Battledetails

MPH vs. RIP10127 (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2008 15:47:49.558636 MPH4901
 
Jo ich finde die Runde von dir ist eher lower Standard an deinen Fähigkeiten gemessen. 7ter Tag Line fand ich ganz kewl. Ansonsten Technisch nichts zu bemängeln. deputy fresh1
 
Schon fast blasphemisch die Runde als „hingekackt“ zu bezeichnen. Lediglich die „Auflauf“ Line ist etwas altbacken. Xerxes1
 
Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite die erste richtig gute Heads Runde heute mit nem geilen Beat und dicken Punches, auf der anderen Seite die übertrieben eingesetzte Stimme. Vielleicht klingst Du wirklich so, hat aber kopfnick Potenzial. kay1
 
Ich mag deine Lines. Wirdn Schreier Battle so wie ich das seh, guter Start. Konse0
 
Runde 1 rück 08.06.2008 15:46:33.179553 RIP101273115
 
TAnguy stylet hier anders aber gleichwertig. Stimmeinsatz hier im Gegensatz heftiger als zur HR. Textlich find ichs in Ordnung - bin aber der Ansicht dass du nicht bedeutend besser als MPH bist. Ich denke ein Draw ist gerechtfertigt. draw deputy fresh1
 
Flowlich abwechslungsreicher. Inhaltlich im Gesamtbild nicht ganz so innovativ wie die hr. Outro zieht sich etwas. Reicht hier noch knapp für das draw.. lustig, wie du zum Ausatmen zum Fenster läufst ;D Xerxes1
 
Sind die ersten 30 Sekunden Dein ernst? Geleier und druckloser Rap. Du fängst Dich ja ein wenig, aber das ist mir zu unkoordiniert. Verschiedene Stile "draufhaben" ist ja schön und gut, aber bitte nicht im 10 Sekundentakt ändern. Punkt an HR. kay0
 
Ich hasse Pitchintros. Runde ist allerdings kool. Na das wird entertaining Konse1
 
Runde 2 hin 10.06.2008 00:43:26.692865 RIP101272907
 
Runde wieder sehr souverän gerappt! Stimmeinsatz wieder überkrank ;) Gute Leistung hab nichts zu bemängeln! Lord Mobu?? Habs nicht richtig verstanden. :D deputy fresh0
 
Inhaltlich noch mal nen Tick straighter als in deiner RR1. Gegnerbezug kommt stellenweise ebenfalls ganz ordentlich. Flowlich gewohnt abwechslungsreich gestyled. Der zweite Part mit der gepitchen Stimme nervt eher. Xerxes0
 
Na also, geht doch. Zumindest vom Vortrag ist das schon mal eine ganze Ecke besser. Aber textlich *hust* da geht noch mehr. kay0
 
Beat passt zu dir, fand den aufm Phreqding schon kool. Hook versteh ich fast nicht. Ansonsten nettes Ding Du bist aber leider nicht Marsimoto. Konse0
 
Runde 2 rück 12.06.2008 00:33:30.711779 MPH3376
 
Die Taichi Line hast du gut gekontert. Muss sagen, dass du die Runde von Tanguy gut ausgekontert hast. MEthusalem Sohn ist auch nicht schlecht. Gut ich muss sagen dass du mich hier trotz einer guten Vorlage Tanguys überzeugt hast! Punkt deputy fresh1
 
Vom Entertainment Faktor her gefällst du mir auf dem ersten Beat besser. Haha, hört sich sogar mit gepitchter Stimme noch derbe lustig an. Hier kannst du im Gesamtbild etwas mehr überzeugen. Punk an RR. Xerxes1
 
In allen Punkten einfach besser. Sogar mit Kontern, die hab ich heut noch gar nicht gehört ;) kay1
 
Einige lustige Lines. Runde kommt nochn Tick kooler, allerdings... mir gehn die Pitchsachen so pervers aufn Sack. Knappes Ding für mich Konse1
 
Runde 3 hin 13.06.2008 18:37:03.428122 MPH2885
 
Klangbild ist recht seltsam! Textlich find ichs wieder sehr gut! FLow usw. muss man ja nicht berichtigen ;). Ja Runde ist wieder gut gerappt. deputy fresh1
 
Krasse Beatwahl! Kurz und knackig.. straighte Runde zum Abschluss. Xerxes1
 
Runde ist, sagen wir mal "ok". Immer noch gut, aber im Vergleich zu den Runden vorher ne Ecke schwächer. kay0
 
Sone Runden gefallen mir. Gut so, warn kooles Battle Konse1
 
Runde 3 rück 15.06.2008 18:33:40.84269 RIP101271611
 
Dein Flow gefällt mir hier sehr gut Tanguy! TExtlich auch sicher auf Augenhöhe! Deshalb Draw , ich denke eben für einen Sieg der RR hättest du noch eine SChippe drauflegen müssen. Draw deputy fresh1
 
Achte noch etwas mehr auf die Präzision.. du neigst stellenweise etwas zum Leiern. Du hättest deinen flowlichen Vorteil hier etwas deutlicher ausspielen sollen. Ich fand die hr inhaltlich etwas überzeugender. Auch vom Stimmeinsatz her schöpfst du nicht ganz aus den Vollen. Überwiegend sehr nice gekontert, reicht im Gesamtbild aber nicht ganz. Xerxes0
 
Vielleicht war der Beat ein Eigentour für die HR. Das "unkoordinierte" kommt hier richtig gut. Wenn Du jetzt noch an guten Kontern arbeitest, wär ich glücklich. kay1
 
Auch kool, wat soll ich noch sagen? Konse1