Battledetails

gewinnah-mc vs. BJ21 (18 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2008 21:38:23.913898 gewinnah-mc525
 
naja sehr stockender flow,keine guten punches,beide ungefähr gleichgut draw Vlow0
 
keine gute punshlines flow und style aber souverän Hater0
 
beide noch net so sicher Jonesider0
 
haha bitte erzähl mir nich das die runde nur aus bites von meins besteht, wie auch die hook am ende. Kein punkt egal wie schlecht der gegner is Erez0
 
cooler beat!hat mein homie auch schon verwendet!ziemlich abgehakter flow, text nichts besonderes... Sheezow Da Rookie0
 
Also die Runde gefällt mir Druck in Der stimme aufjeden und paar gute reime TheUltima TheUltima1
 
flow geht so, an manchen stellen verhaspelst du dich. dein text ist auch ok des outro, keine ahnung was das auf sich hat aber kommt richtig scheiße jo...die runde geht knapp an dich Der mit dem raptik1
 
Das Ende der Nahrungskette? Du meinst der Anfang ( denn am Ende müsste der Überlegende sein) :D Aber trotzdem gut überlegt. Flow geht in Ordnung Text ansonsten Standart. Rocka Rocka1
 
sehr offt Offbeat, Text so naja, kein Kommentar zur Hook. Stimmlich ok. draw Dice!1
 
Runde 1 rück 08.10.2008 10:31:06.842737 BJ21445
 
dein flow ist auch nicht berauschend,auch keine guten konter draw Vlow0
 
ganz cool gekontert style technisch unterlegen aber wegen dem besseren text geht der punkt an dich Hater1
 
dich find ich ansprechender vom text her Jonesider1
 
punkt an dich weil dein gegner gebitet hat Erez1
 
an manchen stellen konter da, text auch nicht kraftvoll genug... Sheezow Da Rookie0
 
Quali bissel mies aber wird ja nicht bewertet ^^ aber der druck in der Stimme fehlt paar konter dabei aber gegner war besser TheUltima TheUltima1
 
des mit nahrungskette hast du nice gekontert dein text ist eigtl besser aber du rappst iwie durch die nase und deine stimme klang am anfang als du geredet hast besser als beim rappen oO stimme zu laut abgemischt und rauschen im hintergrund stört pkt an hr Der mit dem raptik0
 
Gehst auf den Text ein, Flow ist schlecht, Style auch. Finds aber mutig das du trotzdem weiter machst. Bist insgeamt unterlegen. P an HR. Rocka Rocka0
 
Kontervorteil genutzt, Die Stimme klingt viel zu dünn unbedingt mehr betonen und Druck aufbaun. Qualli bewerte ich nicht jedoch solltest du dir was mit dem Rauschen überlegen, wenn nicht anders downloade audacity. draw Dice!1
 
Runde 2 hin 08.10.2008 12:36:48.717749 BJ21434
 
wieder das selbe wie runde 1 Vlow0
 
Des Freeeuuuuunnndeeeeee erinnert stark an kolle runde ganz cool text auch cool Hater1
 
uzgo7t7ot86r67r7i6r798 Jonesider1
 
du hast den absoluten trainings standart. Und das betrifft dein gesamtbild Erez0
 
schlechter als dein konter. dein style ist viel zu unsauber, arbeite dran... Sheezow Da Rookie0
 
bevor du dich am doppeln versuchst versuch erstmal normal zu flown ... Punkt an dein Gegner Ultima TheUltima1
 
deine texte sind gar nicht mal so schlecht aber ist deine Nase verstopft oder so?? des hört sich so komisch an und darunter leidet deine ganze runde dein ganzer rap Der mit dem raptik0
 
Auch wieder schwächer. Trotzdem immernoch tapfer von dir. Rocka Rocka0
 
Bis auf die letzten 4 Zeilen ist der Text nicht wirklich gut. Rest siehe oben, text punscht noch nicht genügend für ne Vorlage du hältst dich ewig an dem myspace spitt auf. Punkt an RR2 Dice!0
 
