Battledetails

Mc Intus vs. G0L3M (14 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2008 19:55:34.92879 Mc Intus386
 
ja^^keine ahnung text standart manchma off keine wirklichen punshes...gegner kommt dicker an rr1 Dee zu dem Flow0
 
Reudiger Beat, Flow gefällt mir auch nicht... Reime waren nicht schlecht, Punkt geht an dich... S.G.T1
 
Flow klingt gezwungen, du rappst nicht straight auf den beat. Text is nicht gut, aber besser als der vom gegner. Weil dein gegner kein Druck in der Stimme hat und kontert nicht ausreichen geht der punkt an dich. Siodone1
 
böser beat. doubletime ok für die liga stimme ist cool aber das lisbeln nervt bisschen...textlich okay flowlich okay...sehenw as gegner bringt Lil force1
 
beat scheiße,text gar nicht mal so schlecht,aber tu mal die wörter besser rappen hook scheiße, mal sehen was gegner bringt. NetOne1
 
cooler style guter flow text ganz in ordnung _slice_1
 
Runde 1 rück 04.09.2008 19:40:05.132754 G0L3M363
 
mehr druck inne stimme...auch manchma off...aba sicherer und sauberer als gegner.an dich Dee zu dem Flow1
 
Den Punkt haste durch dein Rap, dein Gegner geschenkt... S.G.T0
 
Wirkst sehr unsicher auf dem Beat. Zeihst immer wieder Wörter in die länge damit du onpoint belibst. Reime teilweise sehr billig, wegen der ganzen Sachen reicht es für dich leider nicht. Siodone0
 
hmm in allen bereichen unterlegen sorry aber dein gegner ist etwas stärker Lil force0
 
was los, komm mal mit mehr druck,und flüssiger rappen..üben üben,punkt an hr. NetOne0
 
auch ganz gut konter naja onbeat draw _slice_1
 
Runde 2 hin 08.09.2008 19:19:04.478263 G0L3M330
 
Mehr druck digga...text standart....klassenbester taschenrechner bla blub lines ausgelutscht...flow mässig naja...kommst aba fresha als gegner Dee zu dem Flow1
 
Dein Rap hört sich voll gelangweilt an, bringe mal mehr Druck in die Stimme... S.G.T0
 
Reime wieder alle einsilbig, bis auf ein paar standart doppelreime (klassenbesser, taschenbesser). Sonst fast immer onpoint, flow klingt gelangweilt. Vergleiche hinken. Ich gebe ein Draw. Siodone1
 
klingt alles etwas monoton kaum betonungen drin flowelich teilsweise echt gut aber leider nicht durchgehend....weiter so Lil force0
 
beat geil,warum fängst du eig...nicht mal an wenn der beat anfängt,text ist besser als wie bei deiner 1. runde aber trozdem nicht grad gut, im nächsten battle versuch mal flüssiger und druckvoller zu rappen NetOne0
 
ganz gut textlich in ordnung aber beat gefällt mir nich _slice_1
 
Runde 2 rück 08.09.2008 21:48:47.007944 Mc Intus422
 
Du betonst sehr komisch...generell...kp...text standart genauso wie flow...konter treffen net an gegner Dee zu dem Flow0
 
Jo den Punkt haste wieder sicher... S.G.T1
 
Reime nicht besser, Flow abgehackt und Konter sind auch nicht der Burner. Weil du nicht besser bist gebe ich hier ein draw. Ihr seid in der Runde absolut gleichwertig was flow und Text angeht. Siodone1
 
flowlich find ichs schwächer aber stimmlich besser und textlich auch deshalb ganz knapp an rr.. Lil force1
 
schon mit viel mehr druck,vergleiche sind auch ein paar dabei...bist überlegen punkt an dich!! NetOne1
 
konter gehn gut mag deine stimme flow ganz gut wieder draw _slice_1
 
Runde 3 hin 08.09.2008 21:53:26.540431 Mc Intus414
 
hast du versucht doubbeltime zu rappen xDdu kommst sehr langweilig...ich weiß nich...üben üben üben...keine punshlines drin Dee zu dem Flow0
 
Deine Beste Runde, Beat gefällt mir auch...Ein klares 3:0 für Mc Intus S.G.T1
 
Wieder ein paar Flowfehler und der Text wieder nur so lala. Du hast dich leider nicht gesteigert und es reicht wieder nur für ein draw. Aus dem Grund das ihr in Sachen Flow gleichwertig seid. Siodone0
 
doubletime war in hr1 besser aber wieder textlich und stimmlich überlegen Lil force1
 
anfang ist ok, aber doubletime nicht grad so gelungen,text hier schlechter als wie bei deinen anderen runden hiermit deine schlechteste runde,aber bist trozdem überlgender Punkt insgesammt 3:0 für dich NetOne1
 
kommst ganz gut auf den beat flow korreckt puncht ganz ok _slice_1
 
Runde 3 rück 12.09.2008 18:07:15.271077 G0L3M303
 
dein doubbeltime versucht suckt auch..aba du bist kla überlegen meiner meinung nach..also runde geht an dich wie battel^^ Dee zu dem Flow1
 
Sorry aber du hast keinen Punkt von mir bekommen, übe mal ein bissl. S.G.T0
 
Also dein doubeltime ist sehr unsauber und nicht onpoint. Zu leies abgemischt und du hast echt cool auf schwul gereimt. Das ist echt traurig. Dein Konter sind nichts, aber in Sachen flow kannst du mithalten deswegen ein draw. Siodone1
 
doubletime unverständlich und genuschelt zudem auch schwer verständlich...hab beide bisschen abgebaut in der 3. runde Lil force0
 
ich versteh nicht alles,man ich hasse es wenn man cool auf schwul reimt ne man geht gar nicht no point!!! NetOne0
 
ne diesmal kommst du nicht an den gegner ran hr war zu gut 3:2 an dein gegner _slice_0