Battledetails

Kesh vs. Mr. O (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2008 09:04:09.649938 Kesh467
 
40sekunden Regelverstoss! Intro und Outro dürfen maximal 40 Sekunden lang sein. Alles was darüber hinaus geht (und 40 Sekunden ist die absolute Grenze) ist immer ein Regelverstoss und führt zum Verlust der Runde. LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
och das intro is doch alt aber witzig^^ style und flow eig ganz gut... zum ende nimmts aber ab / Zolid Neil0
 
Wow! Für die Entry mal eine überraschend gute Runde. Nette Lines dabei und cool geflowed. Gefällt und holt den Punkt... fame Famerider1
 
Style gefällt mir schon ganz gut. Flowlich und stimmlich geht mir das ziemlich gut rein. Schöner Stimmeinsatz. Coole Vorlage. Enceo1
 
Reimkette OK!Flow sauber Doubletime allerdings ziemlich unverständlich und nicht sehr präzise.Textlich akzeptabel, leider kommts nicht ganz an Gegner ran. Sheezow Da Rookie0
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Runde 1 rück 09.08.2008 18:08:12.825844 Mr. O456
 
cool flow,hurensohnlines find ich absturz,sonst gute lines dabei,sehr chillige runde,punkt an dich LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
flowlich besser und textlich besser... style n bissl ruhig aber gut^^ punkt geht an dich / Zolid Neil1
 
Sehr klischeehafte Runde, die auf jeden Fall nicht an die HR herankommt... fame Famerider0
 
Auch dein Style kommt ganz cool. Klingt schön smooth und arrogant. Gebe hier ein feiges Draw. Enceo1
 
Style- und flowtechnisch sehr stabil, leider schon etwas bekannt!Gut ausgekontert, Hook hat was, hier stärker als HR, Punkt! Sheezow Da Rookie1
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Runde 2 hin 11.08.2008 05:23:56.116358 Mr. O445
 
schwuler beat,wieder cooler flow ,textlich auch sehr gut, insg,gute runde LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
klingt kollegahlike :P könnest n bissl varieren mit flow und so / Zolid Neil1
 
Das ist ja mal übelste Kacke Kollegah gebited. In Runde eins war's ja gerade noch an der Grenze. Nicht unebdingt eine schlechte Runde, aber wäre von Kesh nicht dieser Blödsinn gekommen, hätte es für den Punkt wahrscheinlich nicht gereicht... fame Famerider1
 
Die kleinen Doubletimepassagen kommen leider nicht so cool. Stimmeinsatz kommt aber wieder ziemlich cool. Enceo1
 
Definitiv noch besser als in der ersten Runde.Textlich nicht immer der Hammer, allerdings Lines wie "50Kubik Motorroller" scheppern!Schön mal solches Talent hier zu finden!Erneuter Punkt! Sheezow Da Rookie1
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Runde 2 rück 12.08.2008 19:40:23.995602 Kesh382
 
wat issn das :D:D ,Keine Runde Kein Gegnerbezig,KEINE punkte LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
öööh ja keine runde keine punkte / Zolid Neil0
 
Schade... fame Famerider0
 
Schade, keine Runde, Dog. Enceo0
 
Bitte was soll das denn?!Keine wirkliche Runde, so gibts keine Punkte für dich! Sheezow Da Rookie0
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Runde 3 hin 12.08.2008 20:01:48.528092 Kesh394
 
hmm, nen Track von dir oda was? seh ich nicht als Battlerunde LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
das is deine beste runde... is aber keine runde sondern n sauftrack von dir ^^ / Zolid Neil1
 
Was ist das? Irgendnen Track von dir? Kann ich auf jeden Fall nicht als Runde anerkennen. Aber da die RR auch nicht besser aussieht, überhaupt keine Punkte... fame Famerider0
 
Flowlich und stimmlich kommt das wieder ziemlich routiniert und cool. Allerdings finde ich, dass du auf Beats wie in der Runde1 cooler kommst. Enceo1
 
Ist das ein DJ Bobo Party Track?!Zu wenig Gegnerbezug, keine Punches/Vergleiche, Text zu schwach!Allerdings Punkt, da keine RR3... Sheezow Da Rookie1
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Runde 3 rück 14.08.2008 10:46:55.652775 Mr. O364
 
versteh nix, naja auch keine Runde so LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
joa das is keine runde / Zolid Neil0
 
Keine Runden, keine Punkte... fame Famerider0
 
Schade, keine Runde, Dog. Enceo0
 
Keine Runde, schade! Sheezow Da Rookie0
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1