Battledetails

Sichtwaise vs. KchiLLa (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2008 20:24:01.309364 Sichtwaise612
 
text gefällt mir nicht... flow is ok. hast so nen komischen hamburger-akzent^^ standart runde für entry... nix dolles dabei nix wirklich schlechtes. punkt an rr Exitus0
 
Der Anfang ist ganz interessant geflowt, lässt aber nach. Der Text puncht teilweise. Schreib nicht so viel auf Reime. Geht knapp an dich. 1:0 KARYBYAN1
 
Es kotzt mich an, die RBA ist so grottig langsam das man den sowieso schon behindertsten teil - undzwar das battle bewerten - nichtmal mehr richtig ausführen kann.. kein wunder das es hier 2 jahre mit bewertungen dauert, der läd bis die seite abkackt und man alles neu schreiben muss... also erste runde flowest etwas gewöhnungsbedürftig aber ganz gut, allerdings textlich eher schwach. J_enemy1
 
flowlich jetzt nicht die wucht textlich auch nich pralle alles nicht so rund könntest noch ne schnippe drauf packen flow und textlich kollege Headsetrapper1
 
Joa text passt.. beat iwie komisch.. quali nich gut Tico-acustic!1
 
ok beat ist ziemlich crazy klingt iwie oldschool like textlich naja : dumm wie scheise zb Camoflash1
 
ganz gute runde, ziemlich sicher geflowt, nich immer hunder pro rund betont...letztlich aber flüssiger als der gegner, style kommt besser irgendwie.. punkt Mr. O1
 
einsatz leider nicht auf den tekt gebracht, dadurch geht deine runde sehr unsauber weiter. textlich zu simpel gehalte, versuch mehr wortwitz einzubauen. Test350
 
ich versteh nicht alles..flow scheint zu sitzen aber textlich krieg ich nicht alles verstanden Vouzt0
 
Runde 1 rück 18.09.2008 16:46:36.887191 KchiLLa560
 
konter hmmm...naja. text ansonsten ganz gut;) flow is gut für entry. ja punkt an die rr Exitus1
 
Flow ist unterelegen. Konter sind keine guten vorhanden. Text ist nicht wirklich gut. geht an deinen Gegner. 1:0 KARYBYAN0
 
die doubles nerven sehr, flowfehler vorhanden aber textlich nase vorn. J_enemy1
 
flowlich unterlegen textlich auf den gleiche level ganz klar der punkt geht an die hr Headsetrapper0
 
Konter ansätze da.. joaa draw Tico-acustic!1
 
flowlich leicht unterlegen textlich etwa gleiches nivo konter nicht sonderlich gut knappes draw mit tendenz zu hr Camoflash1
 
anfang noch kool, später dann irgendwie verpeilt, gegner erscheint sicherer. doubletime kommt net gut, kein punkt Mr. O0
 
stimmlich wesentlich besser preäsentiert. leider rappst auch du sehr unsicher auf dem beat. textlich nehmr ihr euch nicht viel. soppeltime zu unsauber. knappes draw Test350
 
bessere runde mit coolem flow und tighter stimme gefällt mir richtig gut Vouzt1
 
Runde 2 hin 20.09.2008 15:29:21.586183 KchiLLa524
 
savas-beat genommen^^ hoah!? diesmal ohne aggro flow in deiner hr2... text nich mehr soo gut ( heul, blut bedeckt...^^ ) punkt an hr Exitus1
 
Flow stockt. Text ist nicht inovativ. Style muss noch reifen. Bleib einfach dran. 0:2 KARYBYAN0
 
Beat geht ebenfalls klar, Auf dauer etwas monoton geflowed, aber jut druck. paar flowfehler drin die man deutlich raushoert. J_enemy0
 
mmmh zweckreimassacker geht nicht klar völlig sinnlos der text ergibt so keinen sinn...flowlich noch etwas schlechter als deine rr du solltest dir mehr zeit mit deinen text und aufnahmen lassen Headsetrapper1
 
