Battledetails

_C-Jay_ vs. CASSA (14 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2008 21:05:57.186976 _C-Jay_520
 
joa gefällt mir... dein style geht gut nach vorne Tico-acustic!1
 
Stimme gut eingesetzt Flowlich kommst du auch ganz nice runde gefällt mir. Don_bassprince1
 
solide runde. flow da, textpassagen etwas simpel, doubletime nicht schön, hook kaum besonders, allerdings insgesamt akzeptable... Sheezow Da Rookie1
 
Stimme kommt fjen Fall ganz cool auf dem Beat, Beat gefällt auch. Flowmäßig gibts nicht viel zu bemängeln... Textlich musst du noch um einiges besser werden... puncht nicht viel! Yiggah1
 
stimme klingt beim rappen total gepresst. flow ist ganz gut. doubletime ist ok, aber hast n kleinen stolpler drin. textlich ist das ok. Mighty1
 
Runde 1 rück 13.09.2008 21:05:24.135992 CASSA510
 
Intro iwie unlustig.. deine lines alle standart bzw zweckreim... Tico-acustic!0
 
Intro find ich nicht Lustig Flowlich etwas unterlegen kommst hir nicht an die HR ran. Don_bassprince0
 
2 Zeiler sind nicht immer cool. wo sind die konter? hook ist auch nicht übertroffen wurden... Sheezow Da Rookie0
 
Intro find ich unlustig... Konter sind nicht wirklich gut, deine Stimme gefällt mir nicht, genau wie du sie einsetzt. Flow kommt auch nicht cool... Yiggah0
 
kommt nicht so gepresst. textlich is das schlechter, flow kommt auch nicht ganz so gut. Mighty0
 
Runde 2 hin 14.09.2008 15:55:37.905424 CASSA491
 
jajajaaaa hinrunde 2 is kla... aber fotzen scheiße-scheiße!! Tico-acustic!0
 
Flow ganz okay Textlich auch nicht schlecht aber zum ende hin lässt du etwas nach. Don_bassprince0
 
"old-old-school" hehe...abgesehen von deiner einen versuchten reimkette höre ich auch wieder immer nur doppelreime, flow naja. reicht nicht... Sheezow Da Rookie0
 
Beat ist cool. Flow und Stimmeinsatz gefallen mir besser als in der R1... Dein Text jedoch ist richtig harmlos finde ich, trifft nicht viel... Textlich besser werden - mal schauen was der Gegner macht. Yiggah0
 
deine reime sind noch zu einfach. flow wieder ganz gut, aber klingt manchmal nicht ganz rund. Mighty0
 
Runde 2 rück 15.09.2008 17:12:19.545812 _C-Jay_473
 
:-D 2 min!? dafür bombeeeee...konter sitzen... Tico-acustic!1
 
Du bringst das ganze besser rüber Flowlich mit dem gegner in etwa gleich dennoch knapper punkt an dich. Don_bassprince1
 
gut ausgekontert. an ein paar stellen undeutlich gedoubled sonst ganz gut. pkt! Sheezow Da Rookie1
 
Flow ist cool... Schöner Konter, gefällst mir hier sehr gut, knockst den Gegner auch in dieser Runde locker aus... Yiggah1
 
stimme diesmal besser eingesetzt. flow auch besser. textlich auch besser, überlegen. Mighty1
 
Runde 3 hin 16.09.2008 17:09:12.788302 _C-Jay_465
 
INtro geil!! richtig geil... :-D deine stimme sagt mir nich zu aber passt zu dem rest.. beat/ text geht klar Tico-acustic!0
 
Flow wie in den Runden davor ganz cool stimme auch gut eingesetzt nur mach durchgehend Doppelreime Hook gefällt mir sehr. Don_bassprince1
 
deine beste runde. gefällt mir soweit eigentlich uneingeschränkt... Sheezow Da Rookie1
 
Schöner Beat, Intro sehr lustig, haha... Schöner Flow und Stimmeinsatz... Wird wohl reichen bei dem Gegner... Text ist auch schön, True Story ist es auch noch... Hahaha! Yiggah1
 
wieder so gepresst, aber nicht ganz so schlimm wie in der hr. textlich wieder ganz gut. Mighty1
 
Runde 3 rück 17.09.2008 18:39:56.787003 CASSA500
 
intro nich so toll... deine quali fucked ab.. arbeite an quali und style Tico-acustic!0
 
Runde auch ganz nice Flowlich in etwa gleich Textlich auch den Style von der Hook kennen wir schon aus der Runde eins knapp knapp an die Hinrunde. Don_bassprince0
 
versuchte konter nicht kraftvoll genug. reimschema: "a-a-b-b" tut mir leid, du bist in diesem battle klar unterlegen... Sheezow Da Rookie0
 
Nein, das reicht einfach nicht... Du musst noch üben, das Intro ist kacke - Flow ist noch sehr ausbaufähig, Vergleiche gefallen mir nicht... Klares 3:0 für C-Jay! Yiggah0
 
find dich wieder unterlegen. Mighty0