Battledetails

-de kaot- vs. T. Enns (3 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2008 06:57:47.754983 -de kaot-345
 
Irgendwie nicht so ordentlich auf dem Beat/Takt. Du redest einfach wie ein Wassefall ohne Intonationen und Flow- und Stimmvarianten (außer Tonleiter-line Effekt). Druck hast Du ja schon in der Stimme. Aber etwas leise abgemischt gegenüber dem Beat. Reime leider nur unreine Doppelreime und für mich lyrisch nicht so der Hammer (Gummipuppe...Hunni die Stunde...ähhh?) Text ansich teilweise okay aber teilweise auch einige unnützes Geschwafel, was Du besser durch noch einen nicen vergleich ersetzen könntest. Draw Speedfeet1
 
ganz ok aber noch net drückfoll un nix neues flowlich bei beiden keine wirklich tollen zeilen Jonesider1
 
Du solltest versuchen deine Zeilen nicht so lang zu schreiben. Stimmeneinsatz kommt cool, textlich könnte aber noch mehr gehen. Mcdeep0
 
Beat naja....flow naja....Text naja....Stimme naja... Globe_Mc0
 
leicht offpoint...runde nur durschnittlich Kchilla0
 
Runde 1 rück 07.08.2008 02:23:45.638704 T. Enns308
 
Stimme sehr eigen aber cool. Flow besser aber auch etwas wackelig (in den ersten beiden Bars (verschwitzt....fickst)kommt dein Reim erst auf den ersten Schlag von der 3. Bar und nicht auf den vierten Schlag der 2. bar??) ist ein bisschen merkwürdig und auch eigentlich nicht im Takt. Flow komisch. Text unterdurchschnittlich (außer Pennerficker-line finde ich nichts besonders cool) Reime auch nicht besonders. Keine richtig guten Konter mit Textbezug Draw Speedfeet1
 
hört sich an wie nen freestyle dafür wär es gut bringt hier aber nix Jonesider0
 
Style kommt sehr cool, kommst mir irgendwie bekannt vor...Textlich überliegst du, auch wenn du dir glaube nicht viel Mühe gegeben hast. Punkt! Mcdeep1
 
Text ist eindeutig überlegen! Flow ebenfalls....Punkt an dich! Globe_Mc1
 
onpoint und gefällst mir vom ganzen besser Kchilla1
 
Runde 2 hin 09.08.2008 00:54:29.735308 T. Enns296
 
Stimme ganz cool. Flow ist nicht so mein Ding. Ich habe immer das Gefühl Du sitzt nicht richtig auf die Snares. Text besser...aber oft unverständlich leider. Reime wieder mittelmäßig. Punkt an Dich Speedfeet1
 
stimme hört sich leicht verstellt an versuch deutlicher und klarer zu rappen Jonesider1
 
Ahh, habe diese Runde schonmal gehört, dahei kommst du mir sicher bekannt vor. Textlich gehts gut klar, Style cool und flown tust du auch gut. Punkt! Mcdeep1
 
richtig geiler Beat! geiler einsatz! ..allgemein cooler Style! Punkt Globe_Mc1
 
ganz solide runde...schön geflowt Kchilla1
 
Runde 2 rück 10.08.2008 18:15:16.3854 -de kaot-238
 
Flow ziemlich schlecht wieder. viel zu schnell (sind auch keine echten Doubletimes dabei)und monoton. Keine Betonungen, keine Flowwechsel. Konter???Du hattest Recht, dass dein gegner erst nach hundertmal hören verständlich war...aber Du leider auch...viel zu schnell gerappt..echt....gruselig...da musst Du dran arbeiten...bischen Varianz in den Flow bringen und die Stimme variable einsetzen. Reime, die man mitkriegt, nicht besonders. Punkt an die HR Speedfeet0
 
reicht grad noch für nen draw aber shcreib deine texte liber dann sind sie ausgeklügelter und der sieg eine sichere sache Jonesider1
 
Du solltest, wie gesagt, versuchen deine Zeilen um einiges Kürzer zu schreiben. Konter treffen auch nicht, Reime sind ok. Mcdeep0
 
Qualli ist leider sehr schlecht! kommt im allgemeinen nicht ran... Globe_Mc0
 
du bist wieder nicht onpoint...sorry so kriegst du keine punkte Kchilla0
 
Runde 3 hin 11.08.2008 12:00:02.719341 -de kaot-240
 
Der Flow ist null auf Beat und viel zu schnell und monoton. Üben, üben, üben!!! Mehr kann ich nicht mehr sagen Text, Reime wie immer.... Punkt für die RR. Speedfeet0
 
naja brig mal lieber ein paar klarere zeilen irgend wie auch nen bissel offbeat Jonesider0
 
Es ist ziemlich anstrengend dir zu zuhören. Flowlich is es wie in der 1stn und 2ten Runde, textlich sollte auch mehr gehen. Hier ist dein Gegner einfach noch etwas zu stark für dich. Trotzdem weitermachen! Mcdeep0
 
Beat naja, flowst du auf dem Beat??? eher nicht! Globe_Mc0
 
einen tipp geb ich dir üben üben üben Kchilla0
 
Runde 3 rück 13.08.2008 01:30:12.091407 T. Enns261
 
Deine Stimme gefällt mir auf jeden Fall. Aber auch wieder runtergerasselt das Ding, da leidet der Flow und der Takt ist dahin. Bei Dir ist es aber nicht so offensichtlich wie in der Hinrunde. Du rappst aber verständlicher. Reime alle unrein: (aufzugeben...Straußenjäger) mögen einige als Doppelreim empfinden (akustisch vlt)...aber in meinen augen ist das reimtechnisch nichts. Stellvertretend für einige Battles die ich in letzter Zeit bewertet habe muss ich sagen, dass lyrisch was Reime angeht das Niveau hier sehr abgenommen hat. Zweckreim hin oder her. Anständige Doppelreime sollten Pflicht sein und ruhig auch mal nen reinen Doppelreim. Punkt an Dich Speedfeet1
 
beste runde des battles viel besser Jonesider1
 
Eindeutig überlegen ... in allen Belangen. Getötet! Mcdeep1
 
coole Reime..., Text überlegen, Punkt! Globe_Mc1
 
wieder überlegen in meinen augen Kchilla1