Battledetails

Yiggah vs. _C-Jay_ (19 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2008 20:24:39.678601 Yiggah880
 
schöner beat, stimme gefällt guter druck drin aber erinnert an irgendjemanden, egal, schöne punchlines drin, kommst gans gut auf den beat Fat-S1
 
ich find dein flow fettdeine doubletime ansätze sind auch gut, aber es ähnelt bisschen kollegah mit dem "kid" text ist souverän Thespitter1
 
beat is geil "ma man look"..hat seriuz auch ma gesagt ^^" flowlich aber ganz gut..textlich auch okay! Sinet1
 
fetter front aber n bisschen zu kollegah mässig Brave one1
 
unüberdacht line cool,sehr zweckgereimt aber coole vorlage gute stimme,flow ok,text ok.nichts zu bemängeln..punkt Jaspa@rhymes1
 
kurze Doppeltime einlagen ganz nice,gute lines dabei,Verteidigen line ist ganz nice,flowlich auch seehr nice,gute entry runde,hook hättest vll noch mehr variation reinbringen können LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
ja geht ab mieser Flow passt zum beat...Terasen-Line :D G-A-D1
 
Runde 1 rück 02.08.2008 09:05:04.203232 _C-Jay_739
 
stimmlich auch okay, konter auch drin, aber kommen net an die fronts ran, ...du bist wie ne schlampe... hehe Fat-S0
 
yiggah macht ganz klar die runde , flowlich und textlich bist du ganz klar unterlegen Thespitter0
 
flowlich auch ganz gut du bist der peter? ah textlich nich so geil punkt an hr Sinet0
 
rapst mit zu viel druck isn Brave one0
 
findich nicht besser als hr warum kann man auf klo nicht gute texte schreibenO0 naja stimme sehr monoton,flow durchschnitt punkt an gegner Jaspa@rhymes0
 
cooler Style,gute Konter drin,kommst böse auf den beat gefällt mir ganz nice,find dich besser ;) LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
Unterlegen ! du flowst nicht so wie dein gegner! keine chance.. G-A-D0
 
Runde 2 hin 02.08.2008 09:54:38.364831 _C-Jay_779
 
hmm ja flowmässig ganz okay, aber da fehlen noch überzeugende punchlines mal gucken was dein gegner so bringt Fat-S0
 
diese runde klar besser als die rr1, aber arbeite mehr an deinem text, yiggah ist textlich klar besser. Thespitter0
 
beat kenn ich ..schockt aber nich so fürs battle flow diesma wieder ganz gut und textlicht geht das für entry auch klar Sinet0
 
nich ganz soo pralle aber ok Brave one0
 
ganz cool die runde jetzt gehst du ab mit der stimme,flow ist cool,reime auch ganz lustig aber headz??nagut...draw Jaspa@rhymes1
 
coole stimme hasse,beats line find ich lustig :D,solide runde,punshes benfall ganz nice LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
geiler beat aber du bist deinem gegner unterlegen !!! G-A-D0
 
Runde 2 rück 03.08.2008 15:34:39.429735 Yiggah784
 
irgendwie habt ihr n ähnlichen style bzw stimmen ähneln sich, hier kommst du aber wieder besser Fat-S1
 
ich mag dein style, dein text ist echt gut, konter sind vorhanden und auch gut verpackt, adavanced style Thespitter1
 
du hast wieder mehr gestylet textlich und flowlich punkt Sinet1
 
das mit kollegah hab ich schon gesagt aber sonst sehr geil ausgekontert Brave one1
 
coole konter bei,die stimme find ich hammer doubles musste mal besser setzen,najut ich geb ein draw Jaspa@rhymes1
 
hörst dich bisschen wie Taishu,lol ab oh pro,du hast genauden flow wie taishu,und redest auch noch von ihm,hmm,sonst ganz nice die Runde,gute konter bei ,geb hier mal nen draw LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
einfach besser mieser geiler geht ab !VON MPH gefickt zu werden ist standart ers der beste man^^ G-A-D1
 
Runde 3 hin 04.08.2008 02:04:51.676078 Yiggah767
 
hmm textlich waren die ersten runden besser, besonders erste Fat-S1
 
unnötige ansage aber wahr :D, deine ganz klar beste runde für entry sehr gut 3:0 Thespitter1
 
eigentlich das gleiche wie in den anderen runden Sinet1
 
hmm die runde war auch gut aber ich mag taishu nich und eig is das ja dein battle also solte man ausenstehende raushalten^^ Brave one0
 
endlich mal wieder ein battle mit 3 runden,kommst cool auf den beat,flow fett,text is auch nicht ohne aber hook kacke,der beat gefällt mir,gutes entrybattle. Jaspa@rhymes1
 
Restaurant line find ich ganz nice,böse Punshes drin,sehr solide hinrunde,aahhhh da is Taishu,hook gefällt kein gegnerbezug drin also in Ordnung LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
geiler beat.deine Stimme passt zum beat ! geht einfach ab cooles intro und so.. G-A-D1
 
Runde 3 rück 04.08.2008 17:57:05.763569 _C-Jay_697
 
irgendwie gleichstark hier, geb euch hier n draw Fat-S1
 
muss nicht dir gefallen sondern der jury ;), ich find deine runde wieder nicht gut tut mir leid...einfach mehr am text und am flow arbeiten Thespitter0
 
diesma styleste nicht so wie auf dne anderen beats draw Sinet1
 
deine besste runde hier punkt für dich Brave one1
 
war echt ein geiles battle,2gute rapper was soll ich sagen ich geb draw kann mich nicht entscheiden nach mehrfachen hören Jaspa@rhymes1
 
hmm, diesmal kommst du nicht ganz so tight,find hinrunde besser, und aja war nen fettes battle knapp wirdŽs aufjedn LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
nene digga aber iwi ist das deine beste runde deswegen DRAW....!KNAPPES SEHR KNAPPES G-A-D1