Battledetails

EmAhJott! vs. Drunk (13 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2008 14:32:59.564221 EmAhJott!484
 
Ganz cooler beat, flow passt aufen beat, aber die Betonungen gefallen mir nicht ganz so abundzu gut abundzu recht weak. Was ich ein wenig vermisse sind die Doppelrhyme. Dein Punkt. Luie-die-nadel1
 
den beat viel ich net so dolle...runde an sich ganz gut...draw A.v.e1
 
Die Stimme gefällt mir nicht so. flow is cool. Text ist nix Besonderes. Krieg1
 
Yeah! Tighte Runde Alta! Geht schön ins Ohr, gefällt mir. Lines und Vergleiche sind nicht schlecht. Arokej1
 
Cooler Beat... Flow kommt Gut! Stimmeneinsatz ganz Cool! Textlich standart! Botoxline ist cool, Reime größtenteils ziemlich billig! A!m0r*oNe1
 
Runde 1 rück 08.10.2008 11:36:02.876922 Drunk447
 
Ey deine Stimme flasht, aber dein flow sitzt leider neben den beat, konter sind zwar da aber nicht gut. Auch hier vermiss ein bischen Doppelrhyme. Punkt an deinen Gegner. Luie-die-nadel0
 
die runde seh ich gleichwertig deswegen draw A.v.e1
 
Text ist besser, aber Flow war beim Gegner besser, Gebe ein Draw Krieg1
 
Style kommt nicht an den der HR1 ran. Konter sind ok, reicht aber im Ganzen nicht für den Punkt. Arokej0
 
Flowlich unterlegen dein Stimmeneinsatz kommt auch nicht so gut! Du hast bessere Reime aber deine Konter sind recht Schwach! hier war dein gegner besser A!m0r*oNe0
 
Runde 2 hin 10.10.2008 07:45:10.493284 Drunk447
 
Auch wieder nen netter Beat. Stimme passt drauf manchmal bisle neben den beat aber es passt. Aber bisle deutlicher in der Aussprache werden. Allerdings trotzdem unterlegen Punkt an deinen Gegner. Luie-die-nadel0
 
diese runde hast du für dich entschieden kommst etwas besser auf den beat A.v.e1
 
Erinnerst mich stimmlich an Das Bo, ab und zu is es bisschen undeutlich, hook is gut Krieg0
 
Du überschlägst die Wörter, so ist's schwer die Lines rauszuhören. Flow und so gehen schon, beeindruckt mich aber nicht. Arokej0
 
Sehr undeutlich! Flow ist onpoint gefällt mir aber nicht! Reime sind schlechter als in deiner rr1! Mal schauen! A!m0r*oNe0
 
Runde 2 rück 11.10.2008 16:12:57.796822 EmAhJott!454
 
Joa du flowst sauberer. ich mag dein style zwar nich ganz so aber einfach sauberer. Flow sitzt aufen Beat. Konter sind da und treffen auch. Dein Punkt. Luie-die-nadel1
 
dein gegner find ich leicht besser auf den beat A.v.e0
 
Finde den Gegner bisschen besser in dieser Runde, Text is ab und zu witzig aber haut mich nicht um Krieg0
 
Klar überlegen, allein schon die Stimme und der Style. Brauch nicht mehr zu sagen, sicherer Punkt. Arokej1
 
Flow wieder besser als beim Gegner! Textlich labberst du viel scheisse, teilweise aber auch echt gute Lines! Ich bin von deiner Runde auch nicht begeistert aber es reicht für den Punkt! A!m0r*oNe1
 
Runde 3 hin 12.10.2008 16:08:05.877946 EmAhJott!483
 
Jeah nen Chillbeat oh man Kollegahstyle, naja egal die Betonungen passen nicht ganz zum Beat, aber dick überlegen dein Punkt. mfg Luie-die-nadel1
 
gute runde deine beste in dem battle 3 runde ganz klar gewonnen A.v.e1
 
Ne Mischung aus Animus und Kollegah, mit Absicht? Die Vergleiche sind viel besser als in den beiden Runden vorher,zumindest am Anfang, hast du den Text geklaut? Ich weiss es nicht,wenn nicht Hammertext, aber Flow ist nachgemacht... Krieg1
 
Runde ähnelt etwas den Songs von Kollegah, aber nur etwas. Lines sind auf jeden kuhl, kriegst wieder den Punkt. Arokej1
 
Ahh hier benutzt du schöne Reime, die hab ich in dein andren Runden vermist!Flow passt gut zum Beat und ist Sauber, Textlich besser als deine andren Runden aber hier hast du nicht soviel Stimmeneinsatz drinne.... aber ansonsten nette Runde A!m0r*oNe1
 
Runde 3 rück 12.10.2008 19:18:23.056877 Drunk441
 
Sorry aber du passt stimmlich nicht aufen Beat und dein Flow passt auch nicht dazu. Punkt an deinen Gegner. mfg Luie-die-nadel0
 
dein gegner hat die runde für sich entschieden A.v.e0
 
Dein Gegner hat einen viel besseren Text und Flow is auch besser... Ingesamt 2:2 Krieg0
 
Ich denke mal die anderen werden dir genauer sagen, was bei dir nicht gut ist, wenn du die Bewertung hier dann liest. Runde sehr schlecht, vom Style her bis zur Lyrik. 3:0 für Maj. Arokej0
 
Flow unterlegen, Konter sitzen größtenteils nicht! Arbeitsamtline ist ganz cool, Reime unterlegen, ansonsten ist deine Runde eher Schwach... Sorry aber reicht nicht fürn Punkt A!m0r*oNe0