Battledetails

Mavel vs. RIP10127 (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2008 23:13:24.541231 Mavel7246
 
Ich hör mir dieses Battles jetzt schon seit ein paar Tagen immer mal wieder an. Vor allem diese Runde hat mich extrem geflasht. Sehr geil geflowt. Zwar etwas Schade, dass du den Namen deines Gegners falsch aussprichst und auch sonst lässt der Gegnerbezug etwas zu wünschen übrig - was allerdings auch das einzige Manko an der Runde ist. Unglaublich straight ansonsten! Xerxes1
 
fetter einstieg.hast deine stimme gut unter kontrolle.allerdings auf dauer evt. etwas geleiert.reimkette sehr geil.bei mehrmaligen hinhören kommts mir so vor als wenn du manchmal dem beat hinterher rennst.entscheide mich hier für ein draw Brustbein0
 
Jo Flow kommt recht nice von dir. Scheint aber auch textlich ziemlich auf Flow geschrieben. Ich muss auch sagen, dass es Textlich kein wirklichen Höhepunkt gibt oder wo man sagen könnte - krasse Punchline oder guter Wortwitz. Technisch find ichs gut , Textlich aber flacher deputy fresh0
 
einzigartiger flow,technisch mit das beste was ich in der liga kenne,und das ganze auch noch ohne textlichen standard zu bringen,was bei doubletime oft vorkommt.respekt! abduladarula1
 
beat cool, stimme etwas komisch, leichter FR-farbton, runde etwas langweilig, technisch geht klar, textlich geht so, mir persönlich anstrengend zu hören, sollte chilliger kommen ruspa1
 
Runde 1 rück 24.10.2008 22:57:26.207639 RIP101274310
 
Du hältst sehr geil dagegen. Ich habe mir lange überlegt, ob die die erste Runde als Draw werten soll, da ihr wirklich beide zwei phänomenale Runden abgeliefert habt. Allerdings ist hier meiner Ansicht nach die HR nach langem hin- und her Überlegen knapp im Vorteil. Xerxes0
 
stimme finde ich hier bisschen erzwungen.flow kommt nicht ganz an der von marvel ran.konter vorhanden aber gehen bisschen im ständigen doubletime gerappt unter.wobei mir der style schon gut gefällt.entscheide mich hier für ein draw Brustbein0
 
Gefällt mir allein schon vom Stimmeinsatz besser. Flowlich definitiv auf Augenhöhe! Textlich find ich es allerdings besser. Auch das Klangbild ist überzeugender. Hook kommt gut. deputy fresh1
 
stimmlich kommste recht cool,hätte auch nicht gedacht dass du auf den beat so gut klarkommst,aber die hr war sowas von übertrieben tight,da kommste einfach nicht ran abduladarula0
 
paar derbe flowfehler, kommst nich so auf den beat klar glaub ich, textlich auch nix besonderes, bisschen wortwitz vermiss ich, gefällt mir ehrlich gesagt beides nicht so, ist mir beides zu krampfhaft draw ruspa1
 
Runde 2 hin 26.10.2008 21:55:12.938257 RIP101273586
 
Derber Scheiß! Fällt mir echt schwer hier Kritikpunkte zu finden. Sauber vorgelegt. Xerxes1
 
glückwunsch zum 1.platz.mir gefällt das das gebrülle nicht.hört sich zu erzwungen an.text naaaaaaaja.da kannst du mehr.reist textlich keine bäume aus.schade.hook dafür dick!puh ihr seid so unterschiedlich und habt unterschiedliche stärken.ich gebe aber aufgrund der konter den punkt hier an die RR!knapp knapp Brustbein0
 
Stimmeinsatz wie immer krass und einzigartig!!! Textlich mal mit Höhen und Tiefen! Die Tafelwasser Line ist bei mir gut im Ohr hängen geblieben!! Hook find ich auch gut denn die bringt smoove Abwechslung zum PArt. deputy fresh1
 
ganz coole runde,beat passt zu deinem agressiven style,textlich jetzt nichts wirklich bei mir hängengeblieben. abduladarula1
 
textlich puncht da nicht wirklich was, tafelwasser trinken etc verletzt nich wirklich jemanden und klingt verkrampft, setz dich länger an die text, hook geht gut ins ohr ruspa1
 
