Battledetails

$üchtig vs. Jephza (0 : 29)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2008 14:46:05.341023 $üchtig372
 
flow noch sehr unsicher. zu leise. Text kann besser Ka!Z0
 
FLow schlecht text standart Glokk0
 
Flow schlecht Technik schlecht ganze Runde schlecht - Dawn Dawn0
 
Beat dope das wars aber auch schon. Doppelreime, flow arbeite am besten an allem und übe erstmal bevor du wieder battlest. Illery0
 
Du bist eindeutig nicht im takt es macht gar keine lust sich das anzuhören. Ich sag zum text und der weiteren nix weil du erst einmal im takt rappen solltest. Shawnt0
 
versuch mehr zu spitten du redes nur... Rakless0
 
Stimme komisch und leise rapart ist bissl komisch , flow harkt Caeserlishuz0
 
Text geht einigermaßen.. qualie ist scheiße flow ist immer gleich und wird langweilig... kommt insgesamt nicht gut an Relain0
 
Offpoint, betohnungen text schlecht. J_enemy0
 
hass kein taktgefühl und ziehs deine endsilben zu lang versuch sicherer zu rappen Wu-rax0
 
Runde 1 rück 22.09.2008 17:51:49.595296 Jephza426
 
also Quali is echt whack aber flow und Text besser punkt. trotzdem noch sehr unsicher Ka!Z1
 
Text und Flow besser bist überlegen ;) Glokk1
 
find ich nicht sonderlich besser als Gegner - Dawn Dawn0
 
Heath Ledger Line böse. Flowst viel besser. Quali fürn arsch. Aber egal wird nicht bewertet. Dein Punkt Illery1
 
Schade das du low quali hast.Bist auf jeden besser als dein gegner nicht nur vom text her auch vom Flow und takt gefühl.dein punkt Shawnt1
 
mehr taktgefühl im großen und ganzen fresher part da sieht ma wieder ma dass die rba einen nach der quali bewertet naja... Rakless1
 
ALso besser bist du , nur deine Quali suckt ja mal derbe Text ist gut gekontert punkt Caeserlishuz1
 
Text ist auf jeden was geworden die qualie noch schlechter... flow passt auch... also mit guter qualie würd was aus dir werden... ... klar besser als hr1 Relain1
 
manchmal onpoint, überlegen. auch besser beat angepasst. J_enemy1
 
hass zwar miese quali aber komms besser auf den beat als dein gegner Wu-rax1
 
Runde 2 hin 22.09.2008 19:17:04.344684 Jephza394
 
der beat is ganz cool. Quali auch hier viel besser. aber der Text und die Vergleiche schlecht Ka!Z1
 
Gute runde guter text guter flow Glokk1
 
geht schon klar aufjedenfall die beste Runde in diesem Battle Punkt an dich - Dawn Dawn1
 
Quali angenehmer. Hab die Rückrunde zwar noch nicht gehört, aber ich denke mal du hast eh die Runde gewonnen. Flow ziemlich gut aber hau mehr Druck drauf. Illery1
 
Ist aufjedenfall textlich n abwechslungsreiches ding vom flow und vom style her diesmal nicht so cool.Trotzdem Deine Runde Shawnt1
 
paar ordentliche punches wan dabei p Rakless1
 
Wow da haste aufeinmal die tolle Quali wow Runde ist top gefällt mir gut mach niiiewieder das ruaschen an^^ Caeserlishuz1
 
gute vergleiche... gute qualie ... das is schonmal was gutes --- mit dem Vater is shcon hartcore... für das auf jeden nen Punkt Relain1
 
onpoint, textlich könnte aber mehr kommen. J_enemy1
 
ein paa lines noch offbeat und klings ab und zu gelangweilt Wu-rax1
 
Runde 2 rück 24.09.2008 14:52:40.335483 $üchtig347
 
also flow und Text unterlegen. leider reicht es noch nicht für den Punkt Ka!Z0
 
offbeat text standart Glokk0
 
du solltest erstmal üben gehn - Dawn Dawn0
 
War klar. Selten on Point und Text sinnlos. Ich halt dich weg wie ein Pferd? Sinn? egal.. Punkt an HR Illery0
 
Du bist deinem und wohl jedem anderen gegner in der rba unterlegen weil du einfach kein taktgefühl hast.Hört sich alles nicht cool an. Shawnt0
 
zu abgehackt mann geht gar nich Rakless0
 
Textlich nicht so gut Flow üben an hr Caeserlishuz0
 
schwache stimme, vergleiche stimmen nicht immer, schlechte qualie, Text ist schlechter als in hr1 ... flow wieder langweilig... hr2 klar besser Relain0
 
siehe hr1, reicht einfach nicht. J_enemy0
 
komms gar nich auf den beat stotters manchma gegner überlegen Wu-rax0
 
Runde 3 hin 25.09.2008 13:09:02.997931 $üchtig330
 
flow sehr unsauber und unsicher geflowt. Text muss besser werden sonst wird das nie etwas Ka!Z0
 
flow wieder off beat text auch wieder standart wieder unterlegen Glokk0
 
bahh wird ja immer schlimmer - Dawn Dawn0
 
Auch wieder kaum on point. Text mal wieder scheiße und Flow strange, fals man das flow nenn kann. Illery0
 
Ja letzte runde hat sich nicht viel getan ist immer noch nicht "rap" im takt. Shawnt0
 
arbeite mehr am flow und beschränk dich nich nur auf den text! Rakless0
 
Hochdrucklampe? Du nimmst ne niederlage in kauf haha , dein flow ist nich flüssig hängst immer an rr Caeserlishuz0
 
du musst mal luft holen... das ist ja richtig scheiße... bester rhyme mit Papst...naja holla musst noch viel üben Relain0
 
klingst immer gleich und einfach noch unsicher. J_enemy0
 
hier auch nich.. lern den takt zu treffen nimm dir ein beat und freestyle einfach bei jeder gelegenheit Wu-rax0
 
Runde 3 rück 25.09.2008 17:40:54.404467 Jephza351
 
wo is die gute quai hin o.0. neben dem Takt. manch gute vergleiche aber im endeffekt noch viel üben. Punkt Ka!Z1
 
Text gut flow gut überlegen Glokk1
 
kleines bisschen besser als Gegner - Dawn Dawn1
 
Hättest gar nicht erst kontern müssen. Überlegen, ganz klar! Flow geht wieder gut. Erstes BAttle und erster Sieg in meinen Augen. Illery1
 
Du hast das battle klar gewonnen flow style und text klar überlegen. Shawnt1
 
bissel kollegah vom textaufbau aber geht kla Rakless1
 
du rappst besser , nur wieso hast du hier wider die scheiß quali? wenn du die quali aus runde 2 hast ab in die entry Caeserlishuz1
 
Text wieder richtig hammer .. qualie wie in rr1 wieso ?? naja ganz klar überlegen Relain1
 
Einstieg gut, schade das die quali bisschen suckt. takt getroffen line witzig. baumarkt line alt. J_enemy1
 
haha geile line komms hier wieder besser auf den beat .. trzd paa lines offbeat Wu-rax1