Auf den beat kommst du schon wesentlich besser.. geht gut nach vorne Tico-acustic!1
 
beat ist geil textlich ziemlich standart nix was hängen bleibt paar viele flowfehler wegen deinem atem Camoflash0
 
genau wie in rr1, anfang wieder ok und zum ende nicht immer hundert prozentig sicher, ab und zu die einsätze verpeilt, komsiche pausen etc... kannst auch nicht wirklich textlich punkten...geb draw Mr. O0
 
selber flow wie runde 1. klingt sehr monoton. verusch deine stimme nicht so anstrengend zu wirken, entspann dich mehr beim recorden. textlich wieder zu schwach Test351
 
stimme wieder knaller, flow auch sicher aber textlich nicht überragend Vouzt1
 
Runde 2 rück 21.09.2008 17:07:02.826723 Sichtwaise504
 
flow etwas besser als in deiner hr1. text gleiches niveau wie der gegner. punkt an hr Exitus0
 
Flow ist zwar flüssiger, du bist aber für ein Battle nicht wirklich aggressiv genug. Konter sind n Paar dabei, das gefällt mir. 0:2 KARYBYAN1
 
Paar nette Konter drin, du hast nen bisschen weniger druck drin, hast allerdings auch weder doubles noch nen gutes mic noch ne so tiefe stimme wie dein gegner.. deswegen holen deine konter hier sogar wirklich die runde raus. J_enemy1
 
flowlich ganz klar gleich meiner meinung nach textlich ebendso auf den gleichen level wie in der hr ich gib hier nur nen draw da mich keiner überzeugen konnte Headsetrapper1
 
najaaa deine hr war besser.. unterlegen.. Tico-acustic!0
 
textlich bessa konter sind ok flowlich kla überlegen punkt an dich Camoflash1
 
klingt auch nicht immer sicher, dazu auch kein besonders guter text...draw Mr. O0
 
runde ist nicht wesentlich besser als die hr... kommt aber nicht ganz so monoton. hast noch eine menge flowfehler, textlich viele reime die einfach nicht passen. Test350
 
ich versteh wieder kaum was, flow diesmal bissel unsicherer wie mir scheint. punkt an gegner Vouzt0
 
Runde 3 hin 21.09.2008 17:10:57.98794 Sichtwaise497
 
OHMEINGOOOOOOOT!!! das kann man sich nich geben... nich böse gemeint doch das is unerträglich^^ ich bin mal so nett und geb hier keinen punkt, da beide runden sehr "mittelmäßig" waren.. Exitus0
 
Hier hat mir der Gegner besser gefallen. 2:1 KARYBYAN0
 
3:10 freestyle runde.. bitte nich x.x haha xD zer.f.f.fstörn! naja, typischer freestyle halt.. typischer freestyle beat ebenfalls.. paar gute reime dazwischen aber größtenteils halt.. naja :D J_enemy0
 
mmmh flowlich hier besser als dein gegner textlich find ich es unter aller sau auch wenn es für nen freestyle is klingt es so als wär es nen geschriebener text von dir man hört kein unterschied bekommst hier den punkt Headsetrapper1
 
freestyle.. joaaa gegner aber besser Tico-acustic!0
 
ok freestyle eben was soll man dazu sagen Camoflash0
 
intro :D ....kein punkt Mr. O0
 
freestyle wird nicht bewertet Test350
 
hier versteht man wenigstens was, flow ganz ok und text geht auch klar! Vouzt1
 
Runde 3 rück 22.09.2008 23:31:54.067378 KchiLLa573
 
text von battlekingz, wah? ich bin mal so nett und geb hier keinen punkt, da beide runden sehr "mittelmäßig" waren.. Exitus0
 
hast mir hier besser gefallen. 2:1 KARYBYAN1
 
Warum aufjedenfall nich onetake würd ich sagen.. naja, ist überlegen. J_enemy1
 
du kommst schon nicht aufm beat klar dein einsatz is auch nicht so pralle textlich bis du gleich wie er mit seinem freestyle flowlich schwächer Headsetrapper0
 
freesytle.. demnach text schlecht.. aber flow besser als hr Tico-acustic!1
 
ok dein text ist geschrieben und daher eben bessa punkt Camoflash1
 
das doch net gefreestyled^^...diesma sicherer als in allen runden vorher...punkt Mr. O1
 
freestyle wird nicht bewertet Test350
 
schlechte runde von dir...hab anderes erwartet! punkt an gegner Vouzt0