Battledetails

Mister T vs. drilz (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2008 19:40:28.896474 Mister T600
 
kommt ganz ok aber bist unterlegen! B-h!gh0
 
Runde wie Du im Intro schon sagst, nichts besonderes. Rap geht klar, hat aber auf Dauer kein Hörgenuss mehr, bisschen mehr Variieren, sowohl mit der Stimme als auch von der Flowtechnik. Textlich bitte mehr, das nächste mal. T. enns0
 
kommt cool stimme nice punkt an dich textlich knorke Siris1
 
text ist besser und flow auch punkt an dich Vendetta1
 
Mister T. mit krassem stimmeinsatz.. Flow sicher... Tico-acustic!1
 
Runde 1 rück 16.09.2008 17:22:33.170878 drilz488
 
bist besser stimme gefällt mir nich so!" flow is cool! B-h!gh1
 
Der Style ist interessant, aber klingt nicht kontrolliert, ein wenig hektisch. Da noch ein wenig üben dran, kann was werden. Textlich besser und auch die coolere Rapstimme sorgen für ein Draw. T. enns0
 
gefällt mir nich gut bist unterlegen Siris0
 
was ist das bitte?????? .......... Vendetta0
 
Weniger power als gegner... textlich zu schwach... Tico-acustic!0
 
Runde 2 hin 18.09.2008 16:44:34.075905 drilz447
 
mhh finde ich jetz nich so ansprechend!punkt an gegener B-h!gh0
 
Der Beat hat auch noch gefehlt... Textlich hast Du gute Ideen, gute Ansätze, aber die Umsetzung ist teilweise schlecht. Hier kommt dein Style auch nicht wirklich zur Geltung, da warste in R1 besser. T. enns0
 
reimketten schlecht flow so lala naja da geht mehr unterlegen! Siris0
 
nichts besonderes ist standart ... Vendetta0
 
gechillter beat ;) kommst gechillt drauf.. textlich ausreichend... Tico-acustic!1
 
Runde 2 rück 20.09.2008 16:31:44.466289 Mister T535
 
hier bist du besser gefällt mir gut B-h!gh1
 
Konter? Naja, eher nicht so. Textlich schlechter, aber der Rap ist auf jeden Fall genehmer zu fahren als die Vorlage, wobei Du echt mehr variieren musst, bring mal mehr Betonungen rein. T. enns0
 
bist viel besser stimme komm tnice aufn beat pinkt! Siris1
 
auch nicht der knaller aber reicht aus Vendetta1
 
schon in ersten Zeilen cool gekontert aber vorlage sehr sicher... Tico-acustic!1
 
Runde 3 hin 22.09.2008 14:42:05.532094 Mister T520
 
beat passt zu dir kommt geil hier beste runde weiter so! B-h!gh1
 
Deine beste Runde, das liegt nicht daran, dass die gut ist, aber auf jeden Fall besser als deine bisherigen. Der Beat passt eigentlich perfekt zu deiner Art von Rap, hast Du gut gewählt hier, textlich steigste auch etwas höher als in den vorrigen, aber da musst Du dich in nächster Zeit ranhalten + Betonungen, probier mehr mit der Stimme zu spielen und halt an dieser Runde fest, ich bin sicher, da kann man noch einiges rausholen, bei Dir. T. enns1
 
deine beste runde kommt richtig tight hast das battle gewonenn! Siris1
 
okay 3 zu 0 für dich such dir demnächst bessere gegner Vendetta1
 
Geht gut nach vorne.. Starke Runde... leicht übersteuert wie du schon im intro sagst... Tico-acustic!1
 
Runde 3 rück 23.09.2008 19:11:41.232328 drilz439
 
mhh joa auch nich übel aber dein gegner gefällt mir besser textlich und vom flow her aber geht kla B-h!gh0
 
Reime schlecht, kommst nicht wirklich auf den Beat klar, teilweise Offpoint. Oh, Fielmann, nicht schlecht... Textlich eigentlich nicht schlecht, biste auf jeden Fall besser, aber dein Flow ist auf Dauer sehr langweilig, ist nichts neues und garnicht angepasst. Vergleich mal alle 3 Runden und achte auf deine Stimme, immer gleich, da musst auch Du mehr experimentieren. T. enns0
 
das is nich cool textlch gehts jetz aber flow is schlecht! Siris0
 
was ist das bitte?????? .......... lose! Vendetta0
 
Hier kommst du nicht dagegen.. konter zu schwach und iwie passt der beat mal 0 zu dor.. Tico-acustic!0