Runde 2 rück 28.10.2008 01:36:23.570484 Mavel3582
 
Irgendwie sehr unterhaltsam mit welchem Stimmeinsatz du nach dem überwältigenden Intro einsteigst ;D Der Tafelwasser Konter, hmm.. ich dachte eigentlich bereits in der hr, dass er das Wortspiel gemeint hat. Hätte tanguy eventuell etwas klarer verpacken sollen, aber ich denk, dass er bei der Line bereits so um die Ecke gedacht hat. Tanga Konter is nice. „18. Jhd.“ ebenfalls. Buchstabieren in der Hook.. naja. Ich fand die hr hier etwas interessanter gestyled. Wieder gut dagegen gehalten, reicht hier meiner Meinung nach aber nicht ganz. Xerxes0
 
text schön auseinander genommen.flow hier etwas schwach.stimme gefällt mir besser.puh ihr seid so unterschiedlich und habt unterschiedliche stärken.ich gebe aber aufgrund der konter den punkt hier an die RR!knapp knapp Brustbein1
 
Flow kommt recht gut! Dein Stimmeinsatz ist anders aber fresh! textlich finde ichs auf Augenhöhe. Überzeugende konter hast du aber meiner Meinung nach nicht geliefert! Deshalb gebe ich ein Draw deputy fresh1
 
technisch wieder einwandfrei,hook nicht so dick,style passt in der hr etwas besser zum beat,textlich nehmt ihr euch nicht viel,draw. abduladarula1
 
LOOL!? vom intro zum part switcht die stimme so dass ich lachen musste :D erinnert irgendwie immernoch an FR flow geht hier gut klar, textlich auf dem selben niveau paar konter vorhanden, reicht jedoch nicht fürn punkt, kriegt wieder n draw ruspa1
 
Runde 3 hin 28.10.2008 22:27:35.647358 Mavel3534
 
Passiert selten, dass ich mich über Runden auf zwei Beats freue ;) Reimtechnisch sehr edel hier. Schicke Reimkette auf dem ersten Beat. Inhaltlich abermals recht innovativ. Flowlich zwar nicht ganz so interessant wie in deiner ersten Runde, aber dennoch sehr geil vorgelegt. Xerxes1
 
böse runde.stimmeinsatz gefällt mir hier am besten von allen 3 runden.text geht auch durchgehend in die fresse!stärkste runde in dem battle!top heads battle Brustbein1
 
Ich finde der BEat passt sehr gut zu deiner Stimme. Der Beat trägt gut deinen Flow. Telekinese find ich recht fresh. Auf dem 2ten BEat gefällst du mir fast noch besser als auf dem 1tn! klingt recht routiniert Was ich auch gut finde dass es nicht ständig wie vergleiche sind. deputy fresh1
 
was soll ich sagen,kann dir eigentlich keine tipps mehr geben,bist technisch kaum zu überbieten und genau das was ich mir unter nem runden souveränen flow vorstelle.du könntest mir davon vorrappen wie du kacken gehst und ich würds tight finden.bam! abduladarula1
 
guter einstig, flow passt gut zum beat gefällt mir sehr gut, deine beste runde im battle meiner meinung nacht nina hagen line nervt mich zweiter beat schlechter genau wie der part drauf, textlich geht die runde klar ruspa1
 
Runde 3 rück 30.10.2008 22:27:09.869647 RIP101272107
 
Eine Konterrunde vom Feinsten. Sehr geil wie du die Lines aus der Vorlage ausknockst. Inhaltlich und technisch hammer verpackt. Zwei ausgeglichene Runden zum Abschluss. Tolles Battle Jungs! War zudem eine Herausforderung es zu Voten. Hat mich daran erinnert warum ich diesen Job mache. Ich freue mich auf weitere Battles auf vergleichbarem Niveau! Xerxes1
 
runde punched back.auf den 2. beat kommst du allerdings nicht so tight wie marvel(liegt vll aber auch am kiffen haha).weil mir der style nicht so zusagt und weil mir im gesamten marvel besser gefallen hat geht hier der punkt an die hr.top heads battle Brustbein0
 
Auf dem ersten Beat gefällst du mir nicht so gut wie die Hr. Ich finde nämlich dass da dein Stimmeinsatz zu übertrieben ist. Textlich gleichwertig. Auf dem 2ten Beat find ich dich dafür besser! Da passt deine Stimme und das Klangbild besser. Outro auf die Sekunde genau deputy fresh1
 
deinen style und den stimmeinsatz auf den zweiten beat find ich ziemlich tight,paar gute konter sind auch drin,dennoch überzeugt mich marvel einfach wieder mehr. abduladarula0
 
dieser stimmeinsatz und der style erinnert an dichta, bistus? kein plan bin etwas ausser planung =) jungs ich dachte ich geb hier an die hr doch ihr machts mir wieder nich möglich, hier GEFÄLLT mir beides jedoch ganz gut statt dass beides GEHT SO ist, setzt euch aber länger an die texte ruspa draw ruspa1