Battledetails

Castor_Troy vs. Real Phoenix (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2008 17:06:33.184671 Castor_Troy877
 
Moin! Dieses mal hast du deine Runde nicht so experimentell gemacht mit verschiedenen Styles - das finde ich gut weil du hier authentisch rüber kommst. FLow und Technik generell recht souverän. Textlich finde ich es für die erste Runde solide!geht klar deputy fresh0
 
Cooler Stimmeinsatz, das ganze ist schon ne ganze Ecke runder geworden. Allerdings störts das man hier und da nen Cut raushört. Könnte man besser verstecken. Mit nem Adlip oder so ;) Runde geht klar! Taishu1
 
Du steigst ja halbwegs okay ein, aber spätestens ab 0:25 wird’s arg billig – gerade reimtechnisch. Auch die letzte Line ist total schwach gereimt. Das macht deinen Style ja schon fast aus, aber ich finde es klingt sehr lahm, wenn du die letzte Silbe so stark betonst. Versuch mal drauf zu achten. Ansonsten ganz okay vorgelegt. PS: Vielleicht solltest du dich in Zukunft etwas besser mit deinem Kumpel absprechen was die Lines betrifft ;) Xerxes1
 
Runde 1 rück 05.08.2008 12:59:05.548936 Real Phoenix749
 
Also ich habs mir jetzt paar mal angehört und ist wohl eindeutig. deputy fresh1
 
Öhm sry aber ich verstehe von deinem Rap sehr wenig. Zudem ist das was ich verstehe teilweise derbe offbeat. Kommt nicht an Cas ran. Taishu0
 
@Intro: Keine Ahnung.. mag ja sein, dass er sich die Lines mit seinem Kumpel ausgedacht hat. Ich vote das jetzt einfach normal: Der Titanic Konter geht etwas unter, höhö. Insgesamt etwas kurz abgefertigt. Die schneller geflowten Lines wirken arg unpräzise. Du konterst zu oberflächlich. Xerxes0
 
Runde 2 hin 07.08.2008 12:04:45.350535 Real Phoenix675
 
Ruler Line ist eine gute Idee! TExtlich teilweise wie hervorgehoben ein paar gute Einfälle. MAnchmal komm ich persönlich aber mit deinem FLow nicht klar BSp: beim Einstieg oder zwei hackfressen. Aber gut! deputy fresh1
 
Dein Rap ist ziemlich unsicher und unroutiniert. Ich finde dein Rap ähnelt stark dem von Rizit. Gefällt mir nicht was du hier bringst. Das ist eher so n Anfänger Niveau der in der Entry rumlungert. Taishu0
 
Geile Beatwahl. Du fängst nahezu gleich an wie in der rr1. Das Lineal Wordplay kommt gut.. kannte ich noch nicht. Adrian heißt rückwärts allerdings Nairda.. naja ^^ Ich finds teils etwas schwer jede Line auf Anhieb zu verstehen. Arbeite an der sauberen Aussprache. Die Lines gegen seine Mum und seine Freundin hättest du dir sparen können.. schlicht zu einfallslos verpackt. Geht klar ansonsten. Xerxes1
 
Runde 2 rück 08.08.2008 20:26:35.316483 Castor_Troy553
 
JA Castor das ist jetzt eine komplizierte verfahrene Situation und hab mich jetzt mal rückversichert und ich kann nur sagen, dass das dumm gelaufen ist - mir bleibt da jetzt nix anderes übrig. So back to Topic RR2: Flowlich und technisch auf Augenhöhe. Ein paar gute Konter sind drin! Im großen und GAnzen denke ich aber das ihr gleichgut auf dieser Runde seit! Draw deputy fresh1
 
Textlich auseinander genommen. Flowlich ebenfalls besser, Runde von deinem Gegner locker getoppt. Taishu1
 
Schade, dass du dich direkt anfangs auf das Niveau der Vorlage herablässt. Gravitationskraft Reim kommt gut.. versuch da das Niveau zu halten. Gerade die besseren lines aus der Vorlage bleiben hier auf der Strecke. Ich will in einer RR einfach gute Konter hören. Draw. Xerxes1
 
Runde 3 hin 09.08.2008 20:48:32.099411 Castor_Troy554
 
Runde find ich insofern gut, dass du stimmlich nach vorne gehst. MAn hat den Eindruck dass du ziemlich angepisst bist, das bringst du auch gut rüber mit Technik und Text. Gute Vorlage deputy fresh1
 
Dollar und Roller Doppel ist daneben! Könnte sauberer recordet sein. Bei Golfspieler fehlt am Ende ne Silbe, klingt teilweise recht hektisch gerappt. Nimm dir mal mehr Zeit für deine Runden. Klingt so als würdest du die immer in 20 Minuten aufnehmen. Textlich gehts klar. Aber das "verballert" sprichst du ja ma lustig aus :D:D:D Taishu1
 
Ein paar Silben leicht verschluckt. Dass du wieder auf den Gebite Vorwurf eingehst zeugt eher von Schwäche. Die letzte Line is wieder die Schwächste.. gerade da sollte noch mal was Flashiges kommen. Entertaint mich jetzt im Gesamtbild nicht so. Xerxes1
 
Runde 3 rück 11.08.2008 16:46:12.909265 Real Phoenix540
 
Ja gut Phoenix du hast teilweise gute Ansätze. Zur Runde 1 muss ich dir zustimmen. TEchnisch und TExtlich ganz okay. Ich finde aber vom Klangbild und Gesammtbild ist die HR3 überlegen. deputy fresh0
 
Damn. Bei der Körperfettanteil Line ist ja mal ein DERBER Flowfehler :D:D:D:D Wieso rappst du Doubletime wenn dus Null, Nix kannst? Taishu0
 
Auch du lässt dich inhaltlich wieder auf das Niveau der Vorlage herab. Reimtechnisch etwas schwächer.. dafür etwas präziser gerappt. Schwächen und Stärken wiegen sich hier im Gesamtbild wieder auf. Xerxes1