Battledetails

KommaKla vs. AiZ (23 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2008 17:27:10.536767 KommaKla530
 
coole punchlines, nur der beat is am anfang komisch. auf jedenfall hast du den punkt Papa tr1
 
sagen wirs mal so. Du bist seeeeehr standart. Was das intro, die grüße und das unnötge accapela betrifft. Vom flow her is das schon cool, punchews find ich jetzt nich so doll. Reime sind durchgehend nicht gut Erez1
 
stimme kommt gut auf den beat,text ganz ok für training,flow ist ok NetOne1
 
flow geht ....punches sind da... von der raptechnik mit gegner auf einem niveua... draw Vlow1
 
kommt gut auf den ebat und dein flow passt auch gute reime G Fire1
 
is schon ganz gut deine Runde,Flow geht kla,Textlich geht da noch mehr find ich,punches fehlen mir irgendwie,aber das kannste schon wenn du dir mehr zeit mitm text lässt.Point. Jendo1
 
was is das? intro? aber rap ist sehr dope style geil macht bock anzuhören flowlich übertraining textlich und reime auch sehr dope für train.acapella lustig^^ Lil force1
 
Auf jeden Fall gehörst du zu den besseren Leuten der Trainingsliga. Find den Part trotzdem sehr standart. Acapella hättest du weglassen sollen, war ein sehr einfacher Vergleich. Mc battlebohne1
 
boah dope ^^ ich glaub ich muss nix sagen _slice_1
 
Runde 1 rück 14.09.2008 23:03:29.945498 AiZ452
 
naja nicht so krass wie dein gegner, sorry, kein punkt Papa tr0
 
intro is ? also flow schonmal unterlegen, reime besser. Schon gekontert aber nicht sonderlich gut. Hättest dir mehr mühe geben könn. Punkt knapp an hr Erez0
 
ein bischen leise,text kommt nicht an hr. ran,aber stimme hast du gut eingesetzt,bist aber unterlegen punkt an hr. NetOne0
 
konter sind vorhanden ... gleichgut draw Vlow1
 
Bist zu leise man versteht dich kaum kommt gut auf den beat gut gecontert G Fire0
 
Naja,Konter hauen net so unbedingt rein,text auch ausbaufähig,QUali suckt,dein Flow unterliegt. Jendo0
 
der beat beginnt komisch sorry aber alles unterliegt flow text style deine gener ist etwas stark..aber du hast auch potenzial Lil force0
 
Ich muss erstmal derbe Laut machen... Einfache Reime, wenig Sinn. Mc battlebohne0
 
kommst an gegner nicht dran _slice_0
 
Runde 2 hin 16.09.2008 22:40:58.678712 AiZ460
 
besser als deine erste runde, jedoch versteh ich ein paar worte nicht. hast mich trotz besserer punchlines nicht überzeugt sry Papa tr0
 
kommst schon besser auf dem beat. Wieso machst du mittendrinn immer ne kleine pause? text am anfang gut nimmt aber zum ende hin ab Erez1
 
beat schon mal geil,stimme wieder gut,text hat sich gut gesteigert,vergleiche sind auch dabei gute vorlage NetOne1
 
cooler flow,kommst besser auf den beat als bei runde 1,punches hauen jetzt nicht so rein Vlow1
 
hast ein guten flow und passt auch auf den beat G Fire0
 
Textlich bisschen besser als deine RR1,Beat passt zu dir,nur die QUali is kacke,un du komms bisschen unsicher auf den Beat.Draw. Jendo1
 
textlich auch gut flowlich bisschen monoton stylemässig auch gut..ich denk gegen nen leichteren gegner würdets du gewinnen Lil force0
 
