Battledetails

D-SmoK vs. Hadezzz (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2008 14:28:27.189889 D-SmoK520
 
Trainingniveau. Genügt in der Liga für den Punkt. Was ist daran kuhl, wenn man aufnimmt, wie man an seiner Bong hängt? Machen sauviele hier. Arokej1
 
teiweise kommen gute lines von dir, teilweise kommen auch nichts nutz lines.. sonst kommst du gut dem beat, flowlich hab ich auch nichtz zu meckern.. Senzo1
 
Ja das ist schon ok für die Training, flowlich gehts klar. Gibst dir auch bei den Doppelreimen mühe. Punches nicht hart genug aber das reicht. lee1
 
quali ist richtig kacke, diese addlips sucken junge. rap mal druckvoller. reime wenigstens vernünftig, text punsht aber nicht. Dye delaurian1
 
Textlich keine Glanzleistung Quai auch für'n A**** aber dein Gegner ist unverständlich deshalb 1pkt Mc intus1
 
Runde 1 rück 06.10.2008 11:33:57.970643 Hadezzz455
 
Dein Gegner ist dir klar überlegen. Tauben-Blinden-Konter ist aber nicht schlecht. Arokej0
 
da muss mehr gefühl rein.. hört sich etwas verkrampft an.. textlich kannst du leider nicht mithalten.. bist hier unterlegen.. Senzo0
 
Klingt mehr gesungen als gerappt. Versuch deinen Gegner auch stimmlich wegzuballern und nicht schüchtern anzusingen. lee0
 
schlechter als hinrunde, reime noch extrem ausbaufähig. flow sehr schlecht. gewöhn dir deinen dialekt mal ab. Dye delaurian0
 
Vieeeeel zu leise die Runde häts du dicke inna tasche gehabt..aber deine runde ist nicht verständich Mc intus0
 
Runde 2 hin 08.10.2008 15:25:53.796374 Hadezzz468
 
Nicht schlechte Reime. Bekommst den Punkt, weil die Runde textlich eigentlich schon gut ist. Arokej1
 
auch hier musst du dich klar und deutlich mehr dem beat anpassen.. flowlich muss es natürlich auch gechillter zum beat kommen.. sonst, hört es sich alles etwas langweilig an, aber nach ner zeit kriegst du des hin.. Senzo0
 
Ja hier hast du sogar paar ok Doppelreime, daher schon eine Stiegerung aber du musst etwas ernstzunehmender klingen. Ich kauf dir sonst nicht ab, dass du battlen willst. lee0
 
wieder sehr drucklos gerappt, versuch auch mal deinen rap zu doppeln, also noch ne zweite spur dazu aufzunehmen. punsht nicht so der text. flowfehler auch hier. Dye delaurian0
 
Flow stotterhaft 0pkt üben üben üben Mc intus0
 
Runde 2 rück 12.10.2008 13:11:58.366962 D-SmoK448
 
Qualli suckt überkrass. Bist vom Style her überlegen. Arokej1
 
gefällt mir besser, schon allein weil du dich viel mehr dem beat anpasst, aber die quali suckt trotzdem ganz schön.. bist hier wieder überlegen.. Senzo1
 
Ja Quali hier sehr schlecht, aber flowlich sowie stimmlich und textlich überlegen. Punkt. lee1
 
richtig scheiss quali hier, leier mal mit deiner stimme nicht so. textlich hier überlegen, daher gibts hier den punkt. Dye delaurian1
 
Zur Quali sag ich nichts mehr Flüssiger,gekontert 1pkt nimmst mit headset auf wah?:D hört man Mc intus1
 
Runde 3 hin 15.10.2008 13:55:28.790568 D-SmoK451
 
Kann ich irgendwie nicht wirklich glauben, dass das 'n Freestyle ist. Wollen wir dir aber trotzdem glauben. Für 'n Freestyle nicht schlecht. Arokej1
 
beat is ya schrecklich!.. freestyle kommt aber eigentlich noch straight.. Senzo1
 
naja freestyle halt, ist nicht meine aufgabe das zu bewerten. lee1
 
wie 2. line, was, hä? also zum freestyle muss ich nix sagen, oder? zum anfang hin sehr unsicher, in der mitte eigentlich am souveränsten. Dye delaurian0
 
Ich würd euch beide 0 geben aba muss ja pkt geben also draw Mc intus1
 
Runde 3 rück 17.10.2008 23:26:41.636245 Hadezzz453
 
Dafür, dass du des geschrieben hast, ist die Runde echt schlecht. Arokej0
 
wurde alles schon gesag, klingst immer gleich, auch hier wieder unterlegen.. Senzo0
 
Ne die Betonungen gehen nicht klar, reicht leider auch so nicht. lee0
 
weg mit dem dialekt, ahhh. öse, ne? solltest hier eigentlich leichtes spiel haben. teils ja mal konteransätze hier zu finden, daher gibts hier die punkte. Dye delaurian1
 
Ich würd euch beide 0 geben aba muss ja pkt geben also draw Mc intus1