Battledetails

Tolij vs. derWarren (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2008 18:35:47.18007 Tolij454
 
irgendwie fehlen mir ein paar bessere punchlines aber die runde hört sich ganz gut an, mal schaun was dein gegner bringt Peluza1
 
beat is zum kotzen, aber kommst passend drauf, text könnt auch etwas besser sein, es muss punchen.. was hier leider nicht der fall ist.. Senzo0
 
gleichgut draw Rakless1
 
Nicht grad das Wahre. Reime (Affe/lache/giraffe, Ich/Nicht) sind Kindergarten. Puncht Null. Mc battlebohne0
 
Gute HR kommt gut mit beat klar...paar lines nice Kaiserjose131
 
Runde 1 rück 14.10.2008 21:36:45.639527 derWarren448
 
finde die runde auch ganz ok, gebe hier nen DRAW Peluza1
 
stimmeinsatz kommt hier besser, konterlines sind auch ok, im ganzen liegst du in runde eins weiter vorne.. punkt.. Senzo1
 
gleichgut draw Rakless1
 
Für mein Geschmack bisschen zu leise. Gut gekontert, teils bessere Reime. Mc battlebohne1
 
auch nicht schlecht...dank kontervorteil holst du dir hier auch en punkt..gut gemacht... Kaiserjose131
 
Runde 2 hin 15.10.2008 23:38:06.041046 derWarren464
 
klingt etwas monoton aber ganz ok insgesamt Peluza0
 
gegnerbezug ist etwas weinig da.. es muss mehr um deinen gegner gehen.. und.. intro ?? kommt mir en bisschen von "fünf sterne Deluxe" gebitet vor.. aber, kann auch sein dass ich mich en bisschen täusch.. Senzo0
 
finde ich persönlich fresher Rakless1
 
Deine-Mutter-Storys schocken mich nicht. Überhaupt nicht innovativ und das Wortspiel am Anfang auch schonma gehört. Mc battlebohne0
 
Scheiss beatwahl und dann noch so langweiligen flow.. textlich könnte auch mehr kommen Kaiserjose130
 
Runde 2 rück 16.10.2008 14:14:46.555277 Tolij447
 
kommst leider ned ran Rakless0
 
geil gekontert, punkt an rr Peluza1
 
haha, intro hast du gut zerlegt.. bist hier in meinen Augen zu 8o% überlegen.. hast hier den punkt.. Senzo1
 
Accapella gut gekontert. Kommt viel viel geiler. Abschluss wirkt aber zu abrupt. Mc battlebohne1
 
Auf diesen beat ist auch nicht grade einfach was gutes zu bringen aba immerhing gegner getopt Kaiserjose131
 
Runde 3 hin 19.10.2008 20:17:13.482368 Tolij437
 
kommst ned ran Rakless0
 
deine beste runde meiner meinung nach Peluza1
 
hier kommt du ganz gut, und merkt man dass du "eins mit dem beat bist.. was dem punchen angeht, hast du dich in runde 3 verbessert.. punkt für dich.. Senzo1
 
Beat regt mich bisschen auf, so Sunshine-mäßig-billig-produziert. Ganz gut gefrontet, aber Reime wieder sehr einfach. Mc battlebohne1
 
Klarer Sieg 3:1 flow geht klar...paar fette lines dabei Kaiserjose131
 
Runde 3 rück 20.10.2008 00:50:14.616997 derWarren454
 
punkt an dich Rakless1
 
kontermöglichkeit hast du nicht genug ausgebaut, dein gegner ist etwas besser, punkt an hr Peluza0
 
0815 line :D yo textlich haltest du hier gut mit, flowlich bist du hier unterlegen, deine zweite aufnahme ging auch daneben, im ganzen ist hier dein gegner wieder besser.. Senzo0
 
Reime besser, aber nich sooo toll gekontert... Draw würd ich meinen. Mc battlebohne1
 
tut mir leid aba gegner ist klar besser und holt sich den sieg Kaiserjose130