Battledetails

1A vs. 1cE (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2008 19:39:29.746512 1A794
 
Mir gefällt dein Stimmeinsatz nicht so gut. Das könnte alles eine Nummer straighter kommen. Die Hook nervt zudem auch etwas. Die Betonungen sind etwas überzogen. Zudem find ich ist die Runde für meinen Geschmack etwas zu lang. 16 Zeilen würden schon reichen. Runde nicht so mein Fall. Taishu0
 
runde ganz ok,find aber die beatwahl nicht gelungen,du hast style,den hättest du auf nen anderen beat besser entfalten können.ausserdem vermiss ich hier paar doubletimelines.textlich ganz ok. abduladarula0
 
intro unnötig.flow etwas unsicher,zum ende hin richtig schwach.vor allem ziemlich monoton.reime gehen klar.aber mir gefällt das reimschema nicht.auch die lines bumsen doch absolut garnicht.text viel zu standart für die liga! Brustbein0
 
Also flowlich und vom Gesamtbild ganz in Ordnung und ein ordentliches Comeback! Salat line fand ich witzig deputy fresh1
 
Wirkt von der Betonung her arg gekünstelt.. versuch das Ganze natürlicher und mit druckvollerem Stimmeinsatz einzurappen. Inhaltlich ganz nice um die Ecke gedacht zwischendurch. Ist halt auch sehr ansträngend eine 3 Minuten Runde zu voten.. teilweise geht’s inhaltlich in den Keller, oder du bringst ausgelutschte Lines. Bring lieber 1 œ Minuten und dafür durchgehend straighte Parts. Strombeeeeeeeeerg! Xerxes1
 
Runde 1 rück 13.10.2008 20:36:03.15938 1cE687
 
Flowlich und Stimmlich weit überlegen. Gefällt mir viel besser. Auch du ziehst die Runde unnötig in die Länge. Reicht aber für den Punkt. Taishu1
 
flow kommt etwas souveräner und variabler,die hook gefällt mir auch besser,konter gehn so,reicht aber noch für den punkt. abduladarula1
 
einstieg viel deutlicher.flow auch sicher!konter kann man hören aber die lines die du draus machst hauen nicht wirklich rein.text bei euch beide schwach.reime sind ok.flowsicherheit und stimme retten dir hier knapp den punkt Brustbein1
 
Also ich finde dich auch gut 1ce und recht cool , auch teilweise coole Lines . deputy fresh1
 
Ist natürlich ansträngend so ne Runde zu Kontern.. durch die Hook zwar gut gestreckt, aber du hättest dir da ruhig was Einprägsameres einfallen lassen können. Raptechnisch durchaus solide.. inhaltlich gehst du gegen dir hr allerdings unter. Xerxes0
 
Runde 2 hin 15.10.2008 20:29:27.323749 1cE599
 
Was ein tighter Beat. Stimme und Style gefallen mir sehr gut. Schöne Runde. Hab nichts gegen auszusetzen. Taishu1
 
deine stimme ist viel zu laut abgemischt,eher ne standardrunde. abduladarula0
 
Was ist denn mit deiner Quali los?rap schon ganz ok.aber sticht nichts herraus.wo ist der entertainmentfaktor?text absolut standart!fehlt bisschen die kreativität in den lines.puh.beide runden schwach.keine punkte Brustbein0
 
REcht gut geflowed. Teilweise wieder gute Passage, aber du hast manchmal so leichte höhen und tiefen , solltest ein weniger konstanter rappen :) deputy fresh1
 
Schade, dass du in niveaulose Lines abdriftest.. fängt eigentlich ganz ordentlich an. Reimtechnisch sauber. Flowlich ebenfalls okay. Xerxes1
 
Runde 2 rück 16.10.2008 21:01:54.381694 1A529
 
Deine Konter gefallen mir sehr gut. Aber vom Rap her gefällt es mir einfach nicht so gut wie 1cE. Draw. Taishu1
 
hier bist du wiederum stylisch ne runde vorraus,hört sich angenehmer an,paar ordentliche konter auch dabei.an dich. abduladarula1
 
intro triffts.einstieg allerdings dann flowlich recht unsicher.du musst wieder das onpoint flown lernen.konter auch nicht der bringer.helmuth kohl line unlustig.puh.beide runden schwach.keine punkte Brustbein0
 
Ich finde ihr habt eine ähnliche Stilrichtung und dennoch seit ihr ziemlich verschieden. Auch ein paar gute Konter. Aber vor der hook haste einen deutlich flowfehler oder sagen wir mal eine Silbe zuviele! deputy fresh0
 
Ähnliche Probleme wie in der hr1. Versuch deine Lines natürlicher zu betonen. Inhaltlich kommt das hier nicht an deine hr1 ran. Ich seh die hr hier im Vorteil. Xerxes0
 
Runde 3 hin 17.10.2008 23:32:42.03823 1A556
 
Deine beste Runde. Kommt ziemlich fresh. Hier gefällt mir der Stimmeinsatz auch recht gut. Nice Round. Textlich ebenfalls nice. Taishu1
 
deine doppelspur liegt manchmal etwas daneben,ansonsten wieder ne ganz ordentliche runde,textlich ganz ok,gute reime. abduladarula1
 
einstieg hier fett.haut jetzt schon mehr rein.beste runde von dir!auf jeden fall schon besser vorgelegt!"mehr schnecken als gärtner" bitte mehr wortgewandtheit!gegner ohne runde:damit gehen der punkt an die hr Brustbein1
 
Ja man sehr geiler Einstieg kommst gleich recht überzeugend rein! find die runde auch vom Klangbild und druck deine beste Runde im Battle. deputy fresh1
 
Ich hätte nicht gedacht, dass Stromberg Zitate mich mal nerven können, aber so langsam is gut ;) Ja, dein Comeback.. is mittlerweile auch angekommen. Freundin dissen hat wir auch schon. Die Atemgeräusche klingen hier arg nach Asthma. Inhaltlich ziemlich lahm hier. „Noch mehr Überflieger“ ist grammatikalisch sehr fragwürdig. Reimtechnisch ordentlich. Überzeugt mich hier im Gesamtbild allerdings nicht. Wird sehr zäh nach ner Weile.. versuch flowlich mehr zu variieren. Xerxes1
 
Runde 3 rück 18.10.2008 09:32:35.952541 1cE534
 
keine Runde. schade... Taishu0
 
keine runde. abduladarula0
 
keine runde keine punkte. damit gehen der punkt an die hr Brustbein0
 
Keine Runde deputy fresh0
 
Mist, ich dachte du machst hier wenigstens noch ne knackige Minute guten Battlerap. Schade, schade.. Xerxes0