Battledetails

HeadLine vs. M-G-K (21 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.10.2008 11:04:07.896858 HeadLine616
 
doppelstimme zu laut! ansonsten sind flowmäßig schon gute ansätze drin aber da geht noch mehr! bleib dran... oft passiert dir auch dass du wörter sehr undeutlich aussprichst und dadurch versteht man die zeile nicht so gut.... probier das beim texten zu beachten oder arbeite einfach mit mehreren takes Joe dalton1
 
beat geht.text durchschnitt aber gut geflowt.fett power in der stimme.hook komisch aber insgesamt überlegen. M.R.S.1
 
guter druck in der stimme, flow is gut, style ok, gesamtbild besser, darum punkt *Ratatöskr1
 
Reime bei euch beiden nicht so pralle, Punches auch keine besonderen, FLow für Training ok, aber besser bei dir, man versteht auch was, im Gegensatz zu Kontrahent, Punkt. KaH1
 
niedliche piepsstimme^^, aber flow und betonung richtig fresh, reime gehn in ordnung, textlich gehts, punkt an HR T-Style1
 
hammer...in der training sind leute die da net reingehörn...anfangsentscheidungen sind meist nicht zu kapieren...gegner überlegen -TaiT-1
 
beat ist scheisse..hahaha was das für stimme, was ist mit deiner nase.....flow ist ok. betonungen sind entertained find ich ehrlich cool... doppelreime fehlen mir aber, aber trotzdem ok Ilja1
 
Runde 1 rück 30.10.2008 14:40:16.555011 M-G-K528
 
intro nicht so witzig! die doppelstimmen sitzen nicht... teilweise nicht im takt! reicht nicht Joe dalton0
 
ich weiß nicht wie du das machst aber es ist grausam abgemischt.dadurch gehn text und flow echt verlohren.reicht leider nicht M.R.S.0
 
drucklos, die doubles stressen, flow geht, punkt an hr *Ratatöskr0
 
Oahr, Doppels sucken hart,Reime bei euch beiden nicht so pralle, Punches auch keine besonderen, FLow für Training noch ok aber gegner besser KaH0
 
dein gegner ist die KOMPLETT überlegen, nicht den hauch einer chance, mach ma deine doppels leiser und cutte sie zurecht oder nehm sie solang auf bis sie auch sitzen, das ist ja grausam anzuhören, punkt ohne frage an HR T-Style0
 
lern ma auf den takt zu flown...fehlt noch viel -TaiT-0
 
doppels verkackt mach stimme lauter, voll verwirrter rap, musste mir das mehrmals anhören um kritik zu geben, weil verstanden habe ich nicht wirklich etwas Ilja0
 
Runde 2 hin 30.10.2008 14:47:08.326061 M-G-K461
 
das gleiche wie in runde 1 beat bietet sich natürlich an für gute flows das reimschema versteh ich nicht immer! Joe dalton0
 
beat cool.leider versteh ich fast kein wort ohne wiederholtes anhören.der verständliche teil textlich durchschnitt.flow geht wieder unter.wieder nix M.R.S.0
 
doubles verkackt - das versaut die ganze runde, textlich gefällts mir absolut nicht, flow auch nicht so doll, punkt an rr *Ratatöskr0
 
...Doppels, die müsst schon synchron sein, und leiser gemacht werden. Versteh wieder nur schwer was, Flow und Text wieder eher Grundniveau. Punkt an RR. KaH0
 
manchmal offbeat, wieder die geschichte mit den doppels, textlich schwach, punkt an rr aber diesmal nich so deutlich weil der text der rr auch kacke is T-Style0
 
mic übersteuert übelst...hört sich net so doll an...text is auch kacke..lernen lernen lernen -TaiT-0
 
sorry aber du musst deine doppels besser setzen, das ist eine große priorität wie kunst eines vollständigen rappers-....wenn du es nicht kannst dann lass es sein, textlich könnte da auch mehr gehen, hitch auf bitch ist ya wie haus auf maus Ilja0
 
Runde 2 rück 02.11.2008 18:43:53.967512 HeadLine493
 
flowvariation ist da... reime standart! reicht Joe dalton1
 
gibst echt power.text standard aber einige gute konter. flow kommt gut bis auf ein zwei unsauberer stellen.wieder überlegen M.R.S.1
 
stimmlich deutlich besser als hr, flow gefällt, text eher nicht so krass, reicht für punkt *Ratatöskr1
 
Endlich ma Konter, klatschen ganz gut, Quali und Aussprache ganz ok, aber rappst du " ich zieh die gun aus meinem Arsch.." °_O? Trotzdem klar besser als Gegner. KaH1
 
flow teilweise ganz cool, textlich nich so doll aber reicht hier dennoch für den punkt. punkt an rr aber diesmal nich so deutlich weil der text der rr auch kacke is T-Style1
 
wieder mal klar überlegen! -TaiT-1
 
stimme ist cool, wenigstens den takt getroffen u doppels getroffen, konter auch geleistet und textlich auch besser, in allen belangen überlegen Ilja1
 
Runde 3 hin 02.11.2008 22:42:11.697858 HeadLine499
 
deine beste runde! selbe kritik wie die andern runden! weiter üben dann schaffst du auch n aufstieg Joe dalton1
 
beat gut.textlich und flowlich diesmal net so gut wie vorher aber insgesamt 3:0 M.R.S.1
 
flow is wieder ok, text naja, draw *Ratatöskr1
 
Geiler Beat, Sauberer FLow, Nicer text, Beste Rudne im Battle, Klarer Punkt. KaH1
 
auch hier wieder überlegen in allen belangen punkt an HR T-Style1
 
naja runde 1 und 2 waren besser...aber...weiter so...bleihb dran..du hast zukunft digga -TaiT-1
 
hahahaha man du bist echt ein entertainer, bist zurzeit mein liebling bei r-b-a melde dich an 371126944 ...finde ich cool weiter so Ilja1
 
Runde 3 rück 06.11.2008 20:56:50.119948 M-G-K435
 
sehr offbeat hier... weiter üben reicht leider nicht Joe dalton0
 
naja kommst nicht sehr gut auf den beat.irgendwie zu lange zeilen.zwar diesmal verständlicher aber reicht leider net M.R.S.0
 
besser als die hr2, doubles unsauber, flow geht so, textlich nichts ansprechendes dabei, hmm paar konter da, knappes draw *Ratatöskr1
 
Wieder nüscht zu verstehen, Hart an den Doppels arbeiten, müssen auch bessere Rhyme kommen, Wankster//Gangster... nee, Flow is hier besser als bei den zwei Runden davor, aber doch deutlich unterlegen. KaH0
 
einfach keine chance, sry aber is so, und krieg das mit den doppels in griff, es klingt echt grausam. punkt an HR T-Style0
 
wieder mal in allen teilen unterlegen! -TaiT-0
 
immernoch hört man die unsauberen doppels raus, ich hoffe du weißt das, ansonsten übung macht den meister Ilja0