Battledetails

T-Style vs. Mr. Jersey (20 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2008 19:08:19.874498 T-Style532
 
Gute Runde Gegner is aber bisschen besser Smokaflow0
 
joaa T-Style auf nen abgefuckeden beat.. aber Klar sicherer flow,cooler text.. das ist dope Tico-acustic!1
 
ja T eigentlich voner quali flow und so weiter alles top nur der text sagt mir ürgendwie wenniger zu als in der rr Ebola 1230
 
nette runde....gesang am anfang etwas schief, aber der rest passt. gute vorlage C-one0
 
Geile beatwahl ^^ VBT war auch geil ;) stimme kommt cool flow auch mehr als entry niveau, reime sind auch fett mach weiter so. Erzumef1
 
das nenn ich ma ne saubere runde,text und flow frisch hab eigtl nix auszusetzten,ihr seid ziemlich gleichwertig,draw Dee zu dem flow1
 
Yeah kommst schön mit druck. So gefällt mir das! Flow onpoint. Textlich auch gutes entry niveau.Gute vorlage. Dirty South find ich nice. U_GeeN1
 
Beat is crazy, Flow ist on Point, Text puncht aber ist nicht gerade perfekt Krieg0
 
yes geht ab man gute punches Jonesider1
 
Runde 1 rück 22.10.2008 17:39:51.282624 Mr. Jersey444
 
Echt gut gekontert Punkt geht an dich Smokaflow1
 
hälst dagegen aber textlich unterlegen.. quali nich gut Tico-acustic!0
 
Ja wie ich finde sehr gut ausgekontert flow auch gut gibts eigentlich nix zu sagen hast den punkt Ebola 1231
 
oooh hätte ich nicht gedacht! crasses entrybattle...kontervorteil gut genutzt.punkt C-one1
 
stimme auch fett flow auch aber t-style besser aber auch schön weiter so punkt an t-style Erzumef0
 
auch ne sehr dicke runde,konter treffen :kid so wie nightrider geil^^flow kommt genau so fresh...desshalb geb ich hiern draw seid ziemlich gleichwertig Dee zu dem flow1
 
Jaja labert net so viel im intro^^ Auch sehr schöner Druck. Text auch sehr geil. Hier seid ihr ziemlich ausgeglichen!!Edding-Konter cool. U_GeeN1
 
Die Vergleiche sind geil, Flow ist auch korrekt, besser als Gegner Krieg1
 
auch hamma aber text is net so gut wie hr asterix konter aber fett Jonesider0
 
Runde 2 hin 22.10.2008 17:46:19.135006 Mr. Jersey391
 
Runde gut Kann mich nicht entscheiden Smokaflow1
 
fetter beat.. das gefällt mir schon besser.. der beat liegt dir auch.. Tico-acustic!1
 
hier nich so gut wie in der rr Ebola 1230
 
miese quali, wird aber nicht bewertet. im gegensatz zur ersten runde schwächer, aber immernoch besser als 90% der entry...draw C-one1
 
Coole Beatwahl Flow dieses mal auch wieder geil. kommst aber nicht an t-style ran aber echt gut ;) Erzumef0
 
wieder dicke runde,text flow frisch,sehr gute entry runde Dee zu dem flow1
 
Haha, Hook cool. Wieder sehr rundes ding. Aber textlich finde ich dich hier weniger gut als in r1. U_GeeN0
 
Du bist auf nem guten Level, Runde 2 finde ich nicht so gut wie runde 1 ,aber geht auch klar Krieg1
 
gute mischung das mit curse hab ich aber net verstanden ihr habts beide drauf Jonesider0
 
Runde 2 rück 24.10.2008 13:45:28.105197 T-Style364
 
Runde auch gut Kann mich nicht entscheiden Smokaflow1
 
Konter sind vorhanden auf solide vorlage.. DRAW Tico-acustic!1
 
flowst besser schön gekontert ma gucken was die letzte runde sagt punkt an dich Ebola 1231
 
also in dieser runde haut mich keiner von euch beiden um!schwach gekontert. nehmt euch hier beide nicht viel...draw C-one0
 
Haha schon hook ist geil. schöne konter drin flow auch wieder fett advanced niveau also hoch mit dir ;) Erzumef1
 
gleichwertig ganz kla wieder draw Dee zu dem flow1
 
Auch du wieder souverän. Hook hier auch ganz cool. Tageszeitung konter kommt nice. Hier finde ich dich ein KLEIN bisschen überlegen. knapp an rr U_GeeN1
 
hat was von savas flow, aber nur ein bisschen, text haut mich wieder nicht um, flow ict aber gut Krieg1
 
tinitus konter gefällt mir hook im vergleich schwächer aber punkt Jonesider1
 
Runde 3 hin 26.10.2008 12:34:55.286087 T-Style338
 
Runde is gut aber Gegner is diesmal besser Smokaflow0
 
flow kommt cool auf den beat.. textlich für deine verhältnisse nich gut insgesammt aber gut! Tico-acustic!1
 
Schöner runde runder flow ich kann mich ürgendwie nur nicht entscheiden Ebola 1231
 
year wieder ne coole runde. ab in die adv. mit dir. ma sehn was die rr bringt....gutes battle jungs! C-one0
 
Schöner beat. flow auch fett. haha die ersten 2lines schon hammer mach weiter so echt ;) t-style du gehörst in die advanced. Erzumef1
 
wieder dicke runde kann hier nich viel sagen Dee zu dem flow1
 
Kranker beat^^ Yeah, hier deine beste runde. Geht gut ins Ohr. U_GeeN1
 
Das ist deine beste Runde, der Text ist diesmal besser Krieg1
 
ich als schreiner find des keil ding fett Jonesider1
 
Runde 3 rück 28.10.2008 11:40:41.348675 Mr. Jersey323
 
Bist besser als dein Gegner Punkt an dich PEACE Smokaflow1
 
Intro cool.. Hier seid ihr gleich auf.. textlich stärkste runde Tico-acustic!1
 
du konterst glaub ich lieber teilweise sehr nice ich gebe hier nen draw also geb ich das battle unentschieden Ebola 1231
 
ebenfalls gute runde.konter machen hier den knappen punkt..dann sieht man euch beide ja bald bestimmt in der adv. C-one1
 
deine beste runde ;) flow geht schön ab sehr hohes entry niveau weiter so aber dieses battle geht meiner meinung nach an t-style was nicht heist das du schlecht bist echt geil ;) mein bestes battle das ich bis jetzt voten durfte ;) Erzumef0
 
draw..ihr gehört in die adv nich in die entry Dee zu dem flow1
 
Hm..Hier kommstu aber auch gut auf den beat.Das das mit Jotta kommt war mir sowas von klar^^ Hier wieder gleichwertig. Draw. U_GeeN1
 
Du kommst nicht gut rein aber wirst dann besser, gebe ein draw Krieg1
 
flow find ich besser gut abgemischt aber textlich unterlegen knapp äh draw Jonesider1