Battledetails

ToMiBriX vs. Battlekeks (14 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2008 16:53:15.769796 ToMiBriX494
 
Kb alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Vom Flow her klingst du cool und besser als dein Gegner... -sargent-1
 
Schoener Beat. Sonny Blaaaaaaack ^^ Kommst gut drauf klar. Punkt bekommste Kool ferkix0
 
Flow ist in Ordnung für Training. Muss aber noch mehr kommen. Im Text kaum Punshlines. Find dein Gegner besser. Ch!Ef0
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track0
 
du bist nich wirklich im takt, deine lines gehn über die bars hinaus... doubles müssen auch sauberer sein... textlich keine diggen punches dabei / Zolid Neil0
 
Flowlich un Stylische runde, was mir auffällt, is der Text, da könnteste ruhig ein wenig mehr dran arbeiten, ansonsten gehts gut kla $LA$1
 
Bushido Beat...geht klar^^...ich höre keine Reime...zumindest keine guten...Text ist "ok" trotzdem Punkt an dich!! Globe_Mc1
 
Bushido beat,hmm,flow sehr ungewöhnlich,textlich auch nix dolles dabei bzw punshes, hmm schwache runde LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
Runde 1 rück 08.08.2008 18:33:41.206317 Battlekeks443
 
Kb alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Also für mich waren da keine Konter drinn... -sargent-0
 
Wixkeks und Arschkeks kenn ich aber keinen Battlekeks xD Beat zu leise. Du zu laut. Geht auf die Ohren. Gegner hat Punkt Kool ferkix0
 
Flow geht in Ordnung. Aber seltsamer Akzent. Text geht kla. Konter vorhanden. Punkt geht an dich Ch!Ef1
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track1
 
was is denn das für ein style... das is auch oft ausm takt, ich gebe hier ein draw / Zolid Neil0
 
"möchtegern" Kollegah Style intro!!! style un flow könnte mehr kommen, textlich nich gut gekontert $LA$0
 
bist du kollegah??? eeeeehhhh.... dein Flow gefällt mir echt gar nicht.... Globe_Mc0
 
ebenfalls sehr unsicher auf dem Beat,akzent klingt auch nich ganz doll aber kannst ja nix dagegen tun,denk ich ma^^ geb mal nen draw! LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
Runde 2 hin 11.08.2008 17:26:52.379542 Battlekeks423
 
Kb alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Also naja dass ist eig. keine Freestyleliga...naja Gegner war trotzdem überlegen -sargent-0
 
Du beschwerst dich das andere ihre Runde nicht einhalten aber du schaffst das auch nicht ^^ Selbst wenn man nicht genug Zeit hat kann man 5min Text schreiben Kool ferkix0
 
Jo weißt selbst Scheiß Bitchmove von deinem Gegner. Freestyle ist halt nicht so gut und deswegen geb ich euch beiden keinen Punkt, damits fair ist. Ch!Ef0
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track0
 
das is für mich ne runde... das is auch ein verkackter freestyle^^ / Zolid Neil0
 
wieso sagst du du bringst keine runde und dann machste ne freestyle runde? ziemlich unlogisch naja $LA$0
 
eeehhhh...... eeehhhyyyyy..... eeyyyyhhhh...... Freestyle muss echt nicht sein! du bist kein Rapper, wenn du Bitch sagen kannst!!!! Globe_Mc0
 
Freestylerunde geb ich keinen Punkt LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
Runde 2 rück 11.08.2008 22:31:01.165449 ToMiBriX419
 
Deine Runde kam eig. tight -sargent-1
 
Kb alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Jop mit scheiss Beat haste Recht. Bekommst Punkt Kool ferkix0
 
Unfair von dir. Deswegen keine Punkte. Ch!Ef0
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track1
 
das is durch den freestyle n ticken besser / Zolid Neil1
 
deine hr1 war besser, aber hier reichts auch für den punkt $LA$1
 
Text ist besser!!! ist ja klar! flow ebenfalls, Punkt an dich.... Globe_Mc1
 
Freestylerunde geb ich keinen Punkt LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
Runde 3 hin 11.08.2008 23:07:49.188316 ToMiBriX424
 
Punkt an dich... -sargent-1
 
Kb alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Ah geil der Text xD Gefaellt mir ^^ Aber Gegner ist diesmal gut Draw Kool ferkix0
 
Das gleiche wie in Runde 1. Noch viel Üben am Flow. Und Text auf jeden fall auch. Versuchs mal mit Doppelreimen. Punkt an dein Gegner. Ch!Ef0
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track1
 
das is echt grässlich... zwar im takt aber textlich mies / Zolid Neil0
 
dicke drama runde hahahahaaa, krasse sache.... trotzdem mach mehr druck in die stimme un arbeite am text $LA$1
 
Beat finde ich persönlich nicht gut, Flow ist ...naja...! Text auch,....trotzdem Punkt! Globe_Mc1
 
lol,shiceeee erinner ich mich an den Beat xD, meine anfangszeit xDD omg, so jez zur Runde,schlechte reime flow diesmal bisschen besser aber auch nix positives,langweilige runde LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
Runde 3 rück 12.08.2008 19:57:34.099563 Battlekeks421
 
Ok du warst zwar eindeutig besser, aber in der RBA wird nur Deutschrap akzeptiert, auch wenn es cool kommst. Daher Regelverstoß und Punkt an Gegner... -sargent-0
 
Kb alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Das Rauschen bei dir nervt und faellt auf. Scheiss auf russische Intros. Versteht eh keiner xD Beste Runde. Draw Kool ferkix0
 
Flow gut. Konter sind da. Textlich in Ordnung. Besser als dein Gegner. Aber geb dir den gleichen Tip wie ihm auch. Punkt an dich. Ch!Ef1
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track0
 
leider versteh ich kein russisch, und erlaubt is es auch nich!!! deine beste runde, reicht trotzdem nich $LA$0
 
Was soll das? du denkst nicht echt das du dafür Punkte bekommst?? Globe_Mc0
 
deutsch bitte,hmm find dich auch nicht bessser aber kp geb auch hier ne drawrunde LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1