kommen schon fresh, aber dein Flow sitzt nicht ganz. HR etwas stärker... Sheezow Da Rookie0
 
genuschel geht nicht text au net so Jonesider0
 
doubletime voll verhaspelt. text geht auch nicht so klar wie die vorlage. reime nix besonderes, unterliegt der HR hier. Dye delaurian0
 
du bist auch nicht besser. textlich ebenso, flowlich eig. auch... ich geb den punkt aber an dich, weil du sympathischer klingst. das is auch ne fähigkeit :D Noz1
 
flow nicht so gut, textlich keine konter vorhanden reime auch schwach kein entry niveau gegner war en bisschen besser deshalb punkt an ihn Erzumef0
 
Find den Stimmeinsatz und Text besser punkt geht hier an dich. Don_bassprince1
 
Geht überhaupt nicht klar. Ist die falsche Liga für euch. Bist auch nicht besser als dein Gegner. Arokej0
 
Runde 2 hin 31.10.2008 20:48:03.880044 Cmon417
 
wieder etwas unverständlich! reime auch nicht sehr prickelnd! versuch deutlicher zu rappen und deine stimme besser einzusetzen! gegner aber nicht viel besser deshalb draw! Vis-A-Vis1
 
Cooler Beat, Doubletime unverständlich und gedrückt. Wenige wirkliche Punches... Sheezow Da Rookie1
 
runde is schon besser auf jeden Jonesider0
 
schon besser, flow aber noch gewöhnungsbedürftig. doubletime kacke, lass es besser. text geht so. Dye delaurian0
 
besser als runde 1, ich muss nicht viel sagen. beat gefällt mir nicht so, aber rappst recht passabel drauf, kann man sich anhören. Noz1
 
Schon besser geflowt aber freestyle mal das steigert denn flow kommst besser dann auf beats klar diese runde geb ich en draw Erzumef1
 
Dein Style gefällt mir...noch etwas ausbauen dann ist es ganz cool Stimmseinsatz okay Text auch. Don_bassprince1
 
Naja.. wenigstens besser als in der RR1. Doubletimestellen sind nicht schlecht. Reicht hier für den Punkt, da dein Gegner um einiges schlechter ist. Arokej1
 
Runde 2 rück 01.11.2008 15:27:32.702145 Mc Intus332
 
kommst nicht sehr prickelnd auf den beat... reime sind auch nicht prall! versuch mal doppelreime zu schreiben.. das hilft dir auch beim flown! und schreib gleichlange zeilen! Vis-A-Vis1
 
Du lässt nach, Runde 1 warst du besser, konter da. Draw... Sheezow Da Rookie1
 
diesmal reicht des mir net un des mit dem unicef gibt keinen sinn Jonesider0
 
du musst auf die HR2 kontern, dass weisst du, ne? asso, ok, tust du ja auch, hehe. runde auch teils sehr verhaspelt. hier n draw. Dye delaurian0
 
im intro haste fette quali gehabt. klingt bisschen nach curse :D flowlich unterlegen, textlich auch. punkt an dein gegner. Noz0
 
diese runde ein draw warst in runde 1 besser als hier also wie gesagt draw Erzumef1
 
Reime wieder sehr schwach du reimst zB. haben auf tragen das ist standart und reicht hier nicht. Don_bassprince0
 
Oh man... Textlich bist du auf dem selben Niveau deines Gegners, aber verpack das doch wenigstens mit 'nem freshen Style oder so. Arokej0
 
Runde 3 hin 02.11.2008 15:14:42.099466 Mc Intus336
 
wieder die selben probleme...! knapp an dein gegner aufgrund von reimen und co! Vis-A-Vis0
 
Auch nicht das gelbe vom Ei, nach deiner HR1 hatte ich mehr Erwartungen in dich gesetzt naja. Verbesser deinen Flow, Einzelreime sind nicht immer sehr durchsetzungsvermögend... Sheezow Da Rookie0
 
flowfehler text au noch net so Jonesider0
 
schon etwas souveränerer gerappt. text schon besser, kommst auf den beat halbwegs klar, ist ok so. reime passen. Dye delaurian1
 
naja, gleiches bild wie in allen andern runden. textlich schlecht, flowlich fehlerhaft, betonung nicht so toll... entry halt.. Noz0
 
yeah "You dont know" nach der hook sind die ersten 2lines zu schnell gerappt und hook sind öfters pause flow musst du noch ausbauen aber das ist für mich kein entry niveau auch keine punches Erzumef1
 
Flow ist schon Cool aber tu mir ein gefallen und arbeitet an deinen Reimen. Don_bassprince0
 
Deine beste Runde hier, heißt aber nicht, dass sie gut ist. Wie oft noch das mit Michael Jackson? Arokej1
 
Runde 3 rück 03.11.2008 23:19:06.311686 Cmon323
 
knapp an dich...bessere reime als dein gegner und naja.. auch noch nicht das gelbe vom ei Vis-A-Vis1
 
Etwaws gelangweilt, hm? Naja hier besser als Gegner, Flow deutlich stärker... Sheezow Da Rookie1
 
ihr seid b eide noch net so hammer wird noch Jonesider0
 
drucklos gerappt. verstehe kaum was. was ich verstehe ist nix dolles.. Dye delaurian0
 
wieso flüsterst du? flowlich biste besser und textlich auch, darum punkte an dich. Noz1
 
gegner mit mehr druck in der stimme ihr seit beide kein entry niveau ich frag mich wie ihr hier rein gekommen seit naja egal draw Erzumef1
 
Haha geiler Stimmeinsatz...aber zum ende hin lässt du nach knapper punkt an dich. Don_bassprince1
 
Flüster, flüster, flüster... nicht, dass wir die Nachbarn wecken, nä? Brauch nix dazu zu sagen. 1:1 Arokej0