Battledetails

enceo vs. LUkE (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2008 20:56:52.942113 enceo1957
 
Ja Runde gefällt mir - geht sehr gut ins Ohr, nicht diese ständigen übertriebenen Betonungen. Flowlich auch sehr nett. Passt ordentliche Vorlage deputy fresh1
 
Runde. Xerxes1
 
Yüah coole Runde von Enceao. Flow sehr nice und dein Stimmeinsatz ist auch cool. Hat was. Runde weiß zu gefallen. Nice! Server Leckt Line ist lustig. Taishu1
 
yeah power beat... dir fehlt noch etwas der druck in der stimme... bist leicht kobra angehaucht... mehr druck und dann passt es. textlich gute vergleiche drinne und punsht gut nach vorne. gute vorlage Test351
 
ganz cooler einstieg,textlich mix aus standard und guten lines. abduladarula1
 
Runde 1 rück 05.08.2008 20:47:17.686431 LUkE951
 
keine Runde deputy fresh0
 
Keine Runde. Kann vorkommen.. Xerxes0
 
keine Runde. Taishu0
 
keine runde Test350
 
keine runde. abduladarula0
 
Runde 2 hin 07.08.2008 20:28:45.259611 LUkE1514
 
Flowlich recht nice. Kommst gut über den Beat. HAb ehrlich gesagt bis auf die Hook die zu leise ist nichts zu bemängeln. deputy fresh0
 
Reimtechnisch ganz kewl. Flowlich ebenfalls recht abwechslungsreich und präzise. Paar Reime waren halt etwas altbacken. Ansonsten recht stylisch vorgelegt. Xerxes1
 
Flow ist ganz ok. Allerdings stört mich das du relativ monoton auf einer Stimmlage rappst. Text gefällt mir nicht so gut. Aber vom Klang her geht die Runde definitiv klar. Taishu0
 
gute runde... gibt eigentlich nix zu bemängeln... gehst gut nach vorne. textlich ebenfalls nette lines dabei, teils noch etwas "unübersichtlich" aufgebaut das ganze. flow text und stimme passen zum beat. nice Test351
 
krasse runde,kannte dich gar nicht,sowas hätte ich nicht erwartet. is vll bisschen vernuschelt aber passt stimmlich sehr gut auf den beat,der flow variiert schön und ist dennoch überrund.respekt! achja kannst du mir vll den beat in guter quali schicken,ders killer icq is 241357935 abduladarula1
 
Runde 2 rück 09.08.2008 16:55:07.337828 enceo1340
 
NCO gefällt mir vom Stimmeinsatz besser. Bin der Ansicht dass du besser auf den Beat als die Vorlage eingehst. Macht hier den wesentlichen Unterschied aus. deputy fresh1
 
Bringt hier eigentlich nicht viel noch auf Runde1 einzugehen. Auch sonst gehst du teils eher oberflächlich auf die Vorlage ein. Reim- und Flowtechnisch hat mich die Vorlage hier nen Tick mehr überzeugt. Ebenfalls recht straight, reicht im Gesamtbild allerdings nicht ganz für den Punkt. Xerxes0
 
Flowlich klar überlegen. Textlich ebenfalls besser. Runde knockt die Hr aus. Point. Taishu1
 
yeah das ist nun ein battle... schöne konterrunde... textlich und vom flow nehmt ihr euch hier nix. beide auf augenhöhe... kann mich nicht entscheiden gebe nen draw... Test351
 
kommst etwas deutlicher rüber,find deine betonungen ja allgemein auf die meisten beats gleich,beweist hier aber dass du dich gut anpassen kannst,konter ganz nett,aber zu mehr als nem draw reichts nicht wegen der guten hr. abduladarula1
 
Runde 3 hin 09.08.2008 18:38:27.432294 enceo1507
 
REgelverstoß: Direkter GEgnerbezug und Beleidigung durch einen HOmie von NCO gegen LUKE. Siehe MPH - JC61. deputy fresh0
 
Intro zieht sich.. die Luky Luke Line wirkt nicht gerade innovativ. Ich versteh die Lukomotive Line auch nach mehrmaligem hören nicht. Ansonsten ganz nett um die Ecke gedacht teilweise. Mal schauen was die RR macht. Xerxes0
 
Wenn du Heads bist dann lass mal Battlen :) Übertrieben Stylischer Beat. Geht mir gut ab. Rap passt auch sehr gut dazu. Hat Style die Runde. Probz. Gute Leistung von dir in dem Battle. Taishu1
 
hahah textlich geniale runde von dir... passt dich ebenfalls gut den beat an. flow wie immer top. klasse vorlage, wird schwer für deinen gegner. mal sehn was er so macht. gibt auch hier nix zu bemängeln... Test351
 
die rehkitzline is cool auch sonst ganz coole runde,schöner beat abduladarula1
 
Runde 3 rück 11.08.2008 18:31:35.049633 LUkE1015
 
Punkt aufgrund eines gravierenden REgelverstoßes der HR deputy fresh1
 
Hook ist technisch ganz nett umgesetzt. Schön wie du die Storytelling Elemente in den Konter einarbeitest. Inhaltlich etwas einfallsreicher. Technisch sagt mir die Runde auch wieder nen Tick mehr zu. Xerxes1
 
kommt hier wiedermals nicht ganz an enceo ran. Taishu0
 
textlich gut gekontert... vom flow biste diesmal ein stück hinterher... bist zwar abwechslungsreicher aber passt es nicht auf den beat bzw du hast dich falsch angepasst... acca ist ebenfalls nicht das beste von dir. zuwenig für nen draw.. Test350
 
dein flow könnte manchmal etwas strukturierter kommen,aber du hast was eigenes an dir und bist styletechnisch auf jeden fall etwas voraus,ist jetzt aber raptechnisch und textlich nicht wirklich überlegen.draw. abduladarula1