Battledetails

eSprimo vs. Criff (3 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2008 00:18:59.165701 eSprimo532
 
Keine Runde deputy fresh0
 
Dann starte kein Battle! Keine Runde. Test440
 
Wieso dann überhaupt ein Battle starten? Xerxes0
 
Rundenausfall keine Bewertung. ezkey0
 
keine runde ... wieso forderst du dann du held?! v!rus900
 
what Konse0
 
Runde 1 rück 08.06.2008 14:19:29.712307 Criff484
 
Keine Runde deputy fresh0
 
Fairplay, keine Runde. Test440
 
Fair. Xerxes0
 
Fairplay. Schade wegen den Runden ausfall ezkey0
 
keine runde, fair v!rus900
 
nett, schöner cool edit fehler... Konse0
 
Runde 2 hin 10.06.2008 10:55:36.151593 Criff489
 
lol keine Runde deputy fresh0
 
Bitte keine Beats als Runde hochladen. Keine Runde. Test440
 
Bitte keinen webspace mit Instrumentals verschwenden. Spätestens hier hätte was von dir kommen müssen.. Xerxes0
 
Instrumental Beat ist gut. Ebenfalls Rundenausfall ezkey0
 
nur beat v!rus900
 
ja erm... Konse0
 
Runde 2 rück 12.06.2008 07:40:21.755584 eSprimo465
 
keine runde deputy fresh0
 
Wieder keine Runde... Test440
 
Wieder Nix. Xerxes0
 
Fairplay von dir dürfte aber für beide Seiten Strafpunkte geben. Punkt an die RR da nur der Instrumental Beat hochgeladen wurde ezkey1
 
keine runde, fair. aber beide strafpunkte v!rus900
 
ihr wisst schon dass des Strafpunkte gibt? Konse0
 
Runde 3 hin 14.06.2008 01:29:17.776236 eSprimo523
 
REisepass-Line finde ich eine gute idee. TExtlich kann ich seit deinen letzten Battles eine deutliche Steigerung erkennen. Ab und zu packst du allerdings noch zu viele Silben in eine Line. Arbeite weiter so an dir. deputy fresh1
 
Cool cool, dein Vater ist also Alkoholiker?! Da das nen Advanced Battle ist, kriegst du auch ne dementsprechende Wertung: Flow, Betonungen, Reime, Vergleiche und allgemein der Text sind allesamt unterdurchschnittlich. Deine Leistung in dieser Runde ist eher in der Entry League anzusiedeln. Test440
 
Gibt auf jeden Fall Punktabzug für beide, da man mindestens zwei Runden machen muss. Xerxes0
 
Endlich eine Runde. Rap ist ganz okay könnte aber Routinierter sein Text hat ein paar gute Ideen die aber auch etwas Kreativer sein könnten. Für einen knappen Punkt reicht die Runde ezkey1
 
Rappe mit etwas mehr Power und etwas flüssiger, dein Flow stockt noch etwas. Textlich schon ganz gute Ansätze drin. Betone ab und an mal interessanter, sonst wird es auf dauer zu monoton. v!rus900
 
Ja, egal, gibt Strafpunkte... Konse0
 
Runde 3 rück 15.06.2008 13:37:44.784158 Criff440
 
Rollstuhl Konter finde ich nicht so treffend. TEchnisch bist du ein wenig souveräner auf dem Beat. Die Konter finde ich allerdings im Großen und Ganzen nicht gut genug. draw deputy fresh1
 
Du hast immerhin schon mehr Variation im Flow und es klingt aggressiver, obwohl auch bei dir hier und da noch was hakt. Übernimm dich nicht bei der Anzahl deiner Silben pro Lines, wenn du tempomäßig nicht richtig hinterherkommst. Konter sind größtenteils schwach. Ich geb nen knappen Punkt an dich, weil du im Gesamtbild mehr überzeugen kannst. Insgesamt wars aber von euch beiden ein mageres Advanced Battle. Test441
 
s.o. Xerxes0
 
Flow eigendeutig überlegen dafür ist die Betonung schwächer als bei deinen Gegner. Konter sind vorhanden aber wirken etwas hingeklatscht mit Standart Reimen. ezkey0
 
Stimmeinsatz ist viel interessanter, Flow ist auch besser. Textlich auch nice, gibt hier den Punkt. Achte bitte auf deine Doppels, die sind oft daneben und dann verwirrt das ziemlich und macht die Runde unverständlich und lässt sie undurchdacht wirken. v!rus901
 
Same here Konse0