Battledetails

Izy vs. Pat-One (4 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.08.2008 15:40:15.011151 Izy281
 
stimme lauter, doppelstimme machen, textlich muss man da richtig hineinhören um dich zu verstehen, mh gefällt mir nicht Ilja0
 
Betonungen gehen, da lässt sich was draus machen. Text geht eigentlich auch klar. Flow geht auch, natürlich alles ausbaufähig aber für die Traing ganz ok. Nexuz1
 
najjaaa... gefällt mir nicht so..gegnas runde! Elex Elexier0
 
Regelverstoß, intro zu lang! punkt an gegner, flow musst du noch verbessern, text ist sehr unverständlich, weil du zu leise abgemixxt hast. DERSTEVEMC0
 
grade noch bei 39 sekunden... also zu leise... keine doppelreime, versteh kaum was vom text.. off beat, das versteh ich noch ! Kaliko-Jack0
 
mhh echt scher wem ich die punkte geb eig beide gleich auf gebn draw Siris1
 
bombe beat... aber kommst nicht gut drauf klar... Kontra0
 
Runde 1 rück 19.08.2008 09:27:07.213582 Pat-One278
 
wenigstens ist die stimme lauter, flow gefällt mir nicht, textlich sind kleine einsätze dabei die gut sind Ilja1
 
Text gefällt mir nich, Konter sind nich so pralle. FLow geht aber eigentlich klar auch wenn manche Betonungen behindert klingen. Nexuz0
 
Guter Flow, textlich auch in ordnung...deine runde ;) Elex Elexier1
 
naja der text is ziemlich standart kannste noch mehr machen, flow komisch aber ok...=) punkt DERSTEVEMC1
 
intro same doppelreime vorhanden, text okee..... so lala, kp ob du konter gemacht hast ich hab von der hr kaum was verstanden.. äh flow oke, style is irgendwie funny! punkt Kaliko-Jack1
 
draw beide aauf einem level am flow üben.. Siris1
 
mehr power als hr deswegen punkt... Kontra1
 
Runde 2 hin 22.08.2008 21:41:20.130888 Pat-One290
 
hört auf mit mixtapes, lern erstmal rappen, dein rap ist unaufgeräumt wie mein zimmer...keep cool boy Ilja1
 
Hmmm Runde geht so, gefällt mir nicht allzu gut aber ist auch nicht schlecht. Klingt mir teilweise zu abgehackt und der Flow teilweise eher stockend. Nexuz1
 
wieder besser geflowt, deine runde! Elex Elexier1
 
ohhhje hier ist wirklich alles sehr wirr....könnt ihr nich einfach mal früher anfangen auf dem beat zu rappen ? und wenn er halt n zu langes intro hat dann kürzt man das! der text is nich gut, flow ist schlecht im vergleich zur letzten runde, du betohnst ziemlich komisch... DERSTEVEMC1
 
flow nich mehr so kuhl... bissl offbeat manchma, beat eig cool, aber du kommst nich so drauf klar, text is schlechter als in der rr und das soll was heißen Kaliko-Jack1
 
punkt an dich bist hier klar besser.,text geht noch mehr Siris1
 
warum spielt ihr den beat solange an ??? aber ok ...offbeat einstieg...aber seh dich hier vorn... Kontra1
 
Runde 2 rück 24.08.2008 13:25:56.037619 Izy271
 
das selbe bild wie in hr1...schreib mich an kollege per membermail ich bring dir mal was bei... Ilja0
 
Deine Stimme ist zu leise abgemischt, Flow hätte hier dicker und druckvoller kommen müssen. Konter sind aber da. Knappes Draw. Nexuz1
 
gegners runde...elex Elexier0
 
also der flow ist unterlegen, du musst druckvoller rappen und lauter abmischen, vom text hab ich nich viel verstanden...pukt an gegner DERSTEVEMC0
 
aaaaaaaalter.... wie soll man da was bewerten? man versteht nix... offbeat auch... text is besser geworden bessere reime.. ich gebn draw Kaliko-Jack1
 
mhh freestyle?bring mehr druck in die stimme... Siris0
 
du soll nicht im takt reden sondern im takt rappen ... unterlegen Kontra0
 
Runde 3 hin 27.08.2008 18:15:50.327446 Izy267
 
keine runde keine pkt Ilja0
 
Nur Beat, keine Runde. Also hier auch keine Punkte für dich in dieser Runde. Schade. Nexuz0
 
Gegner wieder besser... Elex Elexier0
 
OK! nur beathochgeladen! ich frag mich ws das soll? naja....kein punkt! DERSTEVEMC0
 
keine runde Kaliko-Jack0
 
nur beat keine runde no points Siris0
 
keine runde... Kontra0
 
Runde 3 rück 27.08.2008 22:43:05.50543 Pat-One262
 
fairer zug, keine runde keine pkt Ilja0
 
Kein Bitchmove, das ist fair. Aber daher auch keine Punkte für dich in dieser Runde. Nexuz0
 
Gute runde ;) ELex Elexier1
 
ok fair geblieben, kein part keine punkte..;) DERSTEVEMC0
 
fairgeblieben, also ich muss jetzt mal sagen: chuck norrys hat nen größeren penis als james bond ! toll oder? ja man krass krass... hauta rein Kaliko-Jack0
 
nur beat keine runde no points wenigstens fair;) Siris0
 
keine runde ...kein bitchmove respekt ... Kontra0