Flache Vergleiche, viel Gelaber. Gib dir mehr Mühe. Mc battlebohne0
 
chillige runde gut gestylet textlich auch gut _slice_0
 
Runde 2 rück 18.09.2008 17:27:47.412783 KommaKla460
 
bist deinen gegner überlegen und ziehst direkt drauf. punkt wieder an dich Papa tr1
 
kommst nicht ganz so gut auf dem beat. Ganz gut gekontert eigentlich. Vergas line is ausgelutscht auch n bischen geschmacklos, muss schon zu deim style passen draw Erez1
 
ist gut mit druck,aber manchmal nicht ganz im takt aber sonst sehr gut für training..schwere entscheidung... hier gibts ein draw NetOne1
 
auch besser in dieser runde,konterst aber die schlechten punches deines gegners nicht genug,wieder draw Vlow1
 
gut gecontert gute reime hast gewonnen G Fire1
 
Konter naja,hätte mehr von dir erwartet,Textlich geht schon kla finde ich,aber mir fehlen richtige Konter die reinhauen,hier gib ich ganz feige beiden den Punkt.Draw. Jendo1
 
vergas line sticht heraus...klar besser ab in die entry Lil force1
 
Reime schonmal kooler, Vergleiche aber auch sehr flach, diese Vergas-Line gabs auch schon, nur wurd die besser gebracht. Trotzdem besser als dein Gegner. Mc battlebohne1
 
das gleiche wie die HR ^^ runde an dich _slice_1
 
Runde 3 hin 18.09.2008 17:29:39.558488 KommaKla467
 
deine runde ist krass, auch wenn du auf die letzten lines scheißt ^^ Papa tr1
 
deine punches kenn ich irgendwie alle schon o.O die restlichen lines sind weniger der rede wert. Flowmäßig ist das ok Erez1
 
beat ist geil kommst auch sehr gut drauf,doubles sind auch gut,text wieder ok,ist ein bischen kurz aber egal...gute vorlage NetOne1
 
coole runde,gut geflowt,paar gute punches aber diesmal kommste nicht an gegner ran Vlow0
 
Gute Reime und kommt gut auf den beat mit dein flow G Fire0
 
Joa also deine Beste Runde im Battle is es nich grade,hier haste textlich nachgelassen im gegensatz zu den ersten 2 Runden,wie gesagt dein Flow is überlegen,versuch dir nur noch in den texten was einfallen zu lassen was dein gegner so richtig puncht,vom allgemeinen Rap her biste aufjeden überlegen,Jedoch find ich die Rückrunde deines Gegner in der Runde 3 BISSCHEN besser,GANZ KNAPPER punkt an RR. Jendo0
 
gibts nix mehr zu sagen was suchst du in der liga? technisch top für die liga textlich auch Lil force1
 
Beat is geil, Flow aber unsicher. Schöne Rhymes. Ein kooler Vergleich, Abschluss allerdings scheiße. Mc battlebohne0
 
wieder ganz gute runde wa _slice_1
 
Runde 3 rück 22.09.2008 06:04:11.090978 AiZ352
 
standard rhymes, kannst mich nicht überzeugen. Papa tr0
 
akzent^^ ganz ok gekontert aber raptechnisch schlechter Erez0
 
kommt auch gut stimme ist auch nice,aber text kommt wieder nicht ganz an hr ran. Aber hast es trozdem zu einem draw geschafft...nice battle jungs NetOne1
 
coole runde... kontervorteil gut genutzt,in der runde biste der bessere punkt Vlow1
 
Lätzte runde holst du alles raus ? verdammt gure runde man weiter so G Fire1
 
Ja also hier find ich manche Konterzeilen ganz gut,un wenn ich von der QUali einfach keine urteile nehme,warste auch ganz gut aufn Beat,hier geht der Punkt KNAPP an dich.Point. Jendo1
 
flowlich okay...aber textlich manchmal du búrnst wie ein schnemann?? Lil force0
 
Mauer auf Bauer = Whack. Anspruchsvollere Reime schreiben. Vergleiche ganz kool. Allerdings lass mal bitte das Gelaber nachm Part weg. Mc battlebohne1
 
hier kannst du einigermasen mithalten draw _slice_1