Runde 2 rück 09.10.2008 21:54:23.611563 gewinnah-mc437
 
wieder das selbe wie runde 1 Vlow0
 
flow richtig fett aber keine guten konter un mir is text wichtiger als flow deshalb punkt and die hinrunde Hater0
 
du hast die bessere qualli aber ich find dein gegner besser Jonesider0
 
flow besser. Besserer text. Punkt an dich Erez1
 
flow hier leicht besser. hook unnötig. versucht zu kontern, teilweise gelungen, aber nicht übermäßig doll... Sheezow Da Rookie1
 
Wieder besser aber schwächer als deine erste Runde vll war der Beat nicht dein Style trozdem runde an dich Ultima TheUltima1
 
gute runde aber die hook da hättest nicht alles verzerren sollen besserer flow usw. geht einfach besser ins ohr pkt an dich Der mit dem raptik1
 
Bist einfach besser, da gibt es nicht viel zu sagen. Leider aber kein guter Text. Ansonsten stimmt alles. Schnell in die Entry mit dir Atze. Rocka Rocka1
 
Klares Ding Kontervorteil absolut ausgenutzt. Stimmlich gut betont und Druck aufgebaut. Gegnerbezug relativ vorhanden. Besiegst ihn in Stylefactor und Flow, aber Pitch ist nicht mein Fall. Punkt an dich Dice!1
 
Runde 3 hin 09.10.2008 21:56:14.575308 gewinnah-mc423
 
ich sehe keinerlei steigerungen, setzt euch mal länger an eure texte Vlow0
 
wow respekt extrem coole runde punkt an dich Hater1
 
rhzezerrezwstruzeruwertut Jonesider1
 
flow geht klar. Text ist nicht so prall Erez1
 
auch doper beat!damit habe ich in der RBA angefangen!deine beste aber nicht wirklich überzeugende runde, einige zeile in ordnung... Sheezow Da Rookie1
 
VErsuch mal nicht imemr so abgehackt zu rappen mal in einem Durhc damit das flüssiger kommt aber druck inner Stimme wie in den andern rUnde TheUltima1
 
boah hammer runde richtig schön geflowt passt gut zum beat nice aggro text geht klar quali geht auch gut klar nichts auszusetzten außer die letzte line mit hund und vater...ausgelutscht^^ aber PKT an dich Der mit dem raptik1
 
Nicer Beat, beste Runde von dir. Aber reicht nicht, kommst nicht an die RR ran... Joke. Punkt an dich. ;) Rocka_da_Rock _.-*P*N*C*C*-._ Rocka1
 
Flow klingt recht routiniert, Textlich noch nicht ganz das gelbe vom Ei. Kannst besser kontern als fronten. Punkt an dich. Dice!1
 
Runde 3 rück 10.10.2008 13:31:00.496837 BJ21429
 
ich sehe keinerlei steigerungen, setzt euch mal länger an eure texte Vlow0
 
cooles intro^^ leider kannst du mit der hinrunde nich mithalten Hater0
 
willst du mir nen job geben das isn eigentor Jonesider1
 
flow schlechter. Text auch nicht besser. Erez0
 
viel zu viele zweckreime, oder unerwartete sinnlose reime. tut mir leid, aber in allen hinsichten kein punkt möglich... Sheezow Da Rookie0
 
ich fand dich diesmal genau so gut wie dein Gegner ein Draw TheUltima1
 
ja hast es versucht aber kommst nicht an die hr3 ran dein text ist auch gut ja gar nicht mal so schlecht aber er flowt einfach besser, hat die bessere quali pkt an hr3 sry Der mit dem raptik0
 
gewinnah-mc in diesem fall auch der gewinnah-mc. 3 : 0. Fleißig üben. Trainigleague passt schon. Rocka Rocka0
 
intro lustig, dialekt sollte nicht in rap eingebaut werden. erste Hälfte des Texts ist schlecht, zweite Hälfte geht schon. Kontervorteil hätte besser genutzt werden können. Job line ist schon fast n self-diss. Punkt an gewinnah. Dice!0