Battledetails

Sichtwaise vs. Joschi D (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2008 18:25:01.686773 Sichtwaise540
 
Sichtwaise,mit schwacher vorlage!!!Unverständlich;Textlich ausbaubar.. Benny Riedt0
 
beat find ich geil... runde geht klar... Cas1
 
mhh. der beat klingt quali mäßig etwas komisch. flowst lahm. stimme ganzschon leise abgemischt. reime und text standart. wenig punches. TobsenBloodSkillz0
 
was ist das denn für ein beat??da muss viel mehr kommen! A.v.e0
 
Flow okay aber geht mehr...versuch mehr power in die stimme zu bringen. Don_bassprince1
 
rime gut.. aber nich aggressiv genug meiner meinung nach .. zu langweilig Smokaflow0
 
Runde 1 rück 13.10.2008 15:15:56.468443 Joschi D532
 
Tico.mit smoother Runde xD Textlich genauso schwach aber stimme passt besser auf den beat.Konteransätze vorhanden. PUNKT Benny Riedt1
 
du kommst nich so gut auf den beat... geht mir nich ins ohr, punkt an die hr! Cas0
 
ohh man... solche intros imma, soll das witzig sein ? flow besser. text und reime genauso schwach. draw TobsenBloodSkillz0
 
du bist auch ssssmufff...das gelaber am anfang nervt...runde an sich ganz gut also besser als dein gegner A.v.e1
 
Flowlich in etwa gliech reicht für ein knappes draw. Don_bassprince1
 
auch viel zu langweilig ..aber konter okey Smokaflow0
 
Runde 2 hin 15.10.2008 15:13:11.925566 Joschi D521
 
Beat schonmal wesentlich geiler,gegnerbezug fehlt mir da ein bißchen aber stimme passt auf den beat. Franky Kubrick beat oder? Benny Riedt1
 
gut vorgelegt, obwohl ich den franky kubrick beat ma voll scheiße finde ^^ Cas0
 
joaps, flowlich besser als deine rr. paar geile vergleiche drin. ziemlich viel vernuschelt. reime schwach. TobsenBloodSkillz0
 
fraky beat...hook find ich net gut part schon besser aber scheiße abgemischt schallt alles A.v.e1
 
Textlich nicht schlecht und dein Flow ist auch schon ganz cool. Don_bassprince1
 
kaum verständlich .. n guter vergleich beat viel zu laut Smokaflow0
 
Runde 2 rück 15.10.2008 18:37:47.826396 Sichtwaise498
 
der beat ist krass! ne kommst auch besser als in deiner hr aber stimme zu schwach und so ein 0 8 15 text. KNAPP unterlegen PS:Hessenline cool.. Benny Riedt0
 
flow is wieder besser... konter sitzen auch ^^ Cas1
 
mhh, als ob dein beat besser war^^ ansonsten etwas schwächer vom text her. ich wollt dir grad den pkt geben, wegen deiner konter. aber dann kamen deine letzten 4 lines... oh man. draw. TobsenBloodSkillz0
 
der druck in deiner stimme hört sich no gezwungen an..das muss du anders machen und das ende ist scheiße A.v.e0
 
Stimme nicht so gut eingesätzt Flowlich auch etwas unterlegen aber reicht doch für ein draw. Don_bassprince1
 
dein beat war schwul der beat hier taugt doch... alter dis ende xD Smokaflow1
 
Runde 3 hin 16.10.2008 19:49:44.869768 Sichtwaise518
 
Beat geht gut ins ohr, flowst gechillt drauf,nur der text...hmmm Benny Riedt0
 
yeah.. super beatgeschmack. du gehst mir besser ins ohr als dein gegner... punkt an dich! Cas1
 
deine beste runde im battle. i-wie meist von allen in runde 3. vergleiche gefallen mir teilweise. reime find ich ok. text geht so. ma gucken was der gegner bringt.(boah... jetz brauch der server hier 3min um die runde zu öffnen) TobsenBloodSkillz1
 
beat find ich tight deine besste runde..flow muss aber besser werden A.v.e0
 
Einstieg gut gegen ende lässt du etwas nach... das ganze könnte auch etwas druckvoller kommen. Don_bassprince0
 
beat gail =)faust im arsch wie kasper is geklaut .. schwach xD ansonsten is okay Smokaflow0
 
Runde 3 rück 18.10.2008 16:41:49.533504 Joschi D483
 
auch 0 8 15 text,stimmeinsatz besser!Stylst mehr als dein gegner-in meinen augen du vorne Benny Riedt1
 
kommst mit dem beat meiner meinung nach wieder nich klar.. sry digga Cas0
 
auch deine beste runde. flow gefällt mir. reime standart. text ok. es fehlen die punchlines. pkt knapp an gegner (boah... jetz brauch der server hier 3min um die runde zu öffnen) TobsenBloodSkillz0
 
deine beste runde text nichts besonderes da ist der gegner besser du gewinnst wegen der stimme weil ich die ganz tight finde und wegen dem flow A.v.e1
 
Find den Flow hier besser...knapper punkt an dich. Don_bassprince1
 
du kriegst auf jeden fall den punkt weil dein gegner bitet;P Smokaflow1