Battledetails

Beatk!d vs. Maulheld (7 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2008 13:51:19.681149 Beatk!d463
 
quali oder abmische schonmal suck...flow mhmh text mhmh geht eig. klar Kchilla0
 
Hm HR 1 ein wenig am Ziel vorbei meiner Meinung nach, zu viel Gepowse, jedoch nicht überzeugend. Punkt an Gegner. John Doe John doe0
 
soaaa beatkid.. ma sehn was geht?! hmm flow einigermaßen on beat, aber teilweise noch unsicher. Text is vieeeel zu standard. Joaaa viel zuuu standard. Ich sags besser nich nochmal... Druck geht klar, aber ey joa scheiß quali!!!! Siris0
 
geb mal ein draw stimme bist du besser aber versuch deutlicher zu rappen! Tico-acustic!1
 
beat dick, quali kacke. flow in ordnung, nicht immer ganz sicher, zeilen öfters zu lange. nicht immer onpoint, unteres entry niveau Rae0
 
Quali suckt! Flow geht ab, nicht schlecht, ganz cool, aber der text ist überarbeitungswürdig. Exx-Ray1
 
Runde 1 rück 23.08.2008 17:30:56.643153 Maulheld472
 
flow überlegen...reime manchmal scwach dennoch besser Kchilla1
 
Schöne Runde, flow gefällt, Punkt an dich, da du ein paar nette Punches verpackt hast ;D John Doe John doe1
 
Du Maulheld! LOS fang an. Hmmm flow is sicherer, aber soooo monoton,. Konter genutzt und ich sags dir lockerleicht in dein face: DEIN PUNKT!!! Siris1
 
auch nich schlecht geht aber mehr mehr durck! draw! Tico-acustic!1
 
flow kommt sicherer, könnte dennoch etwas druckvoller sein. lines teils cool, konter in ordnung. geht an dich Rae1
 
flow hackt hier, konter auch nich so sauber, punkt an hinrunde Exx-Ray0
 
Runde 2 hin 25.08.2008 16:52:06.33436 Maulheld474
 
sag doch nit immer das selbe --->fristverpeilung...zur runde: schwächer als die rr aber leigt denk ich auch teils am nervigen beat. Kchilla1
 
Schwierig. Deine Line gibts schon? Also ich würd dafür nen Minuspunkt geben.. Aber auf Grund der Rückrunde ist das kniffelig. An sich gefällt dein Part. John Doe John doe1
 
och süßer beat.. Aber etwas zu laut woaaa, weißt bescheid, weißte?Flow ist diesmal nicht so gut. Keine punches ma man... ma woman!!! Nur mit dem mangaheft... schon von anderen rappern benutzt Siris1
 
hier bist du besser stimme kommt geil!flow auch ganz nice! Tico-acustic!1
 
beat auf dauer recht nervig. meistens onpoint, zeilen wieder cool. fehlt aber wieder druck und das letzte quäntchen routine Rae1
 
Beat geht ab, aber text sitzt nich wirklich, keine guten punches, flow ist auch nicht ganz rund, n paar nette lines dabei, aber kein druck in der stimme, nicht ernst zu nehmen Exx-Ray0
 
Runde 2 rück 25.08.2008 21:17:43.687335 Beatk!d437
 
intro okeee.stimme kommt druckvoller...aber nicht immer auf den beat...diesmal draw Kchilla1
 
Der Flow ist unsicher, und zwar so unsicher das ich dem Gegner trotz dem Bitevorwurfes den Punkt gebe, sorry aber das reichte bei mir nichtmal für ein Draw. John Doe John doe0
 
beati da beati homo... :D ja heul nicht rum!!! Hmmm kaum konter dabei.. Also textz jefällt mir mal net, auch dein flow net so dicke.... Manchmal offfbeat Siris0
 
mhh versteh nich viel üb mal deutlciher zu rappen!aber flow geht klar! Tico-acustic!0
 
kommt wesentlich unsicherer, öfters mal flowfehler. die quali hebt das klangbild auch nicht gerade an. klar, das wird hier nicht bewertet, aber das verständnis leidet trotzdem darunter Rae0
 
Flow sauberer, aber an der qwuali musst du was machen, text auch etwas besser, aber teilweise die doubles sehr unsauber Exx-Ray1
 
Runde 3 hin 26.08.2008 22:23:39.362271 Beatk!d457
 
flow noch unroutiniert...paar lines sind aber nice Kchilla0
 
Hm in meinen Augen fehlt da etwas. Bring etwas eigenes in deine Lieder, no hate, aber du klingst zu standartmäßig.. Wo bleibt dein eigener Style? Punkt an Gegner. John Doe John doe0
 
Ui ui ui sexy beatkid motherfucking beats am start, los drop jetzt ma die runde. Diese langen intros.. Tzzzzzzzzzz! hmmm wenn das punches sein sollen bin ich in der heads :D also textlich deine beste runde, was aber nicht heißt das du gute texte hast :P IM gegenteil... Manchmal sehr komische doppelreime Siris1
 
draw beide gleichauf flow is kool text geht auch weiter soo! Tico-acustic!1
 
definitiv eine steigerung zu deinen vorigen runden, zumindest vom flow her. wirkt hier schon etwas sicherer, text mittelmaß -> draw Rae1
 
eat ist schwul, und flow diesmal schlechter als vorher, aber n paar nette punches dabei, ma guggn was gegner bringt Exx-Ray0
 
Runde 3 rück 28.08.2008 20:07:04.83102 Maulheld448
 
besser in meinen augen...das battle geht bei mir 3:1 für u Kchilla1
 
lol intro is zu leise, hab nix verstanden. Text is geil ^^ haha, hab gut gelacht xD punkt an dich, in meinen augen bist du der Sieger dieses Battles xD John Doe John doe1
 
blablablablabla... blablablablabla... JAAAA wir hams gecheckt. Flow onbeat aber wie immer kein druck und monoton.... FALLEND :D Naja hier gibtesd nu a drawwww Siris1
 
draw auch dope weiter so!mehr druck in die stimme dann is es noch cooler! Tico-acustic!1
 
spart euch doch solche intros. viel zu wenig druck, sehr variationslos. gebe hier nen draw, 3:1 Rae1
 
diesmal punches besser, oder eher konter, flow acuh etwas runder diese runde Exx-Ray1