Battledetails

KhaF vs. crown (0 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2008 22:32:58.838311 KhaF337
 
Tja Jan Hendrik, da ist dein Gegner wohl überlegen ;) Punch1110
 
lol?---schlecht...also du fickst ned mit ihm aber willst auch kein feat...was willst du überhaupt---> flowlich total neben und gezwungen Shizofred0
 
xDDDDDDDDDDDDD hahaha KHAF man der kleine junge aus meiner stadt macht bei RBA auf big BOSS ^^ jaja digga dein gegner is 100 mal besser G.P.D.0
 
also der beat ist eigentlich das geilste an deiner runde, text naja, und deine stimme is viel zu kindisch, am flow muss du auch noch arbeiten. $h!ne0
 
kein wirklichen punches eher bissl sinn frei alles flowlich kannste auch noch an dia arbeiten Defone0
 
flowlich lassen wir ma jez außen vor das geht bei dir noch einigermasen im gegensatz zum text also : du brauchst auf jedenfall doppelreime zb doppelreim - hockenheim dann bring mehr druck in die stimme texltich muss du eher was den gegner persönlich trifft nicht sowas wie du bist dumm oda du bist blöd eher was ihn direkt trifft und noch was sehr wichtiges probier ma deutlicher zu rappen Camoflash0
 
WOW sowas hab ich noch nie gehört!alles schlecht reime flow stimme keine punches GARNIX musst in allem bessa werden M.zi M.zi0
 
Runde 1 rück 22.09.2008 19:08:41.414034 crown350
 
Flow is cool, Lines treffen. Punch1111
 
punkjt...besser in allem belangen Shizofred1
 
digga geile runde KHAF ist 13 xD haha diggi dein punkt ;) PS: lass ma battln werst n gegner G.P.D.1
 
bessere stimme ;D, gute konter/text, flow geht auch kla, punkt auf jedenfall an dich. $h!ne1
 
gekonter mehr brauch ich net sagen punkt Defone1
 
flowlich ok textlich bist du besser bei dir trifft das selbe mit dobblereimen ja und das outro ist überflüssig punkt an dich Camoflash1
 
Ja man coole sache ein oda zwei punches die cool sind au dabei punkt sowieso an dich und hast auch in allem rechtXD M.zi M.zi1
 
Runde 2 hin 25.09.2008 21:22:34.431746 crown351
 
Wieder cool, besser als dein Gegner. Punch1111
 
du mit deinem sodele^^ beat cool und kommst recht gut Shizofred1
 
natüüürlich gut auf dem beat dein punkt G.P.D.1
 
intro scheiße, aber sons die runde hat style, bissel abgefahren. der beat könnte lauter sein, $h!ne1
 
guter fronter punkt Defone1
 
flowlich wieder gut schon entry nivo text muss mehr punchen stimmlich ganz ok gehs auch auf beat ein ja und das mit doppelreimen muss du auch machen Camoflash1
 
yess coole runde flow ganz gut und kommt auch lustig rüber find ich punkt an dich aufjedenfall M.zi M.zi1
 
Runde 2 rück 27.09.2008 19:10:57.236837 KhaF324
 
Sorry Khaf, aber du konterst echt gar nichts sondern bringst einfach Lines, die gar nicht punchen. Versuch mal nicht so abgehetzt zu rappen. Punch1110
 
is doch klar das die 16 bars für ihn sind...sonst wär das ja auch keine battlerunde... bist schlechter Shizofred0
 
ja...............du übernimmst dich du king of rap du xD G.P.D.0
 
text scheiße, flow ist am anfang der runde etwas besser als in der hr, aber sons nicht wirklich besser geworden $h!ne0
 
flowlich bessa aber kein wirklich guter konter zu schwach gegen die hr Defone0
 
ziemlich übersteuert textlich has du wieder sehr viele zweckreime und lass ma die doppels oda dreh die doppelspur leiser Camoflash0
 
Ok MAN!! musst noch sehr sehr viel lernen und leider bist du auch nich der bessere und vorallem nich der king of rap^^ mehr flow reinbringen mehr punches und mehr Druck M.zi M.zi0
 
Runde 3 hin 27.09.2008 19:31:37.757697 KhaF334
 
Auf jeden cooler Beat, gute Runde, nicht schlechte Lines aber dein Gegner ist besser ;) Punch1110
 
immernoch weak...weiss ned...üb erstmal ohne r-b-a... Shizofred0
 
ich sag nix mehr xD G.P.D.0
 
ne war wieder nix, am text und stimme musst du noch viel arbeiten. $h!ne0
 
ja bissl besser aber reicht nicht Defone0
 
aufnahme viel bessa flowlich etwas bessa als runde davor textlich das selbe nivo Camoflash0
 
NeNe nich gebessert.. immer noch fehlt alles aba ich hab ein vergleich gehört der aba nich sooo gut war naja punkt geht an gegner M.zi M.zi0
 
Runde 3 rück 30.09.2008 18:24:21.829421 crown358
 
Intro geil, Konter wieder genial. Flow fett. Klarer Sieg für dich meiner Meinung nach. Peace (üb aber bitte das singen) ;) Punch1111
 
intro xD HAAAAAAAAAAAAHAHAA XD fuuuu hard xD... reicht....gesang...nicht schlecht... pkt...3:0 Shizofred1
 
egal was du sagst der chekt eh nix diggi G.P.D.1
 
bist deinem gegner einfach überlegen. $h!ne1
 
wieder gekonter punkt Defone1
 
flowlich und stimmlich immer noch bessa textlich muss du zulegen sons ok Camoflash1
 
Cooles ding gut gekontert und outrogesang auch ziemlich fresh punkt an dich m.zi M.zi1